Klasse Aktion, wie ich finde!
Das sollte doch für viele, die sonst nicht kommen können (Lämmi hat ja schon Gründe genannt), ein Anreiz sein.
Für die Jungs von der zweiten Garde bestimmt auch mal ein Highlight, vor einigen hundert Zuschauern mehr zu spielen, wie sonst üblich.
Weil es ganz gut dazu passt, mal etwas Zukunftsmusik. Ich hatte bei den letzten Heimspielen der 'zweiten' ja schon mal einige Leute drauf angesprochen.
Ich weiß, es sind noch einige Saisonspiele zu absolvieren, und es kann noch viel passieren, sowohl bei der ersten wie auch bei der zweiten Mannschaft.
Aber gehen wir einfach mal von einem günstigen Verlauf aus, dann ergibt sich folgende Konstellation:
Die erste Mannschaft hat am letzten Spieltag das Heimspiel gegen Wacker Burghausen. Beginn um 14:00Uhr, Spielende gegen 15:45Uhr
Nach Spielende mit der Mannschaft die Quali zur 3.Bundesliga feiern, Humba etc. pp.
Die zweite Mannschaft hat ihr letztes Saisonspiel am selben Tag, ebenfalls ein Heimspiel, gegen den VFL Kassel auf dem G-Platz. Beginn um 15:30Uhr.
Wäre doch eine geile Sache, wenn wir uns nach den Feierlichkeiten im Stadion mit möglichst vielen Leuten rüber zum G-Platz begeben, um die Junglöwen in der zweiten Halbzeit (passt Zeitlich) zu unterstützen, und wenn alles gut läuft, mit ihnen evtl. den Aufstieg in die Oberliga zu feiern!!!
Wie gesagt, es kann noch viel passieren. Aber es wäre doch traumhaft wenn es tatsächlich so kommt. Das wäre ein ganz großer Tag für den KSV, mit einer anschließenden Mörderfete
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn