Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Apr 2008, 22:42

Super Beitrag, Stehplatznutzer!

Ich hatte auch schon mehrfach gefordert, dass die Vereinsführung sich dieses Themas endlich annehmen soll. Geschehen ist, außer der besagten Alibi-Aktion "Löwen gegen Rassismus", leider nix.

Es ist höchste Zeit, dass dieses offensichtliche Problem professionell angegangen wird. Das kann der Verein sicher nicht allein schaffen. Daher sollten hier in Zusammenarbeit mit Protex, Polizei und Lämmi tragfähige Konzepte erarbeitet werden, wie man diese Spinner von unserem KSV fernhalten kann.

Ich jedenfalls hab echt keine Lust mehr, mir von Freunden vorhalten lassen zu müssen, dass mein KSV ein Fascho-Verein ist.

Evtl. sollten wir, falls man von Vereinsseite wieder versucht, das Problem einfach totzusschweigen und auszusitzen, von uns aus die Öffentlichkeit suchen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 29. Apr 2008, 22:49

Bild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Apr 2008, 22:55

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Super Beitrag, Stehplatznutzer!

Ich hatte auch schon mehrfach gefordert, dass die Vereinsführung sich dieses Themas endlich annehmen soll. Geschehen ist, außer der besagten Alibi-Aktion "Löwen gegen Rassismus", leider nix.

Es ist höchste Zeit, dass dieses offensichtliche Problem professionell angegangen wird. Das kann der Verein sicher nicht allein schaffen. Daher sollten hier in Zusammenarbeit mit Protex, Polizei und Lämmi tragfähige Konzepte erarbeitet werden, wie man diese Spinner von unserem KSV fernhalten kann.

Ich jedenfalls hab echt keine Lust mehr, mir von Freunden vorhalten lassen zu müssen, dass mein KSV ein Fascho-Verein ist.

Evtl. sollten wir, falls man von Vereinsseite wieder versucht, das Problem einfach totzusschweigen und auszusitzen, von uns aus die Öffentlichkeit suchen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen!
Wie Stehplatznutzer schon schrieb, hat Lämmi was in Planung. Und das werden sicher keine "Alibi-Aktionstage" sein :o.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Apr 2008, 23:07

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Bild
Dass das jemandem, der auf seiner Homepage unter "Das bin ich" 'nen Smiley mit 'ner Reichskriegsflagge wedeln lässt, nicht unbedingt gefällt, konnt ich mir schon fast denken... Aber das Thema hatten wir ja schonmal an ähnlicher Stelle.

Find's trotzdem gut, dass Du aus Deinem Problem mit der korrekten Schreibe der Herrenmenschensprache die entsprechenden Konsequenzen gezogen hast und seit einiger Zeit ausschließlich über Smileys kommunizierst.

So, ich geh jetzt rüber zu meinem Mitbewohner Bier trinken. Der ist übrigens Neger. Aber bevor Du jetzt auf die Idee kommst, ihm 'ne Einführung in Konversation mit Smileys zu geben: lass mal, ist nicht nötig. Der kann deutsch.

k10

Beitrag von k10 » 29. Apr 2008, 23:13

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Super Beitrag, Stehplatznutzer!

Als interessierter Leser der Diskussion habe ich nur grad eine Frage.Geht es hier jetzt gerade um die Rassismusdebatte oder um Hooligans?
Bei den letzten Beiträgen habe ich den Eindruck das hier einige Dinge in einen Topf geworfen werden die NICHT zwangsläufig zusammengehören wie, glaube ich, einige hier meinen...

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 29. Apr 2008, 23:21

Dementes_Frettchen hat geschrieben:
Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Bild
Dass das jemandem, der auf seiner Homepage unter "Das bin ich" 'nen Smiley mit 'ner Reichskriegsflagge wedeln lässt, nicht unbedingt gefällt, konnt ich mir schon fast denken... Aber das Thema hatten wir ja schonmal an ähnlicher Stelle.

Find's trotzdem gut, dass Du aus Deinem Problem mit der korrekten Schreibe der Herrenmenschensprache die entsprechenden Konsequenzen gezogen hast und seit einiger Zeit ausschließlich über Smileys kommunizierst.

So, ich geh jetzt rüber zu meinem Mitbewohner Bier trinken. Der ist übrigens Neger. Aber bevor Du jetzt auf die Idee kommst, ihm 'ne Einführung in Konversation mit Smileys zu geben: lass mal, ist nicht nötig. Der kann deutsch.

Bist der Beste hier im Forum :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Apr 2008, 23:24

@k 10: das ist in KS aber eine Wichse. Die Hools sind überwiegend Rechte.

@Underberg Boys KS:Wollt ich das von Dir behaupten, müsst ich lügen!
PS: Seid Ihr eigentlich mehrere, die sich hinter dem Nick verstecken? Oder nur 'ne gespaltene Persönlichkeit? 8)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 29. Apr 2008, 23:39

Wenn ihr n Problem miteinander habt, klärt das per PN!
Immer dieses Rumgespamme :roll:
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Gesperrt