WSV - UNION FÄLLT AUS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
bergizchland
Beitrag von bergizchland » 30. Jan 2003, 21:52

Das WDR-Fernsehen meldete in der "Aktuellen Stunde" um 18.45 Uhr, dass das Oberliga-Derby WSV - Union am Samstag wegen des anhaltenden Schneefalls im Zoo-Stadion abgesagt wurde. Die Platzkommission wollte ursprünglich erst morgen um 11 Uhr tagen und das Ergebnis danach bekanntgeben. Doch sicherlich wäre alles andere als eine Absage nach dem Wetter von heute und den Voraussagen der kommenden Nacht unmöglich gewesen.

Leider Gottes hat es Petrus so gewollt..., aber wir sehen uns in Rückrunde auf jeden Fall zweimal - müßten wir doch schaffen oder?

Viele Grüße aus der tief verschneiten Klingenstadt nach Kassel.

Nico

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Jan 2003, 22:12

Sehr sehr schade (auch wenn es vorauszusehen war), denn zum jetzigen Zeitpunkt hätte es uns halt sehr gut gepasst. Ich kann mir schon vorstellen, dass während der Saison wieder einige Leute nicht "können" oder wollen, weil einen Tag vorher oder später die Löwen spielen, und bei ihnen zweimal Fußball am Wochenende nicht drin ist. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben; vielleicht haut's ja doch nochmal irgendwie hin.

Danke jedenfalls für die frühzeitige Information!

Veröffentlicht hier doch mal Eure gesamten Rückrunden-Termine! Dann können wir ja vielleicht schon mal was ins Auge fassen.

Freundschaftliche Grüße aus Nordhessen!
Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2003, 11:53

Hallo Löwen!
Leider fällt das Spiel der Union beim Wuppertaler SV buchstäblich in den Matsch. Als wir uns damals überlegt haben welche Termine für einen Besuch bei unseren Freunden in Frage kommen, war auch mal der 1. März im Gespräch, weil an diesem Tag Hessenpokalspiele statt finden. Leider ohne unsere Beteiligung! (Schönen Gruß an BC Sport...) Der 1. März wurde aber gleich wieder fallen gelassen weil Solingen an diesem Tag ebenfalls kein Spiel austrägt.
Jetzt ist mir die Idee gekommen wie's wäre wenn Solingen und der KSV am 1. März ein Freundschaftsspiel bestreiten würden. Die Solinger wären schon wieder voll im Rennen und wir hätten - nach unserem ersten Spiel nach der Winterpause - nicht gleich wieder eine Woche Pause! Einmal sind beide Mannschaften in der Oberliga so daß beide das gleiche Niveau hätten und ganz nebenbei könnten wir die Freundschaft pflegen!!
Sagt mal was dazu.
RWG
Günter

bad-lion

Beitrag von bad-lion » 31. Jan 2003, 13:23

Möglicherweise wird die Partie beim WSV auf den 1.März verlegt!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2003, 14:03

Das wäre dann auch eine Gelegenheit den Besuch noch mal in Angiff zu nehmen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 31. Jan 2003, 14:26

Klasse Vorschlag, Günter! Das wäre natürlich DIE Aktion gewesen, aber das hatte ich auch schon "befürchtet", dass die dann das Nachholspiel haben könnten.

Aber "befürchtet" auch wirklich nur in Anführungszeichen, denn zum einen glaube ich nicht, dass der Verein diesen super Vorschlag aufgegriffen hätte, nur weil die Fans sich das wünschen, und zum anderen können wir ja dann zum Nachholspiel düsen.

Haltet uns mal auf dem Laufenden, Unioner!

RWG
Jens

Antworten