Nachdem ich in Lämmi's Eröffnungsbeitrag gelesen habe worum es hier geht, finde ich das eine sehr gute Sache! Unsere zweite Mannschaft spielt als Neuling eine ganz tolle Saison und es wäre das Tüpfelchen auf dem i wenn am Ende sogar der Aufstieg in die Oberliga gefeiert werden könnte. Dazu fehlen aber noch eine ganze Menge Punkte und wenn wir Fans allein mit unseren Anfeuerungen ein bißchen dazu beitragen können einen unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten mit einer Niederlage nach Hause zu schicken, dann soll's an mir nicht liegen!
Jedenfalls hab' ich mir spontan gesagt, daß ich mir das Spiel am 3. Mai auch anschauen werde. Dann ist mir aber wieder der Typ eingefallen, der mich vor der Busfahrt nach Regensburg als "Schnorrer" bezeichnet hat, und meine Begeisterung für ein Spiel, bei dem der freie Eintritt eigentlich nur ein nützlicher Begleitumstand ist, war sofort wieder verflogen.

Ich sammele übrigens auch alle meine Eintrittskarten. Und der Stapel ist groß genug um damit jedem Mährkopp das Maul zu stopfen!

Also dann spätestens am 3. Mai im Löwenkäfig!

RWG
Günter