Ex-Huskies-Manager Gibbs vor Engagement beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Ex-Huskies-Manager Gibbs vor Engagement beim KSV

Beitrag von Red Lion » 30. Apr 2008, 14:46

Gibbs als Manager wäre eine Runde Sache. Sehr fähiger Mann und er hat gute Conections.
Es wird Zeit das sich hier etwas tut. Wie überall festgestellt wird, ist der KSV ein schlafender Riese. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der mal 2-3 Jahre die Porte aufmacht und den Riesen weckt, der Rest kommt von ganz alleine.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Apr 2008, 16:50

Wenn der Jens Rose sich schon zu der Bemerkung hinreißen läßt, daß man bei Zusage eines augenblicklichen Verhandlungspartners möglicherweise Etat-bezogen "in einer anderen Liga" spiele, dann will das schon etwas heißen!

Da heißt es wohl Daumen drücken und Quali schaffen. Im Falle der Automarke wäre das natürlich ein Afront gegen VW. Aber die hätten es nicht besser verdient. Jahrelang gab es die Chance "dem schlafenden Riesen" KSV ein wenig beim Aufwachen zu helfen. Pech gehabt ... möglicherweise ;)

Grüße von Ecki
Bild

Peter74

Beitrag von Peter74 » 30. Apr 2008, 18:40

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn der Jens Rose sich schon zu der Bemerkung hinreißen läßt, daß man bei Zusage eines augenblicklichen Verhandlungspartners möglicherweise Etat-bezogen "in einer anderen Liga" spiele, dann will das schon etwas heißen!

Da heißt es wohl Daumen drücken und Quali schaffen. Im Falle der Automarke wäre das natürlich ein Afront gegen VW. Aber die hätten es nicht besser verdient. Jahrelang gab es die Chance "dem schlafenden Riesen" KSV ein wenig beim Aufwachen zu helfen. Pech gehabt ... möglicherweise ;)

Grüße von Ecki
Vielleicht handelt es sich ja um Skoda oder Seat..... ;)

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Apr 2008, 19:53

Ohne irgendwelche speziellen Informationen zu haben tippe ich eher auf einen Asiaten, Peter.

Grüße von Ecki
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Apr 2008, 20:01

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ohne irgendwelche speziellen Informationen zu haben tippe ich eher auf einen Asiaten, Peter.

Grüße von Ecki

Vermute ich auch mal, denn in dieser Region gibt es genug VW (Skoda,Audi, Seat) Fahrer, die machen dann anscheinend eher da Werbung wo es eine geringere Käuferschicht gibt, siehe Schalke 04 Sponsoring.
Ich vermute auch mal Asiaten, Hyundai oder Toyota :wink:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Apr 2008, 20:38

Naja, Hyundai ist doch erst diese Saison Hauptsponsor vom FSV Frankfurt geworden. Werfe mal KIA in die Runde. :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 30. Apr 2008, 21:00

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ohne irgendwelche speziellen Informationen zu haben tippe ich eher auf einen Asiaten, Peter.

Grüße von Ecki
Angesichts der Spiele mit den 5 Handschellen diesen Sommer, tippe ich unbesehen auf Brilliance. :o

Peter74

Beitrag von Peter74 » 30. Apr 2008, 21:55

Grüße von Ecki
...dabei ist mir völlig wurscht, welcher Zuffenhausener Sportwagenhersteller die Millionen an unsere Löwen überweist :)....
also ich würde es den Spielern gönnen, von diesem Sponsor "Dienstwagen" zur Verfügung gestellt zu bekommen *grins*

Aber meinethalben auch ein Asiate, hauptsache da kommt ordentlich Kohle in die Kriegskasse unseres Vereines.

Noch 46,5 Stunden......

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Antworten