Optimismus-Thread 2
Re: Optimismus-Thread 2
So lustig es klingt in München hab ich es vorraus gesagt ( Fast auf die Minute ) wie die Tore fallen und gegen Ingolstadt auch. Das können einige bestätigen. ( Die wollten mir schon Redeverbot geben
) Würde auch lieber was anderes sagen. Aber es ist halt so.

NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT
Böser Fan hat geschrieben:So lustig es klingt in München hab ich es vorraus gesagt ( Fast auf die Minute ) wie die Tore fallen und gegen Ingolstadt auch. Das können einige bestätigen. ( Die wollten mir schon Redeverbot geben) Würde auch lieber was anderes sagen. Aber es ist halt so.
OK,OK, wenn du Morgen recht behältst, was ich natürlich nicht hoffe, dann sollten wir uns mal kurzschließen, um ODDSET ein bisserl ärmer zu machen

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Okay hab mich mal vom Optimismus anstecken lassen und kräftig auf die Hessen gesetzt...wehe die Kohle ist weg 

Du machst ja Deinem Nick alle Ehre. Bist wahrlich ein "Böser Fan".Böser Fan hat geschrieben:Im Leben schaffen wir das nicht die 3.te Liga. Morgen in Regensburg verlieren wir 3 : 2. Obwohl wir 2:0 geführt haben. So traurig es ist , aber so wird es kommen.

Red White Stars 1982
Dafür wirst du dich diesmal (hoffentlich) irren.Böser Fan hat geschrieben:So lustig es klingt in München hab ich es vorraus gesagt ( Fast auf die Minute ) wie die Tore fallen und gegen Ingolstadt auch. Das können einige bestätigen. ( Die wollten mir schon Redeverbot geben) Würde auch lieber was anderes sagen. Aber es ist halt so.
RWG Fabian
Wir führen jez 2:0 da haste ja recht,hoffen wir aber mal das der Rest nicht stimmt....Böser Fan hat geschrieben:Im Leben schaffen wir das nicht die 3.te Liga. Morgen in Regensburg verlieren wir 3 : 2. Obwohl wir 2:0 geführt haben. So traurig es ist , aber so wird es kommen.
RWG Fabian
@Böser Fan:Diesmal hast du dich wohl geirrt

-
Kristallkugel beschlagen wa ??