Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.

Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Florian M. » 26. Apr 2008, 21:32

wer ist schon genauso heiß wie ich?

KSV-3.Liga

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von KSV-3.Liga » 26. Apr 2008, 21:35

Ich :lol:
Desshalb geh ich auch Montag zum 1. Flutlicht-training, bis Freitag ises ja noch sooo lang...
Rot und Weiß ein leben lang!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Apr 2008, 23:16

So viel Aufmerksamkeit von Zuschauern und Medien wird der ksv in absehbarer zeit wohl nicht mehr bekommen. Ein Livespiel! Ein villeicht ausverkauftes Haus!

Ich kann nur alle bitten, die in irgendeiner Rolle an der Planung dieses Spiels und des Rahmenprogramms beteiligt sind: Schafft etwas einmaliges.

eine einmalige choreographie, eine einmalige stimmung im fanblock, einfach eine gaensehaut atmosphaere.

repariert die lautsprecher.

verzichtet auf karnevals- oder blasmusikfuzzies, ueber die man sich hoechstens beoemmeln kann.

schafft ein sehenswertes, serioeses und bloss kein albernes rahmenprogramm. daß das neue kassel lied live gesungen werden soll, ist eine prima nachricht. es schafft atmosphaere, bindung und ist davon abgesehen ein klasse lied. ich will, daß die mannschaften beim hoehepunkt des liedes einlaufen, am besten bei der ksv strophe.

in der halbzeit moechte ich kein gelabere hoeren.

und schliesslich, das geht an die mannschaft: gewinnt das spiel. gegen die bayern brauchen wir nach dem heutigen punktverlust einen dreier.

das alles nicht nur fuer mich, meine nerven und mein wohlbefinden.
das alles fuer diejenigen, die im fernsehen live zuschauen, den ksv zum ersten mal sehen und sich wundern, daß "ksv" nicht fuer kufensportverein steht.
das alles fuer diejenigen, die zum ersten mal zum ksv gehen. was als event beginnt, kann auch mal zur routine werden. man wird nicht als stammbesucher geboren, irgendwann faengt jeder mal an. am freitag fangen geschaetzte 10.000 an. einige "hoeren wieder auf". wie viele, liegt an obigem.

bindet die leute an diesen tollen verein, dieses stadion. nur so hat der klub eine chance, im sport-haifischbecken kassel seine existenz langfristig zu sichern. und am freitag koennen wir hierbei nicht einen kleinen, sondern drei grosse schritte auf einmal machen. aber nur, wenn alles glatt geht.

Kassel Fan

Beitrag von Kassel Fan » 26. Apr 2008, 23:29

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:So viel Aufmerksamkeit von Zuschauern und Medien wird der ksv in absehbarer zeit wohl nicht mehr bekommen. Ein Livespiel! Ein villeicht ausverkauftes Haus!

Ich kann nur alle bitten, die in irgendeiner Rolle an der Planung dieses Spiels und des Rahmenprogramms beteiligt sind: Schafft etwas einmaliges.

eine einmalige choreographie, eine einmalige stimmung im fanblock, einfach eine gaensehaut atmosphaere.

repariert die lautsprecher.

verzichtet auf karnevals- oder blasmusikfuzzies, ueber die man sich hoechstens beoemmeln kann.

schafft ein sehenswertes, serioeses und bloss kein albernes rahmenprogramm. daß das neue kassel lied live gesungen werden soll, ist eine prima nachricht. es schafft atmosphaere, bindung und ist davon abgesehen ein klasse lied. ich will, daß die mannschaften beim hoehepunkt des liedes einlaufen, am besten bei der ksv strophe.

in der halbzeit moechte ich kein gelabere hoeren.

und schliesslich, das geht an die mannschaft: gewinnt das spiel. gegen die bayern brauchen wir nach dem heutigen punktverlust einen dreier.

das alles nicht nur fuer mich, meine nerven und mein wohlbefinden.
das alles fuer diejenigen, die im fernsehen live zuschauen, den ksv zum ersten mal sehen und sich wundern, daß "ksv" nicht fuer kufensportverein steht.
das alles fuer diejenigen, die zum ersten mal zum ksv gehen. was als event beginnt, kann auch mal zur routine werden. man wird nicht als stammbesucher geboren, irgendwann faengt jeder mal an. am freitag fangen geschaetzte 10.000 an. einige "hoeren wieder auf". wie viele, liegt an obigem.

bindet die leute an diesen tollen verein, dieses stadion. nur so hat der klub eine chance, im sport-haifischbecken kassel seine existenz langfristig zu sichern. und am freitag koennen wir hierbei nicht einen kleinen, sondern drei grosse schritte auf einmal machen. aber nur, wenn alles glatt geht.

Super text :D
Kassel in die 3. Liga

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 27. Apr 2008, 09:44

jap finde ich auch..das es ein gut geschriebener und gesagter text ist....ich denke er trift auf alles zu was sich alle ksv fans wünschen ......!!

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 27. Apr 2008, 09:51

Also wenn die Mannschaften mit dem Lied einlaufen... Schals hoch und..Fahnen schwenken...aber nur wenn es keine Choreographie...gibt ;-)....Das " Ist " echte Gänsehaut Athmosphäre...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Apr 2008, 16:47

Besser hätte man es nicht schreiben können, Frank.

Freitag muss definitiv die Hütte wackeln. So eine Chance sich überregional zu zeigen muss man ausnutzen, gerade nach dem Aufstieg der Huskies. Jeder soll sehen, wo sich an der Damaschkestraße das echte Sporterlebnis vom seelenlosen Marketing-Zinober abhebt.

Was natürlich am allerwichtigsten ist: 3 Punkte die in Kassel bleiben. Die ganze Geschichte bringt nur etwas, wenn die Leute beim rausgehen so wenig wie möglich zu "schimpp'n" haben.

luQ

Beitrag von luQ » 27. Apr 2008, 20:04

Ich denke über mangelnde Stimmung braucht man sich keine Gedanken machen. Hauptsache das Wetter stimmt, dann wird das schon richtig geil! 8)

Ich hoffe nur die Manschaft ist der Herausforderung gewachsen :roll: Durch die hohen Erwartungen liegt ein sehr großer Druck auf der Manschaft. Und dieser mentale Druck kann sehr kräfte zehrend sein!

Aber das packen wir schon!

Antworten