ich behaupte mal das einige von denen, die jetz noch karten suchen, eventzuschauer sind. normalerweise holt man sich die karten rechtzeitig, vor allem bei einem solchen spiel. ich will damit natürlich keinem zu nahe treten, aber naja...

Bin auch dafür, dass man sich bei der Renovierung der Haupttribüne Gedanken macht über einen Oberrang um die Kapazität auf 30-35 000 zu erhöhenKSV Fanmobil hat geschrieben: Denke mal der nächste Stadionumbau wird kommen.
sorry, mir geht dieses gesabbel von wegen eventzuschauer und modefans echt auf den zeiger. man bekommt hier echt so langsam das gefühl nicht sehr willkommen zu sein nur weil man nicht in der kreisliga über die dörfer getingelt ist. es kann auch einfach mal die entfernung sein (in meinem "besonderen" fall), dass man nicht jedes spiel besucht. keine sorge ich gehe auch gerne auf die stehränge (hab auch die karten), ich versuchte die sitzplatzkarte eher wg meinen dads zu bekommen, allerdings kam meine entscheidung am freitag nach kassel zu fahren erst recht spät (und der damit verbundene ticket-kauf), da sich erst klären musste ob ich überhaupt nen babysitter zur verfügung habe. egal.Kassel Fan hat geschrieben:als ob noch jemand karten abgeben würde für dises spiel![]()
.
ich behaupte mal das einige von denen, die jetz noch karten suchen, eventzuschauer sind. normalerweise holt man sich die karten rechtzeitig, vor allem bei einem solchen spiel. ich will damit natürlich keinem zu nahe treten, aber naja...