HAMANN ENTLASSEN
Re: HAMANN ENTLASSEN
Vielen Dank an dieser Stelle an Matthias Hamann für die Erfolge, die er in der Vergangenheit erzielt hat und Alles Gute für die Zukunft.
Mir fehlen immer noch die Worte nach dem gestrigen Auftritt.
Mir fehlen immer noch die Worte nach dem gestrigen Auftritt.
KSV forever, forever KSV
Vielen Dank für alles Trainer MH !
Sie haben sehr viel für den KSV geleistet. Ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten. Schade das es so kommen mußte. Das schwächste Glied in der Kette ist leider immer der Trainer.
Sie haben sehr viel für den KSV geleistet. Ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten. Schade das es so kommen mußte. Das schwächste Glied in der Kette ist leider immer der Trainer.

Liebe kennt keine Liga !
Hallo lliebe Freunde,
ich denke meine Info war doch richtig. Wenn mann von Sponsoren auch auf dem Stadtfest hört das wohl eindeutige Probleme zwischen Mannschaft und Trainer gewesen sein sollen, ist das glaube nicht verwunderlich.
Die Info kam durch den Aufsichtsrat an die Sponsoren.
Ich denke und ein wenig hoffe ich auch auf Unterstützung, ist es schon die richtige Entscheidung. Auch das Hr. Hamman in letzter Zeit auch nicht immer die netteste Art auch in der Öffentlichkeit dargestellt hat.
Leichte Arroganz war meiner Meinung schon zu spüren. Dies haben auch viele mir bestätigt. Mann hat ihn ja auch öfters im Düss erleben können, wo er sehr mit stolzer Brust rumgelaufen ist.
Vielleicht ist es aber auch seine neue Liebe, die Ihn so gemacht hat.
Trotzdem sage ich auch danke und wünsche Ihm alles gute, ich denke er wird seinen Weg machen.
ich denke meine Info war doch richtig. Wenn mann von Sponsoren auch auf dem Stadtfest hört das wohl eindeutige Probleme zwischen Mannschaft und Trainer gewesen sein sollen, ist das glaube nicht verwunderlich.
Die Info kam durch den Aufsichtsrat an die Sponsoren.
Ich denke und ein wenig hoffe ich auch auf Unterstützung, ist es schon die richtige Entscheidung. Auch das Hr. Hamman in letzter Zeit auch nicht immer die netteste Art auch in der Öffentlichkeit dargestellt hat.
Leichte Arroganz war meiner Meinung schon zu spüren. Dies haben auch viele mir bestätigt. Mann hat ihn ja auch öfters im Düss erleben können, wo er sehr mit stolzer Brust rumgelaufen ist.
Vielleicht ist es aber auch seine neue Liebe, die Ihn so gemacht hat.
Trotzdem sage ich auch danke und wünsche Ihm alles gute, ich denke er wird seinen Weg machen.
-
Vor exakt 17 Spieltagen forderte ich die Trennung von MH, da kein Konzept feststellbar war. Er setzte jede Woche auf eine andere Taktik (mal Mauer, mal Offensiv), wechselte ständig 3-4 Spieler und verunsicherte damit die Mannschaft.Alles was er vor der Winterpause gefordert hatte trat nicht ein, jetzt die selbe Situation. In den letzten Wochen hatte er endlich eine Stammelf, aber wie lange hat dies gedauert.
MH war schon vor der Winterpause verbraucht, es ist eine Illusion zu glauben ein Trainer könne Jahr für Jahr eine Mannschaft motivieren, Wechsel gehören in diesem Geschäft dazu!
Der Schritt jetzt, ist die letzte Möglichkeit, die dritte Liga noch zu erreichen, aus der heutigen Situation sieht es nicht gut aus und wir müssen erstmal die Ergebnisse von Heute abwarten, aber 3 Siege in den letzten Spielen sind möglich, allerdings nur mit neuem Trainer!!!
Ein überraschender, erkämpfter Sieg gegen Sandhausen, könnte uns hoffen lassen und ein Mußsieg in Oggersheim vielleicht ein echtes Endspiel bescheren.
Möglicherweise könnte es sogar sinnvoll sein, dass Mirko die Fußballschuhe noch mal für 3 Spieltage anzieht?
MH danke ich für die Einsatzbereitschaft, wie er den KSV gelebt hat und nach Außen vertreten hat!
MH war schon vor der Winterpause verbraucht, es ist eine Illusion zu glauben ein Trainer könne Jahr für Jahr eine Mannschaft motivieren, Wechsel gehören in diesem Geschäft dazu!
Der Schritt jetzt, ist die letzte Möglichkeit, die dritte Liga noch zu erreichen, aus der heutigen Situation sieht es nicht gut aus und wir müssen erstmal die Ergebnisse von Heute abwarten, aber 3 Siege in den letzten Spielen sind möglich, allerdings nur mit neuem Trainer!!!
Ein überraschender, erkämpfter Sieg gegen Sandhausen, könnte uns hoffen lassen und ein Mußsieg in Oggersheim vielleicht ein echtes Endspiel bescheren.
Möglicherweise könnte es sogar sinnvoll sein, dass Mirko die Fußballschuhe noch mal für 3 Spieltage anzieht?
MH danke ich für die Einsatzbereitschaft, wie er den KSV gelebt hat und nach Außen vertreten hat!
-
auch ich habe eine Nacht darüber geschlafen, und ich finde diese Entscheidung mehr als fragwürdig
. sollte es so sein, das die Mannschaft die ganze zeit gegen M.H gespielt hat, haben sie nicht nur gegen den Trainer sondern gegen Verein, Fans, und Sponsoren gespielt!!!
und ich kann nur hoffen, das bei einigen Spielern genau so hart durchgegriffen wird
Danke Herr Hamann für die tolle zeit.
verwirrte Grüße.

Danke Herr Hamann für die tolle zeit.

verwirrte Grüße.
Damit hatte ich gerechnet, als Hamann ankündigte, dass "jetzt" (ich glaube, dass war nach dem Bayern-spiel) jemand kommen würde, der standards beherrsche und überhaupt den ball nach vorne tragen könne.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Möglicherweise könnte es sogar sinnvoll sein, dass Mirko die Fußballschuhe noch mal für 3 Spieltage anzieht?
Möglicherweise wollte sich Mirko nicht verheizen lassen, was ich sehr gut verstehen kann.
Karl
An dieser Stelle kein Kommentar zum gestrigen Spiel und auch nicht zur
Entscheidung des Vorstandes, die genauen Hintergründe kenne ich nicht.
Trotzdem vielen Dank an Matthias Hamann für die in Kassel unbestritten geleistete Arbeit (Aufstieg, Klassenerhalt letztes Jahr...)!
Trotzdem vielen Dank an Matthias Hamann für die in Kassel unbestritten geleistete Arbeit (Aufstieg, Klassenerhalt letztes Jahr...)!
-
Da schließe ich mich an!sunny_ksv hat geschrieben:An dieser Stelle kein Kommentar zum gestrigen Spiel und auch nicht zur
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!