KSV Hessen - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2008, 11:47

wie hoch und mit wieviel toren unterschiedund welche qualität das spiel hat ist mir latte!
einzig und allein 3 punkte zählen - sonst wäre der sieg gestern nichts wert!!!. ich hoffe das rafft jeder zuschauer auch wenn es nach 50 minuten noch 0:0 stehen kann - es kann auch ein "geduldsspiel" werden :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 13. Apr 2008, 11:53

Gratulation zum überzeugenden Sieg! Suuuuper!
Ich hoffe, der Knoten ist jetzt endgültig geplatzt, denn der Sieg gegen Regensburg hilft nichts, wenn in den nächsten Spielen nicht nachgelgt wird. Ich erwarte gegen Pfullendorf eine konzentrierte Leistung und vor allem das Nutzen der hoffentlich zahlreichen Torchancen!!!
Einen Tipp gebe ich nicht ab, das bringt nur Unglück! :wink:

Fabi

Beitrag von Fabi » 13. Apr 2008, 12:12

Minne Güte hat geschrieben:Gratulation zum überzeugenden Sieg! Suuuuper!
Ich hoffe, der Knoten ist jetzt endgültig geplatzt, denn der Sieg gegen Regensburg hilft nichts, wenn in den nächsten Spielen nicht nachgelgt wird. Ich erwarte gegen Pfullendorf eine konzentrierte Leistung und vor allem das Nutzen der hoffentlich zahlreichen Torchancen!!!
Einen Tipp gebe ich nicht ab, das bringt nur Unglück! :wink:
Ich denke mal das der Knoten jetzt geplatzt ist und wir die nächsten Spiele viele Punkte holen.Bin fest davon überzeugt das wir jetzt gegen Pfullendorf gewinnen und in Siegen hoffentlich auch.Hoffen wir mal das dann noch der FSV am Samstag gegen Reutlingen gewinnt und die anderen Konkurennten patzen .

RWG Fabian

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 13. Apr 2008, 14:10

der sieg in regensburg trägt erst früchte, wenn gegen pfullendorf der 3er nicht wieder verspielt wird. die nächsten 3 spieltage müssen noch ein paar punkte her. ich hoffe wir stehen in siegen mit einem ordentlichen mob und feiern bei unserer fluchtlichtpremiere vor minimum 15000 ordentlich ab!
jungs, enttäuscht mich nicht.

@ nobby: gewinnt ihr mal schön, das hilft hoffentlich auch uns. nur müssen wir es letztlich selber richten.

esteban

Beitrag von esteban » 13. Apr 2008, 14:16

Ein uuuunbequemer Gegner gegen den man schnell ganz schlecht aussehen kann, wenn man nicht hundertprozentig Gas gibt.
Hermanutz (wenn er spielen kann) ist einer der besten Keeper der Liga und vorne ist der gefährliche Calamita immer für ein Törchen gut. Wenn sie sich auch aus dem Rennen für die Dritte Liga offiziell verabschiedet haben, wollen sie doch befreit aufspielen und jedes noch verbliebene Spiel genießen...und genau hierin liegt die Gefahr.
Der Druck liegt mal wieder auf unserer Mannschaft. Aufpassen!
Letzte Saison gabs eine Heimniederlage.
2:1.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Apr 2008, 15:13

Stimmt, aber kommenden Samstag pfeifft nicht die Hexe Bibi. :evil:
Bibiana Steinhaus (* 24. März 1979 in Bad Lauterberg im Harz) :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibiana_Steinhaus

Sogar eine Brockenhexe. :lol:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Apr 2008, 15:32

Aussage Gölbasi nachdem Elversberg Spiel: Wir brauchen einen Sieg für das Selbnstvertrauen, und um eine Serie starten zu können.

Tippe auf einen knappen Sieg.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario

Beitrag von Supermario » 13. Apr 2008, 16:37

Mein Tip 2-1, nen ganz schweres Spiel vor hoffentlich 6000 +X, da ja keine BL ist :wink:

Antworten