SIEGENER JUNGS hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:@Das Ding, Brigada, SIEGENER JUNGS, Siegener10:
Wenn ihr soweiter macht, dann rede ich mal mit euern Eltern, das die euch wieder das Internet abnehmen.
Dann müsst ihr wieder anfangen in der Schule die Parallelklasse anzupöbeln.
Wo bitte habe ich hier gepöbelt,Amigo?
Und wenn du mit meinen Eltern reden will dann musst du erst deren Grab ausheben.
Also mal Locker bleiben. Wenn ich Pöbel dann mit Sicherheit nicht in einem Internet-Forum. Das ist feige, wenn dann Regel ich das am Spieltag ausserhalb des Stadions.
Hallo Löwen!
Ich sage mir immer: Was Recht ist muß auch Recht bleiben! Gegen die Beiträge von "Siegener Jungs" kann man nichts sagen und ich hab' in den letzten Tagen auch schon ein paar mal daran gedacht Euch auf den Unterschied zwischen ihm und unserem "Freund" dem Ligapenner aufmerksam zu machen. Schade, daß in der Hitze des Gefechts alle Siegener Fans mit diesem Typen auf eine Stufe gestellt werden.
Klar gibt's auch in Siegen jede Menge Schwachmaten! Die größten davon werden uns sicher schon am Bahnhof erwarten - oder um am Stadion zu zeigen wer der Herr im Hause ist! Wenn wir denen dieses mal etwas selbstbewußter begegnen würden als beim letzten mal, hätte ich nichts dagegen ein zu wenden!
WIr sollten aber trotzdem unterscheiden können zwischen irgendwlchen Idioten und Fans die genauso um den Einzug in die neue dritte Liga zittern wie wir.
RWG
Günter
@Ligapenner: Sieh zu, daß du deine Fahndungsplakate von mir druckst! Ich zeige dir ein paar Ratten, bei denen du mit deiner schleimscheißenden Obrigkeishörigkeit garantiert ankommst!