KSC II hat die 3.Liga abgehakt.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudolf

KSC II hat die 3.Liga abgehakt.

Beitrag von Rudolf » 6. Mai 2008, 23:00

KSC II hat die 3.Liga zu den Akten gelegt.

„Für uns hat sich das Thema Dritte Liga nun endgültig erledigt“, so KSC II-Trainer Rainer Krieg am Montag. „Wir haben zwar immer wieder gehofft, es doch noch zu schaffen, haben aber letztlich vor allem zu wenig Tore erzielt.“ Tatsächlich hat nach 29 Spieltagen nur der Tabellenletzte FSV Oggersheim (14) weniger Treffer auf dem Konto als das Team aus dem Wildpark (25).

Fünf Spiele gilt es in dieser Saison noch zu absolvieren und für die gibt Krieg eine klare Marschrichtung vor. „Es geht noch um ein paar Punkte, von denen wir so viele wie möglich kassieren wollen, um in der Tabelle noch die ein oder andere Mannschaft zu überholen.“ Verzichten muss der Coach bei der Reserve des FC Bayern auf Lars Stindl, der dem Profikader für dessen Spiel gegen Cottbus angehören wird, sowie auf die Langzeitverletzten Thorsten Barg und Stanislaus Bergheim. Haluk Türkeri hat nach seiner Verstauchung im Zeh das Training wieder aufgenommen, bei ihm scheint es aber fraglich, ob er sich bis zum Saisonende noch herankämpfen kann.

Am Freitag sind 3 Punkte für unseren KSV lebensnotwendig.
Hoffentlich kommen viele Fans mit, um die Spieler anzufeuern.
Ab jetzt gilt es !!
Entschuldigungen und Schönrederei bringen jetzt nicht mehr.
Also auf nach Karlsruhe..........
RWG :roll:

Partysanen-KS

Re: KSC II hat die 3.Liga abgehakt.

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Mai 2008, 23:16

Verdammt, du hast einfach sowas von recht! Also bekommt einfach alle mal euren A*sch hoch, und fahrt am Freitag mit verdammt!!! Es ist so wichtig für uns!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Mai 2008, 00:30

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Verdammt, du hast einfach sowas von recht! Also bekommt einfach alle mal euren A*sch hoch, und fahrt am Freitag mit verdammt!!! Es ist so wichtig für uns!
Hast ja recht, aber mehr als 120 Leute werden es wohl am Freitag nicht sein. Vielleicht klappt ja ein Wechselgesang zwischen Gästeblock und "Tribüne" (oder wie man diese Platzverhältnisse nennen will...) :roll: :wink: :wink: 8)

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Mai 2008, 10:27

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Verdammt, du hast einfach sowas von recht! Also bekommt einfach alle mal euren A*sch hoch, und fahrt am Freitag mit verdammt!!! Es ist so wichtig für uns!
Kann man nur unterschreiben...
Nach Siegen fahren 600 Kasseler mit ... gegen München zuhause sind es 17.000.
Aber beim Spiel in Karlsruhe sind genauso 3 Punkte zu vergeben wie bei den Topspielen, und am Ende zählt es nicht, ob wir in Siegen oder in Karlsruhe gepunktet haben, deshalb meldet euch für den Bus an, fahrt mit Autos runter und unterstützt den KSV Freitags abends.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2008, 11:09

Profil von _KSV*-*CREW_
Tätigkeit: Schüler
:roll:

Jahaaa, wenn ich um 13:05 Uhr wie ihr auch nachhause gehen könnte, würde ich sogar mitfahren. Aber für jemanden der im Arbeitsleben steht ist diese Auswärtsfahrt ohne Urlaub nicht zu machen. Da bleibt nur die Jungs vom Bierpilz am Königsplatz aus anzufeuern.

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Mai 2008, 11:29

Reitenbreiter hat geschrieben:
Profil von _KSV*-*CREW_
Tätigkeit: Schüler

Jahaaa, wenn ich um 13:05 Uhr wie ihr auch nachhause gehen könnte, würde ich sogar mitfahren. Aber für jemanden der im Arbeitsleben steht ist diese Auswärtsfahrt ohne Urlaub nicht zu machen. Da bleibt nur die Jungs vom Bierpilz am Königsplatz aus anzufeuern.
Naja, dass kann man so nicht stehen lassen finde ich, da ich auch selber Schüler bin und es auch nicht immer leicht ist.
Für Schüler ist es vielleicht von der Zeit leichter, dort Freitag abend hinzukommen, aber es gibt auch andere Barrieren.
Mit ca. 50€ Taschengeld ist es nicht so leicht, mal eben nach Karlsruhe zu fahren, wenn man vor 2 Wochen schon in Siegen war z.B.
Viele jüngere KSV-Fans haben auch viel Ärger mit ihren Eltern, die einfach nicht verstehen, dass ihre Kinder, alle 2 Wochen auswärts fahren müssen, deshalb finde ich ist es auch als Schüler nicht immer leicht auswärts zu fahren, schließlich haben wir keine 700€ oder mehr jeden Monat auf dem Konto, sondern vielleicht 50€.

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 7. Mai 2008, 14:38

J3ns hat geschrieben:Naja, dass kann man so nicht stehen lassen finde ich, da ich auch selber Schüler bin und es auch nicht immer leicht ist.
Für Schüler ist es vielleicht von der Zeit leichter, dort Freitag abend hinzukommen, aber es gibt auch andere Barrieren.
Mit ca. 50€ Taschengeld ist es nicht so leicht, mal eben nach Karlsruhe zu fahren, wenn man vor 2 Wochen schon in Siegen war z.B.
Viele jüngere KSV-Fans haben auch viel Ärger mit ihren Eltern, die einfach nicht verstehen, dass ihre Kinder, alle 2 Wochen auswärts fahren müssen, deshalb finde ich ist es auch als Schüler nicht immer leicht auswärts zu fahren, schließlich haben wir keine 700€ oder mehr jeden Monat auf dem Konto, sondern vielleicht 50€.
kann ich so unterschreiben

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2008, 15:03

naja, wem sein verein noch nicht mal einen halben tag urlaub wert ist, der will in meinen augen auch gar nicht unbedingt mit nach karlsruhe - wo ein wille da auch ein weg richtung baden :o :o
außerdem kann man auch einen normalverdiener nicht mit schülern, studenten oder arbeitslosen über einen kamm scheeren. das geld spielt da ne ganz wichtige rolle :o - finde es sowieso klasse wieviel jüngere auswärts immer dabei sind :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten