Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVer :)

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von KSVer :) » 12. Mai 2008, 21:53

aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich möchte hier auch mal ein paar Worte los werden.

Vorneweg ein Lob an alle, die der Manschaft stets hinterreisen, und alles für sie geben. Sei es die letzte Stimme, oder auch das letzte Geld. Es ist wirklich "geil" zu sehen, wieviel von euch genauso dumm sind wie ich/wir.

Die vergangene Saison war bisher wirklich top. Das war teilweiße sportlich so, wie z. . 2 mal gegen Regensburg, aber auch untereinander war es bisher ein geiles Jahr.

Es ist wirklich sehr schade, das es derzeit mit der Qualifikation für die 3. Liga nicht zu klappen scheint, denn ihr/wir hätten es sicherlich verdient.

Aber gerade jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen. Wir haben immernoch einen Grundsoliden Verein, ein tolles Stadion, tolles Flutlicht, tolle Fans, eine tolle Stadt, usw.
Wenn wir alle am Ball bleiben, die nächsten Jahre weiterhin treu ins Auestadion gehen, und der Manschaft auswärts (vllt. noch ein wenig mehr) hinterherreisen, dann blicke ich doch sehr optimistisch in die Zukunft. Denn es kann an keinem Sponsor einfach so vorbeigehen, was hier wächst. Wir haben einen (sehr) guten Zuschauerschnitt, darauf lässt sich die nächsten Jahre auf jedenfall etwas aufbauen.

Der Verein wird seit der Neugründung recht solide geführt. Es wächst dort einiges. Im Sommer scheint "die KSV Familie" ja evtl. mit Olli Adler und Joe Gibbs Zuwachs zu bekommen. Dies sind alles Zeichen, das hier langsam aber sicher etwas aufgebaut wird.

Rundherum (fantechnisch) tut sich auch einiges. Man sieht immermehr junge Gesichter. Die Zukunft des Vereins.

Am letzten Freitag in Karlsruhe habe ich mich schon mit einigen darüber unterhalten, selbst wenn es gegen Oggersheim eigentlich um nichts mehr gehen sollte, sollten wir gemeinsam mit dem zug darunterfahren, und uns, die Leute die es verdient haben (Buschi, Jens Rose, Bauer, Adler, us.) zu feiern.
Und dann trinken wir alle, egal ob alt ob jung, egal ob 1 Auswärtsfahrt, ob 143e, egal ob 1,90m groß, oder 1,40m groß, egal ob Mann ob Frau einen zusammen.

Und genauso sollte es nächste Saison laufen. Wir zusammen für den Verein. Und Spieler die dann hoffentlich mit Herz dabei sind für uns.

In diesem Sinne
Nur der KSV
Schönes Posting! Genau so und nicht anders sollte es laufen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2008, 09:03

Natürlich werde ich den KSV weiter unterstützen, allerdings bin ich, ehrlich gesagt, erst mal bedient. Jedes WE ist man auf 180, zittert mit (im Stadion oder am Live-Ticker), nervt Verwandte & Bekannte das TV anzumachen, um die HR-Sportschau zu sehen, sodaß die eigene Frau einen schon für (positiv) bekloppt erklärt, um dann am Ende so dermaßen in den ***** getreten zu werden.
Klar, der KSV ist Herzenssache und das wird so bleiben. Allerdings fühle ich mich im Moment einfach nur leer, verarscht und traurig. Keine Ahnung, was ich am Samstag im Stadion machen werde.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

81und3

Beitrag von 81und3 » 13. Mai 2008, 10:32

KSV-Glowes hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich am Samstag im Stadion machen werde.
Na, schön brav neben mir stehen und am Ende das verdiente 2:1 gg. Sandhausen bejubeln und danach natürlich wieder die Familie TV-technisch drangsalieren (fehlen ja dann wieder nur noch 1-2 Punkte zur 3. Liga)... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2008, 10:35

81und3 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich am Samstag im Stadion machen werde.
Na, schön brav neben mir stehen und am Ende das verdiente 2:1 gg. Sandhausen bejubeln und danach natürlich wieder die Familie TV-technisch drangsalieren (fehlen ja dann wieder nur noch 1-2 Punkte zur 3. Liga)... :wink:
Gut möglich. Das ist ja das Schlimme an diesem Verein... :-?

Snej

Beitrag von Snej » 13. Mai 2008, 10:44

KSV-Glowes hat geschrieben:Natürlich werde ich den KSV weiter unterstützen, allerdings bin ich, ehrlich gesagt, erst mal bedient. Jedes WE ist man auf 180, zittert mit (im Stadion oder am Live-Ticker), nervt Verwandte & Bekannte das TV anzumachen, um die HR-Sportschau zu sehen, sodaß die eigene Frau einen schon für (positiv) bekloppt erklärt, um dann am Ende so dermaßen in den ***** getreten zu werden.
Klar, der KSV ist Herzenssache und das wird so bleiben. Allerdings fühle ich mich im Moment einfach nur leer, verarscht und traurig. Keine Ahnung, was ich am Samstag im Stadion machen werde.
Aber genau das ist es doch weshalb man sich in die Fänge des Fußballs begibt. Das ewige Auf und Ab, wenn alles verloren scheint wieder aufzustehen, wenn alles klar ist einen an die Backe zu kriegen und grummeld aus dem Stadion gehen "die sehen mich hier so schnell nicht wieder" und...... beim nächsten mal garantiert wieder dabei.
Wer das nicht will oder verkraften kann sollte raus gehen und das Auto putzen. Kann nicht´s schief gehen.

Wer sich als Fan in dieser Situation verweigert sollte nächste Saison, wie von einigen Spielern gefordert, auch nicht mehr das Trikot anziehen. Arbeitsverweigerung oder wie war das noch gleich.

Hier bei uns, beim KSV ist ALLES im grünen Bereich.

Der Vorstand macht eine grundsolide Arbeit. SCHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllldddddddddddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnfffffffffffrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dass ist es, was zählt.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2008, 10:56

Löwen-Jens hat geschrieben: Aber genau das ist es doch weshalb man sich in die Fänge des Fußballs begibt. Das ewige Auf und Ab, wenn alles verloren scheint wieder aufzustehen, wenn alles klar ist einen an die Backe zu kriegen und grummeld aus dem Stadion gehen "die sehen mich hier so schnell nicht wieder" und...... beim nächsten mal garantiert wieder dabei.
Wer das nicht will oder verkraften kann sollte raus gehen und das Auto putzen. Kann nicht´s schief gehen.

Wer sich als Fan in dieser Situation verweigert sollte nächste Saison, wie von einigen Spielern gefordert, auch nicht mehr das Trikot anziehen. Arbeitsverweigerung oder wie war das noch gleich.

Hier bei uns, beim KSV ist ALLES im grünen Bereich.

Der Vorstand macht eine grundsolide Arbeit. SCHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllldddddddddddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnfffffffffffrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dass ist es, was zählt.

Es geht nicht um Höhen und Tiefen, die der Fussballsport mit sich bringt. Es geht darum verarscht zu werden und um die Tatsache, dass einzelne Personen das Glück und die Zukunft eines Vereins, einer Region, einer großen Familie aus rein egoistischen Gründen aufs Spiel setzen. Das hat weitaus größere Bedeutung als ein schlecht gespieltes Spiel oder ein verfehlters sportliches Ziel, über das man sich ärgert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2008, 11:05

Löwen-Jens hat geschrieben:Aber genau das ist es doch weshalb man sich in die Fänge des Fußballs begibt. Das ewige Auf und Ab, wenn alles verloren scheint wieder aufzustehen, wenn alles klar ist einen an die Backe zu kriegen und grummeld aus dem Stadion gehen "die sehen mich hier so schnell nicht wieder" und...... beim nächsten mal garantiert wieder dabei.
Wer braucht denn Misserfolg? Wer so was als erstrebenswert ansieht, na ja. :roll: Aber davon ab, zwischen Misserfolg und Misserfolg gibt es doch himmelweite Unterschiede. Wer alles gegeben hat und dennoch als Verlierer vom Platz geht, braucht sich nichts vorwerfen zu lassen. Das hat aber leider nichts mit unserer jetzigen Situation zu tun. Ich kann mich schlecht mit Leuten identifizieren, denen alles am ***** vorbeigeht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten