es gibt ja schon seit einiger zeit einen arcor-werbe-banner ganz oben auf dieser homepage. wer ihn heute anklickt und einen vertrag bei arocr abschließt, bekommt eine kostenlose zweijährige mitgliedschaft in unserem verein. vor einigen wochen gab es noch das angebot, dass man ein neues trikot oder 60 euro bekommt.
da ich meinen anbieter wechseln wollte, hab ich das angebot im november letzten jahres wahr genommen und mir 60 euro als prämie gewünscht. mir wurde von einem arcor mitarbeiter gesagt, dass ich diese prämie bekomme, wenn der anschluss frei geschaltet wird und ich meine ersten rechnungen bezahlt habe. schön und gut. meinen anschluss habe ich jetzt seit februar und die ersten rechnungen wurden bereits bezahlt. leider ist die prämie immer noch nicht da und wurde auch nicht mit den rechnungen verrechnet.
heute habe ich wieder mit einem arcor mitarbeiter telefoniert und mich nach meiner prämie erkundigt. er hat mir gesagt, dass von diesen prämien (trikot oder kohle) in den arcor-systemen nichts stünde. ich solle mich doch mal an den verein wenden und erfragen, von wem ich die prämie bekäme. toll, oder? was soll ich jetzt machen?
vielleicht kann mir ja jemand helfen, der hier über arcor auch so einen vertrag abgeschlossen hat?
vielen dank im voraus