Freier Eintritt für Supporter der 2 .Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Freier Eintritt für Supporter der 2 .Mannschaft

Beitrag von Günter Kratz » 24. Apr 2008, 13:26

Hallo Löwen!

Nachdem ich in Lämmi's Eröffnungsbeitrag gelesen habe worum es hier geht, finde ich das eine sehr gute Sache! Unsere zweite Mannschaft spielt als Neuling eine ganz tolle Saison und es wäre das Tüpfelchen auf dem i wenn am Ende sogar der Aufstieg in die Oberliga gefeiert werden könnte. Dazu fehlen aber noch eine ganze Menge Punkte und wenn wir Fans allein mit unseren Anfeuerungen ein bißchen dazu beitragen können einen unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten mit einer Niederlage nach Hause zu schicken, dann soll's an mir nicht liegen!

Jedenfalls hab' ich mir spontan gesagt, daß ich mir das Spiel am 3. Mai auch anschauen werde. Dann ist mir aber wieder der Typ eingefallen, der mich vor der Busfahrt nach Regensburg als "Schnorrer" bezeichnet hat, und meine Begeisterung für ein Spiel, bei dem der freie Eintritt eigentlich nur ein nützlicher Begleitumstand ist, war sofort wieder verflogen. :-?

Ich sammele übrigens auch alle meine Eintrittskarten. Und der Stapel ist groß genug um damit jedem Mährkopp das Maul zu stopfen! :P

Also dann spätestens am 3. Mai im Löwenkäfig! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MANDO

Beitrag von MANDO » 24. Apr 2008, 14:25

Günter Kratz hat geschrieben:
Jedenfalls hab' ich mir spontan gesagt, daß ich mir das Spiel am 3. Mai auch anschauen werde. Dann ist mir aber wieder der Typ eingefallen, der mich vor der Busfahrt nach Regensburg als "Schnorrer" bezeichnet hat, und meine Begeisterung für ein Spiel, bei dem der freie Eintritt eigentlich nur ein nützlicher Begleitumstand ist, war sofort wieder verflogen. :-?

Ich sammele übrigens auch alle meine Eintrittskarten. Und der Stapel ist groß genug um damit jedem Mährkopp das Maul zu stopfen! :P

Also dann spätestens am 3. Mai im Löwenkäfig! :wink:

RWG
Günter

Moin Günter,

verschwende doch nicht soviel Gedanken an das blöde Gesabbel eines Typen (wer immer das auch ist), der wahrscheinlich noch nicht mal so alt war, wie du KSV-Jahre auf dem Buckel hast, geschweige denn auch nur eine Vorstellung der Kilometerzahl hat, die du schon zurückgelegt hast, um die Löwen zu supporten.
Lass dir von so einem bloß den Spaß nicht nehmen!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2008, 18:06

war bestimmt der typ :roll: der vorm stadion das meg logo aufn trikot unleserlich gemacht hat und dann charakterstark in die kostenlose busse von m.göker nach regensburg gestiegen ist...... :wink: :lol: es gibbet schon vöchel die gibbets nit :o
günter sei nicht so dünnhäutig was ein einzelner "eventfan" zu dir sagt - achte lieber auf die aussagen der leute die dir am herzen liegen :wink:
wäre ja auch mal vorbei gekommen, (nicht weils kostenlos ist) fahre aber zu meinen vater ihn in der kur besuchen :-? - naja soll auf jeden fall alle schön grüßen die ihn kennen 8)
fakt ist auch das sich die hünfelder vollkommen asselig verhalten hat, als wir in der oberliga saison an dummstadt gescheitert sind - das waren nach bernbach die schlimmsten - vor allen die idioten im bierpils der als lilien rief und dann im bier geduscht hat :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Mai 2008, 00:14

Das Spiel ist um 15:30 Uhr auf dem G-Platz?
Mit einem Löwenfanschal ist der Eintritt frei?

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2008, 11:27

Ich finde es auch ne klasse Aktion mit dem kostenlosen Eintritt für alle Supporter! Das sollte mit zahlreichem Erscheinen belohnt werden! Ich bin dann anwesend :) Hört sich zwar jetzt an wie ein Schnorrer, es ist jedoch nicht das erste Spiel diese Saison was ich von unseren Junglöwen sehe :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Mai 2008, 11:43

Wir treffen uns vor dem Spiel dann am Parkplatz (Richtung Autobahn)
Da wird es dann von mir die Karten geben.

RWG Lämmi

Antworten