Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen
@all: Erstmal "stöbern in der City" kann man eig. vergessen.
In Siegen ist die Polizei sehr "wachsam", und ich kann es auch nicht wirklich empfehlen als Kasseler in der Siegener Stadt zum zu lungern.
Desweiteren ist es ein sehr wichtiges Spiel, und man sollte dort gemeinsam in einem Zug anreisen.
Die Preise wären bei 7 Euro pro Person (Wochendticket).
Wir sollten aber erstmal warten, was Lämmi sagt, bevor hier rumgerätselt wird. Der wird sicherlich eine klare Ansage machen.
Desweiteren steht Pfullendorf vor der Haustür.
Wichtig ist nur, das nun wirklich jeder den ***** hochbekommt, und darunter fährt.
In Siegen ist die Polizei sehr "wachsam", und ich kann es auch nicht wirklich empfehlen als Kasseler in der Siegener Stadt zum zu lungern.
Desweiteren ist es ein sehr wichtiges Spiel, und man sollte dort gemeinsam in einem Zug anreisen.
Die Preise wären bei 7 Euro pro Person (Wochendticket).
Wir sollten aber erstmal warten, was Lämmi sagt, bevor hier rumgerätselt wird. Der wird sicherlich eine klare Ansage machen.
Desweiteren steht Pfullendorf vor der Haustür.
Wichtig ist nur, das nun wirklich jeder den ***** hochbekommt, und darunter fährt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Mini hat geschrieben:188€ mit 'ner Kutsche!
danke, aber das wär doch mal was

-
wenn gegen pfullendorf gesiegt werden würde tippe ich auf 500 - 1000 leute die nach siegen fahren würden. meiner meinung nach wäre eine zugfahrt definitiv mal wieder was feines
, aber lämmi wird schon wissen was für uns am besten ist
aber bitte erst einmal einen schritt nach dem anderen machen - sprich erst pfullendorf - dann das spiel gegen siegen

aber bitte erst einmal einen schritt nach dem anderen machen - sprich erst pfullendorf - dann das spiel gegen siegen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wann würde denn der Zug wieder hier ankommen???
RWG Fabian
RWG Fabian
-
meint ihr echt so viele würden mitkommen? dann muß0 das aber schon en hoher sieg gegen pfullendorf seinBernd RWS 82 hat geschrieben:wenn gegen pfullendorf gesiegt werden würde tippe ich auf 500 - 1000 leute die nach siegen fahren würden. meiner meinung nach wäre eine zugfahrt definitiv mal wieder was feines, aber lämmi wird schon wissen was für uns am besten ist
![]()

-
würde eine zugfahrt anstehen, würde ein zug bestimmt voll werden (weil zugfahrten für die meisten nur 1x im jahr sind und somit was besonderes) - vorausgesetzt 3 punkte gegen pfullendorf, da braucht es keinen hohen sieg.Kasselerjoung hat geschrieben:meint ihr echt so viele würden mitkommen? dann muß0 das aber schon en hoher sieg gegen pfullendorf seinBernd RWS 82 hat geschrieben:wenn gegen pfullendorf gesiegt werden würde tippe ich auf 500 - 1000 leute die nach siegen fahren würden. meiner meinung nach wäre eine zugfahrt definitiv mal wieder was feines, aber lämmi wird schon wissen was für uns am besten ist
![]()

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
guck doch nach, http://www.bahn.deFabi hat geschrieben:Wann würde denn der Zug wieder hier ankommen???
RWG Fabian
-
Leute, jetzt haltet doch mal die Füße still.
Erstmal ist volle Konzentration für das Spiel gegen Pfullendorf angesagt!
Hier könnt ihr nächsten Samstag um viertel vor vier weitermachen!
Erstmal ist volle Konzentration für das Spiel gegen Pfullendorf angesagt!
Hier könnt ihr nächsten Samstag um viertel vor vier weitermachen!