Freier Eintritt für Supporter der 2 .Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Freier Eintritt für Supporter der 2 .Mannschaft

Beitrag von Lämmi » 21. Apr 2008, 21:18

@all

Wie ihr ja alle mitbekommen habt,steht unsere 2. Mannschaft mit einer top Leistung an Tabellenplatz 1.und würde damit als Aufsteiger in die Oberliga feststehen.
Nur findet diese Leistung leider zu wenig Stimmhafte Unterstützung.
Das nicht jeder zur 1. und zur 2. Mannschaft gehen kann ist auch klar.
Man(n) hat ja auch noch andere Verpflichtungen.
Und außerdem wird es für unsere Jüngeren auch mächtig ins Geld gehen.
Am Samstag! den 03 05.08,also einen Tag nach unserem 1.Flutlichtspiel hat unsere 2. Mannschaft das Top Spiel gegen Hünfeld.
Um eine gute Unterstützung zu bekommen möchte die 2. Mannschaft alle Supporter zu diesem Spiel einladen
Das heisst :Freier Eintritt!!
Finde ich einen feinen Zug und sollte auch belohnt werden
Also ich werde da sein :wink:

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Re: Freier Eintritt für Supporter der 2 .Mannschaft

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Apr 2008, 22:25

Lämmi hat geschrieben: Also ich werde da sein :wink:
Freibiergesicht. :lol:

Da ich leider keins der Spiele der 2. Mannschaft in dieser Saison gesehen habe :oops: werde ich auf jeden Fall ab sofort jedes Heimspiel der 2. besuchen.

Egal ob kostenlos oder nicht. :P

Ich persönlich will unsere Junglöwen in der nächsten Saison gegen Bananental sehen :lol: sofern diese die Klasse halten. (Und eventuell das eine oder andere Spiel gegen den Süden :P )

MANDO

Beitrag von MANDO » 22. Apr 2008, 01:11

Klasse Aktion, wie ich finde!
Das sollte doch für viele, die sonst nicht kommen können (Lämmi hat ja schon Gründe genannt), ein Anreiz sein.
Für die Jungs von der zweiten Garde bestimmt auch mal ein Highlight, vor einigen hundert Zuschauern mehr zu spielen, wie sonst üblich.

Weil es ganz gut dazu passt, mal etwas Zukunftsmusik. Ich hatte bei den letzten Heimspielen der 'zweiten' ja schon mal einige Leute drauf angesprochen.
Ich weiß, es sind noch einige Saisonspiele zu absolvieren, und es kann noch viel passieren, sowohl bei der ersten wie auch bei der zweiten Mannschaft.
Aber gehen wir einfach mal von einem günstigen Verlauf aus, dann ergibt sich folgende Konstellation:

Die erste Mannschaft hat am letzten Spieltag das Heimspiel gegen Wacker Burghausen. Beginn um 14:00Uhr, Spielende gegen 15:45Uhr
Nach Spielende mit der Mannschaft die Quali zur 3.Bundesliga feiern, Humba etc. pp.
Die zweite Mannschaft hat ihr letztes Saisonspiel am selben Tag, ebenfalls ein Heimspiel, gegen den VFL Kassel auf dem G-Platz. Beginn um 15:30Uhr.

Wäre doch eine geile Sache, wenn wir uns nach den Feierlichkeiten im Stadion mit möglichst vielen Leuten rüber zum G-Platz begeben, um die Junglöwen in der zweiten Halbzeit (passt Zeitlich) zu unterstützen, und wenn alles gut läuft, mit ihnen evtl. den Aufstieg in die Oberliga zu feiern!!!

Wie gesagt, es kann noch viel passieren. Aber es wäre doch traumhaft wenn es tatsächlich so kommt. Das wäre ein ganz großer Tag für den KSV, mit einer anschließenden Mörderfete :o 8) :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Apr 2008, 07:31

Absolut Mando wäre eine feine sache wenn wir eine Super Unterstützung im Spitzenspiel gegen Hünfeld haben.
Die Jungs haben es sich Verdient,Ich bin sowieso jedes Spiel unser Junglöwen vertreten,Also Leute gibt euch nen ruck und kommt auf den G-Platz
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Apr 2008, 09:44

Freier Eintritt für Supporter ist ne geniale Idee !!! Aber wie will man das umsetzen?
Hänge mir ein Schal um, sage, daß ich Stimmung machen will, schon bin ich umsonst drin.
Wäre es nicht besser, für alle, die eine Eintrittskarte von einem Auswärtsspiel der 1. zeigen, kommen so rein.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Apr 2008, 19:01

Fußballgott hat geschrieben:Wäre es nicht besser, für alle, die eine Eintrittskarte von einem Auswärtsspiel der 1. zeigen, kommen so rein.
Denkst du ich heb' die auf? Geschnitten. :roll:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Apr 2008, 22:59

Ich heb alle Eintrittskarten auf.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

adepto

Beitrag von adepto » 23. Apr 2008, 17:27

Fußballgott hat geschrieben:Ich heb alle Eintrittskarten auf.
Ich auch. Die werden chronologisch sortiert und kommen in Alben. :wink:

Antworten