Beitrag
von Football Factory KS » 28. Apr 2008, 10:37
*HESSENLÖWE Frank* schrieb:
So viel Aufmerksamkeit von Zuschauern und Medien wird der ksv in absehbarer zeit wohl nicht mehr bekommen. Ein Livespiel! Ein villeicht ausverkauftes Haus!
Ich kann nur alle bitten, die in irgendeiner Rolle an der Planung dieses Spiels und des Rahmenprogramms beteiligt sind: Schafft etwas einmaliges.
eine einmalige choreographie, eine einmalige stimmung im fanblock, einfach eine gaensehaut atmosphaere.
repariert die lautsprecher.
verzichtet auf karnevals- oder blasmusikfuzzies, ueber die man sich hoechstens beoemmeln kann.
schafft ein sehenswertes, serioeses...kein albernes rahmenprogramm.
daß das neue kassel lied live gesungen werden soll, ist eine prima nachricht. es schafft atmosphaere, bindung und ist davon abgesehen ein klasse lied. ich will, daß die mannschaften beim hoehepunkt des liedes einlaufen, am besten bei der ksv strophe.
und schliesslich, das geht an die mannschaft: gewinnt das spiel. gegen die bayern brauchen wir nach dem punktverlust aus dem siegenspiel
nun einen dreier.
das alles nicht nur fuer mich, meine nerven und mein wohlbefinden.
das alles fuer diejenigen, die im fernsehen live zuschauen, den ksv zum ersten mal sehen...
das alles fuer diejenigen, die zum ersten mal zum ksv gehen. was als event beginnt, kann auch mal zur routine werden. man wird nicht als stammbesucher geboren, irgendwann faengt jeder mal an. am freitag fangen geschaetzte 10.000 an.
bindet die leute an diesen tollen verein, dieses stadion. nur so hat der klub eine chance, im sport-haifischbecken kassel seine existenz langfristig zu sichern. und am freitag koennen wir hierbei nicht einen kleinen, sondern drei grosse schritte auf einmal machen. aber nur, wenn alles glatt geht.
Respekt Frank...Du sprichst mir und wahrscheinlich noch vielen anderen
direkt aus der Seele...ich hoffe dass sich alle über die große Chance (Verantwortung),
unseren Verein und unsere Stadt Kassel...mal ordentlich zu präsentieren...bewusst sind...
und auch alles dafür tun werden...dass wir am Ende dieses Abends alle sagen können...
das warn RiesenDing und wir somit Werbung in eigener Sache gemacht haben...
und natürlich dass die 3 Punkte gegen die "kleinen" Bayern in Kassel bleiben.
Gruss Cantona
*Football Factory KS*