Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
LöwenSupporter

Re: Ausgekötert

Beitrag von LöwenSupporter » 29. Apr 2008, 17:01

das die Huskies sich das Geld nich aus den ärmeln schütteln, war glaub ich jedem klar. Aber wenn es so seien sollte, und gelder aus Wiesbaden fließen, wäre es ein Skandal :evil:

es ist ja nun Sommerpause, und es ist mal wieder an der Zeit ein Sommertheater zu veranstalten :roll:

Was bin ich froh, das der KSV aus alten fehlern gelernt hat. So eine vereinsführung, wie bei den Huskies ist schlichtweg Amateurhaft.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Apr 2008, 17:10

LöwenSupporter hat geschrieben:das die Huskies sich das Geld nich aus den ärmeln schütteln, war glaub ich jedem klar. Aber wenn es so seien sollte, und gelder aus Wiesbaden fließen, wäre es ein Skandal :evil:

es ist ja nun Sommerpause, und es ist mal wieder an der Zeit ein Sommertheater zu veranstalten :roll:

Was bin ich froh, das der KSV aus alten fehlern gelernt hat. So eine vereinsführung, wie bei den Huskies ist schlichtweg Amateurhaft.

Ralf min Jung du Sprichst mir aus der Seele,aber wie man in den Wald rein ruft nech und ausserdem die bestehen sowieso nur aus Schulden irgend welchen Bürgschaften und jetzt noch Wiesbaden Wie Seriös die doch von ihren Fans gelobt werden aber ich glaube die Haben selbst keine Ahnung was da so Läuft.....................
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Apr 2008, 17:24

Fairerweise muss man sagen, dass wohl keiner der beiden Finalisten mal ebenso 800.000 Öre in der Kippe gehabt hätte.

Allerdings finde ich es nur befremdlich, wenn ich sehe das Schulen, Drogen- und Schuldnerberatungsstellen, caritative Einrichtungen usw. rigoros die Mittel gestrichen werden und für sowas weltbewegendes wie Eishockey steht eine Schatztruhe im Landtag bereit.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Apr 2008, 09:56

ExtraTip vom 30.04.:
...Alexander Hassenpflug, Anwalt von Kimm: „Das ist mir völlig neu. Wieso sollte Rossing einen rechtsgültigen Vertrag mit Lippe über die Nutzung der Eishalle haben, bevor endgültig sicher ist, ob die Huskies in der DEL spielen oder nicht?“ Fakt ist: Kimm hat schon angekündigt, dass er die Halle versiegeln lässt, wenn er heute nicht die Schlüssel übergeben bekommt.
Schlüssel her

:lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2008, 14:12

1982 hat geschrieben:ExtraTip vom 30.04.:
...Alexander Hassenpflug, Anwalt von Kimm: „Das ist mir völlig neu. Wieso sollte Rossing einen rechtsgültigen Vertrag mit Lippe über die Nutzung der Eishalle haben, bevor endgültig sicher ist, ob die Huskies in der DEL spielen oder nicht?“ Fakt ist: Kimm hat schon angekündigt, dass er die Halle versiegeln lässt, wenn er heute nicht die Schlüssel übergeben bekommt.
Schlüssel her

Jawooohl aber sofort :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

sepp

Beitrag von sepp » 30. Apr 2008, 18:15

1982 hat geschrieben:ExtraTip vom 30.04.:
Schlüssel her

Gröhl !!!

Wie mache ich das meiner Freundin klar die bereits Karten hat ?? :lol: :lol: :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2008, 12:58

weiß jemand was neues in sachen hundehütte???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2008, 23:23

also ich bin ja kein insider was die verträge der eishockeyplaner betrifft, fakt ist aber das der hundezubehörshop in der eishalle geräumt ist und die huskies anscheinend im moment ohne halle da stehen - das habe ich aus einer sehr guten quelle. würde der vertrag stehen hätte man nicht alle huskieutensilien rausräumen müssen...... :o :o letztes jahr nicht 800.000€ zusammen bekommen und nun keine halle??!! :-?
bin ja mal gespannt wie es weiter geht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten