KSV Hessen - SC Pfullendorf
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf
Ich denke, dass es trotz oder gerade wegen dem vorletzten Tabellenplatz, auf dem sich die Pfullendorfer befinden, ein ganz ganz schweres Spiel werden wird. Die könne im Prinzip frei aufspielen, ohne Druck, denn zu reißen gibts für Pfullendorf diese Saison wohl nichts mehr. Wir hingegen müssen wieder gewinnen.
Aber trotz allem bin ich davon überzeugt, dass wenn die Mannschaft an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpft, wir dieses Spiel, wenn auch nur knapp, gewinnen werden.
Mein Tipp: 2-1 vor gut 5000 Zuschauern
Aber trotz allem bin ich davon überzeugt, dass wenn die Mannschaft an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpft, wir dieses Spiel, wenn auch nur knapp, gewinnen werden.
Mein Tipp: 2-1 vor gut 5000 Zuschauern
Ich erwarte auch ein ganz schweres vom Kampf geprägtes Spiel.
Ich befürchte wir werden kein spielerische Glanzleistung sehen sondern eine kämpfende KSV-Mannschaft, die geduldig spielen muss um zu siegen, denn Pfullendorf wird befreit aufspielen, da sie nichts zu verlieren haben.
Ich hoffe die Mannschaft kann aus einigen Fehler aus dem Spiel gegen Regensburg aufbauen und diese verbessern. Es muss meiner Meinung nach noch konsequenter über die Außen gespielt werden und so noch mehr Flanken auf Bauer gespielt werden. Außerdem muss versucht werden Standartsituationen zu verbessern, da diese in engen Spielen, entscheident sein koennen.
Wenn das umgesetzt werden kann, tippe ich auf einen sehr knappen 1:0 Sieg.
In der 85. Minute wird die Mannschaft für den unermütlichen Einsatz belobt und gewinnt durch einen Distanzschuss von Beyer.
Ich befürchte wir werden kein spielerische Glanzleistung sehen sondern eine kämpfende KSV-Mannschaft, die geduldig spielen muss um zu siegen, denn Pfullendorf wird befreit aufspielen, da sie nichts zu verlieren haben.
Ich hoffe die Mannschaft kann aus einigen Fehler aus dem Spiel gegen Regensburg aufbauen und diese verbessern. Es muss meiner Meinung nach noch konsequenter über die Außen gespielt werden und so noch mehr Flanken auf Bauer gespielt werden. Außerdem muss versucht werden Standartsituationen zu verbessern, da diese in engen Spielen, entscheident sein koennen.
Wenn das umgesetzt werden kann, tippe ich auf einen sehr knappen 1:0 Sieg.
In der 85. Minute wird die Mannschaft für den unermütlichen Einsatz belobt und gewinnt durch einen Distanzschuss von Beyer.
-
Ich denke wir haben aus der Hinrunde gelernt, das Pfullendorf kein 3 Punkte Lieferant ist. In Pfullendorf gab es beim 5:2 mächtig auf die Socken
Daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 1:0 durch Bauer ( 88 min
)

Daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 1:0 durch Bauer ( 88 min

hoffentlich nicht erst in der 88., das halten meine Nerven nicht aus 

-
Das Spiel zwischen Pfullendorf und Regensburg wird nächsten Mittwoch nachgeholt.
Könnte für uns auch ein kleiner Vorteil sein!
Könnte für uns auch ein kleiner Vorteil sein!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Es wird auf das Nachholspiel gegen den Jahn ankommen. Dort kann man derzeit wohl keinen Punktverlust einfahren, ich sehe das Spiel nicht so entscheidend wie manch anderer. Es muss halt noch einige Siege geben (Nach meinem Planziel sind's noch 4 Stück), aber das muss nicht unbedingt Pfullendorf sein.
Weil es sich aber gerade so gut anbietet tippe ich auch auf den zweiten Sieg in diesem Jahr, sogar zu Null!
KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf 3:0
(25.) Bauer
(49.) Haas
(83.) Beyer
Z.: 5.200
Weil es sich aber gerade so gut anbietet tippe ich auch auf den zweiten Sieg in diesem Jahr, sogar zu Null!
KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf 3:0
(25.) Bauer
(49.) Haas
(83.) Beyer
Z.: 5.200
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Mein Tipp :
KSV - SCP 1:0
Tor: Buschi 72 Minute
Zuschauer: 4.200
RWG
KSV - SCP 1:0
Tor: Buschi 72 Minute
Zuschauer: 4.200
RWG
-
Ich hab - ehrlich gesagt - ein bisschen die Befürchtung, dass nach dem kleinen Befreiungsschlag an der Donau der Schlendrian sein Comeback gibt. Es würde jedenfalls absolut ins Bild passen, wenn hier wieder ein 1:1-Gewürge bei rauskommt. Frisch gewonnen, Heimspiel, Siegessicherheit, abgeschlagener Gegner...