Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen

Beitrag von Supermario » 18. Apr 2008, 17:56

SF Siegen hat geschrieben:
BlackLion hat geschrieben:Die Siegener kamen glaube mit nem Sonderzug.Naja schade das das bei uns irgendwie nicht funktioniert.
Ne, wir hatten einen Entlastungszug in der Hinrunde. Wie auch schon bei eurem Heimspiel das Jahr zuvor. Kommt aber immer drauf an ob die Bahn diesen zu diesem Zeitpunkt stellen kann...
Ich habe heute ne nette Mail hingeschickt

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Apr 2008, 19:34

aks03.Milhouse hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche fahren nach FFM aber auch andere Züge als richtung westen.
Bis Gießen fährt exakt derselbe Zug :wink: Danach sind beim letzten Mal, ziemlich genau vor einem Jahr, soweit ich weiß von Gießen nach Siegen auch große Doppeldecker gefahren, bin mir aber nichtmehr so sicher. :roll:

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 18. Apr 2008, 20:08

Eine allgemeine Frage:
Wann fährt denn ungefähr der "größere" Mob nach Siegen mit dem Zug und wann wieder zurück?
Könnte mir jemand Zeiten nennen, denn meine Kumpels und ich werden zu 80% auch mit dem Zug fahren.

SF Siegen

Beitrag von SF Siegen » 18. Apr 2008, 21:12

Moeless hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche fahren nach FFM aber auch andere Züge als richtung westen.
Bis Gießen fährt exakt derselbe Zug :wink: Danach sind beim letzten Mal, ziemlich genau vor einem Jahr, soweit ich weiß von Gießen nach Siegen auch große Doppeldecker gefahren, bin mir aber nichtmehr so sicher. :roll:
Ist auch immer noch so.

Haben heute unser Spiel gegen die Bayern 3:1 verloren. Sind also völlig am Boden. Könntet am Samstag also richtig zu hauen, wenn ihr wollt ;) .

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 18. Apr 2008, 21:24

SF Siegen hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Ist auch immer noch so.

Haben heute unser Spiel gegen die Bayern 3:1 verloren. Sind also völlig am Boden. Könntet am Samstag also richtig zu hauen, wenn ihr wollt ;) .
nun ja, die punkte würden wir schon gerne haben. aber entschieden wir bekanntlich auf'm rasen!
schaun 'mer mal, gelle.

die stimmung bei euch ist aber nicht gerade die beste :o

SF Siegen

Beitrag von SF Siegen » 18. Apr 2008, 21:43

Brauchst ja nur auf unseren Tabellenplatz zu schauen morgen. Wenn ihr punktet, sowie Reutlingen und Regensburg bringt uns nicht mal n Sieg gegen euch nächste Woche übern Strich...

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 18. Apr 2008, 21:47

SF Siegen hat geschrieben:Brauchst ja nur auf unseren Tabellenplatz zu schauen morgen. Wenn ihr punktet, sowie Reutlingen und Regensburg bringt uns nicht mal n Sieg gegen euch nächste Woche übern Strich...
schon richtig, aber noch ist nicht aller tage abend. das gilt für alle genannten!

Tony_Toronto

Beitrag von Tony_Toronto » 18. Apr 2008, 21:50

Freue mich auch schon sehr auf Siegen! Gewinnen wir morgen wird es richtig geil! Hoffe nur, dass sich auf der Zugfahrt und im Stadion hauptsächlich auf den Support der Mannschaft konzentriert wird und dieses behämmerte Siegen ihr... ausbleibt. Das gehört nicht ins Stadion! Nur der KSV!!!

Gesperrt