Drin oder Nit Drin
Re: Drin oder Nit Drin
hmm man kann mittlerweile auch die hoffnung aufgeben das manch ein verein die lizenz nicht bekommt , regensburg z.b bekommt die lizenz wenn die es schaffen bis zum 5.juni die summe von 2,5 mio sponsoren gelder aufzutreiben
, allerdings hoffe ich das wir auch so nachdem spiel gegen stuttgart und karlsruhe wieder rein rutschen in die qualiplätze

-
Mal ne kurze Frage:
Falls die Dortmunder Amatuere doch nicht unter die ersten 10 in der Nordstaffel kommen, wäre mit Bremen II nur eine 2. Mannschaft aus dem Norden vertreten. Das würde meines Erachtens nach bedeuten, dass sich 1860 II als 3. Amateurmannschaft aus dem Süden doch noch qualifizieren könnte, falls sie es unter die ersten 10 schaffen!
Liege ich da richtig oder kann mich jemand korrigieren?!
Falls die Dortmunder Amatuere doch nicht unter die ersten 10 in der Nordstaffel kommen, wäre mit Bremen II nur eine 2. Mannschaft aus dem Norden vertreten. Das würde meines Erachtens nach bedeuten, dass sich 1860 II als 3. Amateurmannschaft aus dem Süden doch noch qualifizieren könnte, falls sie es unter die ersten 10 schaffen!
Liege ich da richtig oder kann mich jemand korrigieren?!
-
@Schwarzenberger: Da liegst du volkommen richtig!!!!!!!!!!!
Mfg
Mfg
So, dann will ich auch mal tippen, und zwar ziemlich optimistisch!
Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel 3
KSV Hessen Kassel - SV Sandhausen 1
FSV Ludwigshafen Oggersheim - KSV Hessen Kassel 3
KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen 1
Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel 3
KSV Hessen Kassel - SV Sandhausen 1
FSV Ludwigshafen Oggersheim - KSV Hessen Kassel 3
KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen 1
-
Das Torverhältnis, am Ende wird es auf das Torverhältnis ankommenm, wenn es weiter so eng bleibt.
Wir haben von allen um uns stehenden Teams das beste und die meisten Tore geschossen.
Wenn es also hart auf hart kommen sollte, haben wir hier die besten Karten (wenn sich dieser Trend fortsetzt).
Grundsätzlich sind wir noch im Geschäft, es wird aber enger.
Sollten die Bayern vor undsbleiben, ist es egal was die kleinen 60ger machen, die wären dann als dritte zweite Mannschaft nicht Drittligaberechtigt.
Somit sind wir momentan nur einen Platz vom rettenden Ufer entfernt.
Ich hab schon so ne Ahnung, daß sie das ganze am letzten Spieltag zwischen Burghausen und uns entscheidet...
Meine Prognose:
gg. KSC 2 3 Punkte
gg. Sandhausen 1 Punkt
gg. Offersheim 3 Punkte
gg. Burghausen 1 Punkt
Macht gesamt 45 Punkte und wir packens als 10.
*zitter*
Wir haben von allen um uns stehenden Teams das beste und die meisten Tore geschossen.
Wenn es also hart auf hart kommen sollte, haben wir hier die besten Karten (wenn sich dieser Trend fortsetzt).
Grundsätzlich sind wir noch im Geschäft, es wird aber enger.
Sollten die Bayern vor undsbleiben, ist es egal was die kleinen 60ger machen, die wären dann als dritte zweite Mannschaft nicht Drittligaberechtigt.
Somit sind wir momentan nur einen Platz vom rettenden Ufer entfernt.
Ich hab schon so ne Ahnung, daß sie das ganze am letzten Spieltag zwischen Burghausen und uns entscheidet...
Meine Prognose:
gg. KSC 2 3 Punkte
gg. Sandhausen 1 Punkt
gg. Offersheim 3 Punkte
gg. Burghausen 1 Punkt
Macht gesamt 45 Punkte und wir packens als 10.
*zitter*
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
Das kommt drauf an, ob BVB II aus der Nordgruppe die Quali schafft, und die sind momentan auch nur gerade so unter den ersten 10. Schaffen sie es nicht, könnte 1860 II sich qualifizieren, sofern sie, auch wenn es dann 3 Amateurteams aus der Süd sind, unter den ersten 10 dabei sind.münchner ksv'ler hat geschrieben:Sollten die Bayern vor undsbleiben, ist es egal was die kleinen 60ger machen, die wären dann als dritte zweite Mannschaft nicht Drittligaberechtigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... pieltag/34
Siegen verliert zu Hause gegen Sandhausen mit 2:1. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind 

-
Puuhhh, Glück gehabt...Lüdke hat geschrieben:Siegen verliert zu Hause gegen Sandhausen mit 2:1. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung