RWG Fabian
mann, was soll das denn ? redest selbst im triumph die mannschaft schlecht....Matz Nochtgren hat geschrieben:was ist daran schlecht geredet?????das ist objektiv!!!!!!!!!!!!ksv-schwabe hat geschrieben:Man kann tatsächlich jedes Spiel schlechtredenMatz Nochtgren hat geschrieben:also, diesmal ist mir wirklich als erstes der katastrophale rasen aufgefallen.
da kann man echt kein gutes kombinationsspiel aufziehen.
ein gegner den man bezwingen mußte, ein guter haas und busch, alt bekannte schwächen in der abwehr...selbst gegen einen so schwachen gegner. das trotz allem eine weitere steigerung nötig ist, um auch gegen sandhausen und co siegchancen zu haben, und das die zuversicht gestiegen ist, die 3. liga zu schaffen, mit der gewissheit, das sich dann das personalrad gehörig drehen muß, um dann auch in dieser liga zu bestehen. und in vorfreude auf das premieren flutlichspiel, und das hamann heute komisch eingewechselt hat, und scholze als hängende spitze völlig verpuffte, und möller auf rechts vorne nicht zurecht kam..
Die Gelbe war genauso lächerlich wie die für Willers. Beide völlig unberechtigt.ksv-schwabe hat geschrieben:Er ist zwar vorher ein- oder zweimal verwarnt worden, aber in der Situation hat er den Ball nur ins Aus trudeln lassen. Völlig daneben die Entscheidungstirbelwurm hat geschrieben:das hab ich auch nicht verstanden. unglaublich diese gelbe karte.Aber was bitte schön war denn das für eine Aktion mit der gelben Karte für Olli?.
der vergleich hinkt, da pfullendorf sicher nicht so zuschauerträchtig ist wie vorgenannte!1982 hat geschrieben:.... wenn man sich in der nächsten Saison aber mit Dresden, Braunschweig, Magdeburg, Lautern messen will, ist es einfach zu wenig.
Ich meine bei Willers ein Handspiel gesehen zu haben. Dann war die Karte berechtigt....pitscher hat geschrieben: Die Gelbe war genauso lächerlich wie die für Willers. Beide völlig unberechtigt.