Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Anno1911
Beitrag
von Anno1911 » 20. Apr 2008, 12:35
mission 2015 erste liga hat geschrieben:Vielleicht eine doffe Frage aber wenn wir in der 3. Bundesliga sind spielen wir dann automatisch im DFB pokal
Leider nein.
Teilnehmer aus den Amateurligen
Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison qualifizierten sich für die kommende Saison folgende 28 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände und die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer des Verbandspokal-Endspiels.
quelle
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 20. Apr 2008, 17:46
Markus K. hat geschrieben:Ich poste die Agenturmeldungen über die neue 3. Liga mal hier. Wird uns ja bald direkt betreffen...
Nach Plänen des DFB
......Als Neuerung gibt der DFB mit Saisonbeginn der 3. Liga einen Fan-Guide heraus. Ähnlich wie bei der WM 2006 will der Verband die Anhänger in die Liga mitnehmen und sie begleiten. Dieser Guide wird von den dafür zuständigen DFB-Organen in Zusammenarbeit mit Fanbeauftragten entwickelt.
Quelle: DPA, 10.04.08
Au ja, da freu´ich mich schon mächtig drauf vom DFB mitgenommen zu werden.

KSV forever, forever KSV
-
Kassel Fan
-
von Kassel Fan » 26. Apr 2008, 13:32
Mich interessiert ja nur mal, welche Spieler im Falle der Qualifikation zu uns kämen...

Kassel in die 3. Liga
-
KSVer :)
Beitrag
von KSVer :) » 26. Apr 2008, 23:38
Kassel Fan hat geschrieben:Mich interessiert ja nur mal, welche Spieler im Falle der Qualifikation zu uns kämen...

Wenn Lukas Podolski die Freigabe vom FCB bekommt kommt er höchstwahrscheinlich zu uns. Drogba ist nicht zufrieden bei Chelsea. Da könnte was gehen.

-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 26. Apr 2008, 23:50
KSVer hat geschrieben:Kassel Fan hat geschrieben:Mich interessiert ja nur mal, welche Spieler im Falle der Qualifikation zu uns kämen...

Wenn Lukas Podolski die Freigabe vom FCB bekommt kommt er höchstwahrscheinlich zu uns. Drogba ist nicht zufrieden bei Chelsea. Da könnte was gehen.

Is ja der Knaller ey. Boah (ey).
Ich dachte die ganze Zeit, die wären beim FSV im Gespräch.
Cool

KSV forever, forever KSV
-
Mirco1370
Beitrag
von Mirco1370 » 27. Apr 2008, 09:55
Das mit Matthäus als neuer Co scheint auch sicher, er übernimmt auch die Pressekonferenzen

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
-
Philipp
-
von Philipp » 27. Apr 2008, 11:44
ich habe mal eine Frage.
Wie wird denn in der 3. Liga gespielt?
Freitag, Sonntag, Montag oder
Freitag, Samstag, Sontag oder wie
wäre natürlich geil wenn nen Montag-Spitzenspiel gabei ist.
!!!YKS!!!