Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: ALLE nach Siegen!!!!!!!

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Apr 2008, 18:40

Sebo hat geschrieben:kopp zu du lutscher!
Sebo,
du hier?? :o :o Und dann solch ein Perfektes Posting? 8) Respekt, alter.

by the way,
finde es allerdings Lächerlich auf solche Postings unser kommenden Gegner zu reagieren.
Kommt der wirklich wie im aktuellen "Fall" aus Siegen oder doch eher aus Baunatal? (Wobei für mich da kein Uterschied besteht wenn ich ehrlich bin.)

Denkt mal drüber nach.

Don`t feed the troll.

Edith sagt gerade:
Milhouse, bezüglich des möglichen Alters habe ich auch gerade geschmunzelt.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 20. Apr 2008, 19:41

aks03.Milhouse hat geschrieben:@Das Ding, Brigada, SIEGENER JUNGS, Siegener10:
Wenn ihr soweiter macht, dann rede ich mal mit euern Eltern, das die euch wieder das Internet abnehmen.
Dann müsst ihr wieder anfangen in der Schule die Parallelklasse anzupöbeln.

:lol: :lol: :lol:

LUTSCHER LUTSCHER
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

läuft

Beitrag von läuft » 20. Apr 2008, 20:03

Ist doch immer wieder toll, wenn sich die Internet Ultras/Hools vor solchen Spielen wieder austoben! Jeder sich wirklich ein bisschen auskennt weiß, dass wenn man selber supportet den anderen nicht hören kann! Desweiteren liegt der Block mit Stimmung in Siegen auf der Haupttribüne. Das heißt, dass der Support auf dem Spielfeld ankommt, und nur schlecht im Gästeblock, dass liegt aber einfach an der Lage! So werden zwar wieder einige Kassler nachdem Spiel am Sammstag rumrennen, und behaupten von den Siegenern wäre nichts zu höhren gewesen weil die ja sooooooooo schlecht waren, anstatt einfach mal ein wenig nachzudenken! Ich gehe ja auch ins Stadion, um meinen Verein zu unterstützen und nicht um irgendwelche Eventtouristen, die jedes etwas größere Spiel anzieht, zu unterhalten! Ansonsten sollten all die Leute die im Internet die große Fresse haben, dies auch mal im Block tun! Ich will keinem zu nahe treten, ich habe nur dieses Kindergartengepöbel in irgendwelchen Internetforen satt.

So dann bis Sammstag! :evil:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 20. Apr 2008, 20:58

läuft hat geschrieben:Ist doch immer wieder toll, wenn sich die Internet Ultras/Hools vor solchen Spielen wieder austoben! Jeder sich wirklich ein bisschen auskennt weiß, dass wenn man selber supportet den anderen nicht hören kann! Desweiteren liegt der Block mit Stimmung in Siegen auf der Haupttribüne. Das heißt, dass der Support auf dem Spielfeld ankommt, und nur schlecht im Gästeblock, dass liegt aber einfach an der Lage! So werden zwar wieder einige Kassler nachdem Spiel am Sammstag rumrennen, und behaupten von den Siegenern wäre nichts zu höhren gewesen weil die ja sooooooooo schlecht waren, anstatt einfach mal ein wenig nachzudenken! Ich gehe ja auch ins Stadion, um meinen Verein zu unterstützen und nicht um irgendwelche Eventtouristen, die jedes etwas größere Spiel anzieht, zu unterhalten! Ansonsten sollten all die Leute die im Internet die große Fresse haben, dies auch mal im Block tun! Ich will keinem zu nahe treten, ich habe nur dieses Kindergartengepöbel in irgendwelchen Internetforen satt.

:roll: :roll: :roll:

mika

Beitrag von mika » 20. Apr 2008, 21:00

läuft hat geschrieben:Ist doch immer wieder toll, wenn sich die Internet Ultras/Hools vor solchen Spielen wieder austoben! Jeder sich wirklich ein bisschen auskennt weiß, dass wenn man selber supportet den anderen nicht hören kann! Desweiteren liegt der Block mit Stimmung in Siegen auf der Haupttribüne. Das heißt, dass der Support auf dem Spielfeld ankommt, und nur schlecht im Gästeblock, dass liegt aber einfach an der Lage! So werden zwar wieder einige Kassler nachdem Spiel am Sammstag rumrennen, und behaupten von den Siegenern wäre nichts zu höhren gewesen weil die ja sooooooooo schlecht waren, anstatt einfach mal ein wenig nachzudenken! Ich gehe ja auch ins Stadion, um meinen Verein zu unterstützen und nicht um irgendwelche Eventtouristen, die jedes etwas größere Spiel anzieht, zu unterhalten! Ansonsten sollten all die Leute die im Internet die große Fresse haben, dies auch mal im Block tun! Ich will keinem zu nahe treten, ich habe nur dieses Kindergartengepöbel in irgendwelchen Internetforen satt.

das bringt auch nix wenn man dies tut und danach läuft.stehenbleiben/geradestehn lautet die formel!! :P
Zuletzt geändert von mika am 20. Apr 2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Apr 2008, 21:01

LöwenSupporter hat geschrieben:

:roll: :roll: :roll:
Ohne Worte was Ralf es gibt schon Vollpfosten :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

LöwenSupporter

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen

Beitrag von LöwenSupporter » 20. Apr 2008, 21:13

Ich freu mich auf das Spiel. Tippe auf ein 1:1 damit könnten wir ganz gut leben :wink:

Hoffe auf ne menge zuschauer. 400 mindestens aus Kassel :)

RWG

Fabi

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen

Beitrag von Fabi » 20. Apr 2008, 21:14

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Gehe auch mal davon aus, dass es einen geben wird.
Ich hoffe das es einen geben wird...

RWG Fabian

Gesperrt