Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 29. Apr 2008, 01:54

ksv-schwabe hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Ansonsten kann ich Bernd RWS 82 nur zustimmen, in unserer Szene sind maximal 10 % gewaltsuchend, geschweige denn gewaltbereit, und das ist auch gut so, dass es nicht mehr sind!
Das sind 10% zuviel :o.
Ich habe mich nach dem Spiel mit einem der Busfahrer unterhalten. Er meinte, dass selbst in Zweitligazeiten nur zwei oder drei Vereine mehr Gewaltbereite "mitgebracht" hätten, darunter Dresden :o.
Grimms Märchenstunde? Ich war beim Spiel Siegen-Dresden und da war gar nichts los. Wurde bestimmt jeder tätowierte von ihm als gewaltbereit eingestuft :roll:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Apr 2008, 13:56

keichwa hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ist schon ein skandal das fußballfans ne OFFENE bierflasche in der hand haben :lol: :lol: meine fresse neeee vöchel gibbets und einen sechserträger auch noch in der anderen hand. womit haben wir dann geschlagen???
Nun tu nicht so scheinheilig. Erst säuft "man" sich die hucke voll und dann passieren eben irgendwelche dinge, für die man nicht verantwortlich ist.

Nu iss aber gut :evil: ,kennst du den Bernd wenn nicht sollte man erst mal nachdenken bevor man hier los brabbelt ok
und ausserdem wir sind ja alle so Aso.... :roll: :roll: nee nee da hab ich keine worte mehr
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Supermario

Beitrag von Supermario » 29. Apr 2008, 16:49

Marcus Kunze hat geschrieben: Nun tu nicht so scheinheilig. Erst säuft "man" sich die hucke voll und dann passieren eben irgendwelche dinge, für die man nicht verantwortlich ist.

Nu iss aber gut :evil: ,kennst du den Bernd wenn nicht sollte man erst mal nachdenken bevor man hier los brabbelt ok
und ausserdem wir sind ja alle so Aso.... :roll: :roll: nee nee da hab ich keine worte mehr

hääääääääääääääääääääääää

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 29. Apr 2008, 16:58

Er hat nur falsch zitiert :wink:
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Apr 2008, 17:05

KarlHammer hat geschrieben:Er hat nur falsch zitiert :wink:
Huch hab ich garnet gesehen :oops: Richtig KarlHammer
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 29. Apr 2008, 19:35

keichwa hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ist schon ein skandal das fußballfans ne OFFENE bierflasche in der hand haben :lol: :lol: meine fresse neeee vöchel gibbets und einen sechserträger auch noch in der anderen hand. womit haben wir dann geschlagen???
Nun tu nicht so scheinheilig. Erst säuft "man" sich die hucke voll und dann passieren eben irgendwelche dinge, für die man nicht verantwortlich ist.
aber da du ja ZUFÄLLIG DURCH den hbf gefahren bist wirste wohl kartenabreisser bei der db sein - es gibt aber auch zufälle im leben :wink: :lol:
Nee, das nun auch wieder nicht. Ich war einfach ein bahnreisender auf wochenendtour. Ich bin so ein schlechter fan, der sich nur sporadisch spiele anschaut -- das allerdings bei jedem wetter und immer nur den KSV ;-)
ich glaube du hast nen paar zu viel getrunken bei den mist den du hier schreibst... :roll:
sorry, aber selten sowas dämliches gehört..... :evil:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 29. Apr 2008, 19:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: die polizei war zwar in übermacht, aber wenn man mit blaulichtgeleit die busse in richtung hbf gebracht hätte gäbe es solche zwischenstopps wie an roten ampeln eben nicht.
Wie meinen? Säufer mit sonderrechten wie staatsgäste durch die landschaft kutschieren? Ihr solltet lieber lernen euch zu benehmen.

Zufälligerweise bin ich gerade durch den Hbf gefahren, als dort der zug noch stand und es war in mehrfacher hinsicht erschreckend zu sehen, wie dort mit offener bierflasche in der einen und sixpack oder plastiktuete in der anderen hand der zug bestiegen wurde.
die leute die alle über einen kamm scheeren sind für mich sowieso nicht knusper in der platte und somit gar keine diskussion wert.... :x
zum zweiten teil - wenns dich beruhigt wir haben im zug aber unsere beichte abgelegt.......ist schon ein skandal das fußballfans ne OFFENE bierflasche in der hand haben :lol: :lol: meine fresse neeee vöchel gibbets und einen sechserträger auch noch in der anderen hand. womit haben wir dann geschlagen??? SKANDAL!! :lol: :lol:
ansonsten werde einfach sportlehrer im mädchenpensionat, aber da du ja ZUFÄLLIG DURCH den hbf gefahren bist wirste wohl kartenabreisser bei der db sein - es gibt aber auch zufälle im leben :wink: :lol:
@ksv schwabe
es dieser hinsicht wird es in diesen klassen (oder höheren klassen) leider nie auf null % kommen und gäbe es ein patentrezept gegen gewalt in und ums stadion hätte man es schon längst angewendet.... :roll:
@marco
ist ist nicht falsch zu sagen das es früher schlimmer war - das ist ein fakt das es früher schlimmer war :o
und du wirst sehen wenn wir in die 3.liga kommen, was "wir" für ein "kindergarten" sind...... btsv, rwe, dresden, fortuna, vielleicht der fck oder union wird es uns beweisen wenn sie hier einlaufen.... traurig aber wahr :(
Naja ich sag mal so Union haben wir in Osnabrück mit weggemacht , die Lauterer sind auch gelaufen vor uns und das daheim bei denen , Fortuna besteht Freundschaft. Bleibt Dresden und so weiter. Aber Fakt ist das in der 3. Liga das Hoolpotenzial sich um 150% steigern wird.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 29. Apr 2008, 19:47

Fußballgott hat geschrieben:Ist sehr interessant hier zu lesen, welchen Spaß manche in Siegen hatten, außer dem Fußballspiel.

Genießt es, denn wenn es mit der 3. Liga klappt, wovon ich ausgehe, weht ein anderer Wind.
Ihr glaubt doch nicht etwa, das diese jugendlichen Hools aus Kassel in Erfurt,Dreden,
Berlin und Magdeburg eine Chance haben. Da wird es richtig was auf die F***** geben.
Alleine Erfurt hat ca 300,der Polizei bekannte gewaltbereite Fans. Das wird nur noch von Chemnitz und Berlin übertroffen.
Dresden und Erfurt haben einen Schnitt von 800 - 1000 Fans, die zu Auswärtsspielen fahren,da braucht keiner vor den Kasseler Hools Angst haben.

Also genießt es nochmal den tag in siegen, es kommen bald andere zeiten.

Ich war 30 Jahre Erfurt Fan und war bei so manche AUSWÄRTSSCHLACHT dabei.
Ich selbst war auch öffter im Osten unterwegs. Von 300 Gewaltbereiten Dresdnern bleiben 50-60 wirklich stehen. Also erzähl mir nix die wären nicht zu schlagen.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

Gesperrt