KSV Hessen - SC Pfullendorf
-
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf
Der Hühnerhaufen der letzten Wochen ist auf einmal wieder verschwunden. Souveräne Vorstellung heute mit geilen Toren. Erst Bayer mit nem schönen Hammer und dann Haas mit noch nem gewaltigerem Schuss. Hammer! Früher wollten sie die Tore auf reintragen, heute werden sie schön aus der Ferne reingehämmert.
Kümmerle heute mit Bestleistung. Habe ihn noch nie so stark und vor allem auch so offensiv gesehen. Klasse!
Scholze wäre ein ordentlicher Spieler für die Oberliga. Mehr aber auch nicht.
Kümmerle heute mit Bestleistung. Habe ihn noch nie so stark und vor allem auch so offensiv gesehen. Klasse!
Scholze wäre ein ordentlicher Spieler für die Oberliga. Mehr aber auch nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
sehe ich etwas anders...Scholze wäre ein ordentlicher Spieler für die Oberliga. Mehr aber auch nicht.
scholze ist einfach kein spieler zum einwechseln. er ist technisch sehr gut beschlagen und er ist schnell. ich glaube in ihm steckt mehr als nur ein oberligaspieler.
-
Sein Zweikampfverhalten ist einfach zu schwach. Er verliert viel zu viele Bälle oder bekommt diese erst gar nicht. Er mag ja immer mal gute Momente haben, aber für 90 Minuten ist das einfach zu wenig. Wenn man so körperliche Voraussetzungen wie er hat, musst du technisch überragend und quirlig sein. Das ist er beides nicht. Für mich wirkt das oft so, als ob der kleine Bruder mal mit den Großen mitspielen will. Das reicht einfach nicht für diese Klasse, geschweige denn eventuell sogar für die 3. Liga.stirbelwurm hat geschrieben:sehe ich etwas anders...Scholze wäre ein ordentlicher Spieler für die Oberliga. Mehr aber auch nicht.
scholze ist einfach kein spieler zum einwechseln. er ist technisch sehr gut beschlagen und er ist schnell. ich glaube in ihm steckt mehr als nur ein oberligaspieler.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
und so hat jeder seine meinung...
ich sehe ihn besser als du.
aber in einer sache sind wir uns glaub ich einig. der ksv hat sich in den letzten drei spielen zu 100% gesteigert. macht richtig spaß dieser mannschaft zuzusehen (zuzu?)
ps. berger ist,glaub ich nur zur halbzeit raus, weil er probleme mit seinem oberschenkel hatte.

aber in einer sache sind wir uns glaub ich einig. der ksv hat sich in den letzten drei spielen zu 100% gesteigert. macht richtig spaß dieser mannschaft zuzusehen (zuzu?)
ps. berger ist,glaub ich nur zur halbzeit raus, weil er probleme mit seinem oberschenkel hatte.
Ein schönes Spiel, ein verdienter Sieg, auch spielerisch schöne Elemente, vor allem in der ersten Halbzeit. Man muss aber auch dazu sagen, Pfullendorf war ein reichlich schwacher Gegner. Gegen Ende kam ein wenig der Schlendrian rein, eigentlich unnötig das Gegentor, aber na ja, wenn man mit 3 Toren führt...
Klasse auch, dass die anderen für uns gespielt haben, jetzt bi ich doch was unser Saisonziel anbelangt doch wieder deutlich optimistischer, als noch vor 14 Tagen.
RWG
Dirk
Klasse auch, dass die anderen für uns gespielt haben, jetzt bi ich doch was unser Saisonziel anbelangt doch wieder deutlich optimistischer, als noch vor 14 Tagen.
RWG
Dirk
Glückwunsch! Freue mich über euren Sieg. Tabellarisch geht es ja mittlerweile zu wie in der Nordstaffel... 

FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.
Thüringen ist Rot-Weiß.
-
das wichtigste 3 punkte
erste halbzeit sehr kampfstark und sehr schöne spielzüge
in halbzeit zwei haben wir uns schön "einlullenlassen" von pfullendorf - hätte man schön was fürs torverhältniss machen können. beste spieler waren heute buschi und haas für mich. mal sehen ob sein 2:0 heute zum tor der woche vorgeschlagen wird...!! schiri hatte das niveau der pfullendorfer - oberliga.chancenverhältniss war 6:3 würde ich sagen
aber wie ich schrieb eingangs - das wichtigste sind die 3 punkte
schwächste aktion der zuschauerzuspruch - beschämend und enttäuschend. mindestens 5.000 hätten heute das weite des auestadions aufsuchen müssen!! Desweiteren die lautsprecherboxen vor der nord - alle funktionieren nur bei uns in der kurve nicht - wie unfähig muß dieser techniker eigentlich sein der es nur einmal in der serie schafft das der zuschauer auch was versteht
und bitte nicht wieder schreiben pfullendorf war so schwach - nein nach dem elversberg spiel ist die mannschaft einfach nicht wieder zu erkennen. es macht einfach spass mit wieviel herz und kampf die löwen zur sache gehen - so und nicht anders kommt man in liga 3
jetzt alle gemeinsam nach siegen zum siegen
lämmi mach den entlastungszug klar

erste halbzeit sehr kampfstark und sehr schöne spielzüge

in halbzeit zwei haben wir uns schön "einlullenlassen" von pfullendorf - hätte man schön was fürs torverhältniss machen können. beste spieler waren heute buschi und haas für mich. mal sehen ob sein 2:0 heute zum tor der woche vorgeschlagen wird...!! schiri hatte das niveau der pfullendorfer - oberliga.chancenverhältniss war 6:3 würde ich sagen

aber wie ich schrieb eingangs - das wichtigste sind die 3 punkte

schwächste aktion der zuschauerzuspruch - beschämend und enttäuschend. mindestens 5.000 hätten heute das weite des auestadions aufsuchen müssen!! Desweiteren die lautsprecherboxen vor der nord - alle funktionieren nur bei uns in der kurve nicht - wie unfähig muß dieser techniker eigentlich sein der es nur einmal in der serie schafft das der zuschauer auch was versteht

und bitte nicht wieder schreiben pfullendorf war so schwach - nein nach dem elversberg spiel ist die mannschaft einfach nicht wieder zu erkennen. es macht einfach spass mit wieviel herz und kampf die löwen zur sache gehen - so und nicht anders kommt man in liga 3

jetzt alle gemeinsam nach siegen zum siegen

lämmi mach den entlastungszug klar

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich fand vor allem die erste Halbzeit absolut in Ordnung. Schöne Spielzüge, wunderbare Tore von Beyer und Haas. Dem gönne ich die Heimpremiere ganz besonders.Bernd RWS 82 hat geschrieben:das wichtigste 3 punkte![]()
erste halbzeit sehr kampfstark und sehr schöne spielzüge![]()
schwächste aktion der zuschauerzuspruch - beschämend und enttäuschend. mindestens 5.000 hätten heute das weite des auestadions aufsuchen müssen!!
Buschi klasse, Kümmerle gut, Berger auch...

Die offizielle Zuschauerzahl halte ich für einen Witz. Aus meiner Sicht waren es zumindest so viele (wenig) wie gegen Audistadt.
Allerdings für diese Ausgangslage das auch viel zu wenig. Alles konzentriert sich auf das Bayern-Spiel. Wir dürfen allerdings nicht die anderen Spiele vergessen.
Freue mich auf Siegen. Block L und die Jungs um 1615 werden mit 10- 12 Leuten im Zug sein

RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV