HAMANN ENTLASSEN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv comes back

Re: HAMANN ENTLASSEN

Beitrag von ksv comes back » 10. Mai 2008, 12:44

das ist die realität! es müssen mehr köpfe rollen als einer!! :evil:
ksv

apoiador

Beitrag von apoiador » 10. Mai 2008, 12:52

Dirk3 hat geschrieben:in der Dritten Liga gegen den Abstieg spielen, oder in den vierten um den Aufstieg.
Das kann man doch nie voraus sehen. Wir könnten auf der einen Seite in der 3. Liga die Überraschungsmannschaft werden, genauso in der Regionalliga um den Abstieg spielen. Machen wir uns nichts vor: Die 3. Liga ist jetzt DIE Chance, die nur einmal in der Form gegeben ist. Und sie ist noch gegeben.
trotzdem.

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Mai 2008, 12:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben: Das schlimme ist, sie hat ihr Ziel damit noch erreicht. Unfassbar, dass sich der Vorstand nach Freudenstein nochmal auf so eine Scheiße einlässt. Ich werde gegen Sandhausen im Stadion sein, aber 90 Minuten lang schweigen. Ich bin so dermaßen enttäuscht.
Es hätte alles so schön sein können, es lag sowas wie Euphorie und Aufbruchsstimmung in der Luft. Alles weg wegen so ein paar Möchtegernprofis.
freudenstein - ja axel, das ist mir heute morgen auch so ziemlich mit als erstes durch den kopf gegangen - der löwe nach thorsten und holger schlechthin, auch er wurde damals geopfert zum wohle des teams :evil: :evil:
ich glaube die Geschichte mit Freude geht vielen im Moment durch den Kopf.
Gestern Abend hätte ich den Trainer auch noch in die Wüste geschickt, aber nach einer Nacht muss ich sagen, mir wäre es liber gewesen, es hätten einige Spieler die letzten Spiele von der Tribüne aus gesehen und dafür ein paar Junglöwen (z.B. Warneke) gespielt.

Hoffe irgendwie, dass um Busch und Bauer eine neue hungrige Mannschaft aufgebaut wird, welche in der RL oben mitspielt.
Für den Posten an der Linie hätte ich eine Wunschperson, aber er wird wohl leider nie wieder zum KSV kommen...

Icemanks

Beitrag von Icemanks » 10. Mai 2008, 13:09

Sorry, aber die Trainer Entlassung hätte gleich nach dem Bayernspiel folgen müssen. Es ist unfassbar unsere Mannschaft so spielen zu sehen, jeder Spieler hatte ANGST den Ball anzunehmen und wenn er ihn dann doch bekommen hatte, wurde er wahllos und ohne Auge weg geballert.
Schon in der F-Jugend bekommt man beigebracht, wie man einen Ball stoppt und wie man seinen Mitspieler die Kugel zuschiebt.
Die Spiele Bayern und Stuttgart, hätten gewonnen werden müssen, beide Mannschaften waren schlagbar. Das Spiel gegen Karlsruhe die auf dem 16ten Tabellenplatz sind, hat allen noch den Rest gegeben, wie kann man sich mit 1-6 gegen so eine Mannschaft abschlachten lassen.
Ich bin so stinke sauer, unsere Spieler hatten wohl nur den 10ten Platz im Kopf. So kann und darf man sich nicht Präsentieren.
Viele Spieler haben es einfach nicht verdient das KSV Trikot zu tragen.
Auch wenn ich jetzt nicht mehr an die dritte Liga glaube, hoffe ich trotz allem, das es Mirko schafft, die Mannschaft gegen Sandhausen - Oggersheim und im letztem Heimspiel gegen Wacker Burghausen siegreich einzustellen.
Ich bin dabei und hoffe trotzdem
Wenn wir hier nicht Gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Peter74

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 13:13

ksv comes back hat geschrieben:hamann war ein arschloch ! busch und bauer (beyer) dürfen bleiben!! den rest will ich nächste saison in kassel nicht mehr sehen ! ich bin auch wütend :evil: :evil: :cry: werde auch schweigen höchstens auspfeifen :evil:
So jemanden wie dich will ich auch nicht mehr im Stadion sehen. Und hoffentlich nicht erst ab nächster Saison.

Schweig da, wo du es schon kennst, nix zu sagen zu haben, zu hause!

PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

the brave2

Beitrag von the brave2 » 10. Mai 2008, 13:15

was soll den der scheiß jetzt! wenn überhaupt hätte das vorher passieren müssen, aber ich finde es nicht in ordnung was mit mh gemacht wurde.
die manschaft hat uns doch veraten und verkauft. wir schlepen unser geld
was wir hart verdienen da hin und die herren haben kein bock, super!!!
aber in der woche party feiern das können manche von unseren sogenanten spielern ja ganz groß. diese manschaft hat kein rückrat das haben sie gestern bewiesen, eindrucksvoll! die schei... doch auf uns fans, mit ein paar ausnahmen oder sehe ich das völlig falsch. auch wen ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich doch kämpfen für meine fans!!
leider denke ich mal das es den meisten am ar... vorbei geht und sie lieber aufs stadfest gehen werden.

vielen dank der manschaft!
Kämpfen & Siegen

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 13:16

Die Trainerentlassung war meiner Ansicht nach eine logische Konsequenz.
Der Trainer ist und bleibt das schwächste Glied in der Kette. Er muss den Kopf hinhalten, das weiß jeder Trainer, und das wird sich auch vorerst nicht änden.

Das MH hier phantastisches geleistet hat, sehe ich genauso.
Trotzallem ist die Zeit nun abgelaufen.

Ich hoffe das Mirko Dickhaut das zusammen mit Olli Adler gemeinsam in der Reginalliga nächste Saison in die Hand nehmen, einen ordentlichen Kader aufbauen, und die Manschaft nicht aus Spielern wie Fießer, Berger, oder oder oder besteht.

Neuer Trainer, neues Jahr, neue Spieler, neues Glück...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

kama

Beitrag von kama » 10. Mai 2008, 13:24

Ich finde schade, dass es soweit kommen musste. Vielen Dank Matthias Hamann, für deine verdienste um den Verein.

Traurig macht mich, dass ein Großteil der Spieler keinen Charakter hat und sich hinter dem Trainer verstecken.

Ich grüße alle Fans vom KSV

Antworten