Supermario hat geschrieben:Mein Fazit, Unentschieden echt ok
Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben

,
Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.
Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.
Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt
@ Brave: Gute Besserung an deine Tochter
mfg Supermario
Jetzt will ich doch auch mal meinen Beitrag zum Samstag leisten. Bis zum Abpfiff war es eine gelungene Auswärtsfahrt, bei der ich meinen Stiefsohn dabei hatte, für den es die erste Auswärtsfahrt war. Ob es seine letzte war, wird sich zeigen.
Denn was sich nach dem Spiel abgespielt hat, hat mit Fußball nichts zu tun und darauf hab ich auch absolut keine Lust. Hier im Forum wird jetzt geschrieben, die Polizei hätte willkürlich mit Pfefferspray um sich gesprüht? Bei den Szenen, die ich gesehen hab, fand ich es berechtigt. Wieso müssen so viele "Idioten" gleich vom Auswärstblock zum Zaun rennen, wenn dahinter ein paar Siegener sind? Warum muss man eine SCheibe eines Busses einschlagen? Warum muss man Türen vom Bus mit Gewalt öffen und somit kaputt machen? Ich saß in dem Bus, in dem die Scheibe zu Bruch ging. Auch die Szene, wo der Bus gehalten hat, die Tür aufgebrochen wurde und sinnlos über irgendwelche Leute hergefallen wurde, die grad da lang gelaufen sind, war unterste Schublade.Posen ist okay, aber Gewalt gehört nicht zum Fußball! Es wurde ja auch laut im Bus skandiert: "Wir sind nicht wegen Fußball hier, wir sind wegen Randalen hier". Das wirft mal wieder ein gutes Bild auf den KSV und seine Fans.
Wie heißt es so schön? Fußballfans sind keine Verbrecher. Das würde ich auch auf jeden FAll unterschreiben. Nur hatten wir dann in dem Fall von 500 mitgereisten KSV-Anhängern gerade mal 200 Fans dabei. Der Rest waren Hooligans. Haben ja auch alle laut gesungen... Der "normale" Fan muss dann beim nächsten Mal wieder drunter leiden und vor dem Stadion Kontrollen über sich ergehen lassen, als wäre er ein Terrorist.
Applaus an alle, die sich mit den Randalen noch brüsten. So Leute braucht der KSV nicht. DAs habe ich in den Jahren, die ich jetzt beim KSV bin, noch nicht erlebt und möchte es auch nie wieder erleben.
Jeder sollte sich noch mal durch den Kopf gehen lassen, was am Samstag passiert ist und sich Gedanken machen, ob das alles so super war, wie hier manche meinen.
Wer unbedingt eine dritte Halbzeit braucht, kann sich ja mit anderen irgendwo auf der Wiese treffen und sich dort die Köpfe einschlagen...
So, das musste ich jetzt erstmal los werden.
Bis Freitag dann, einen hoffentlich schönen Fußballabend mit Flutlicht
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!