Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Mein Tipp:
Schmidt,Fießer und Pumann.
Schmidt,Fießer und Pumann.
Mein Tipp:
Beyer,Strobel Pumann
Beyer,Strobel Pumann

Ok, die Auflösung des "Rätsels": Beyer, Zinke und Pumann.
Hätte noch ein viel besseres Foto gehabt, wenn es nicht total unscharf wär.

Pics eeendlich online.
Die Pics von der Ausrichtung von den Strahlern sind leider nicht so detailliert geworden, wie ich es mir vorgestellt hab. Dafür hätte ich Fanmobil's oder Matze B.'s SLR (Spiegelreflexkamera) gut gebrauchen können. Oder größeren Zoom haben müssen. Naja.

(Edith hat sich gerade beschwert, weil ich Beyer aus Versehen mit "a" geschrieben hab.

Zuletzt geändert von Schlagge am 11. Apr 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982
-
Dann musste mal die Schnutte uffmachen du Vochel.KSV-Schlagge hat geschrieben: Die Pics von der Ausrichtung von den Strahlern sind leider nicht so detailliert geworden, wie ich es mir vorgestellt hab. Dafür hätte ich Fanmobil's oder Matze B.'s SLR (Spiegelreflexkamera) gut gebrauchen können. Oder größeren Zoom haben müssen. Naja.

Du Vochel machst doch immer schon um Zwölwe dinne Hütte dichte.
Nee, hab zum Teil den doofen digitalen Zoom nehmen müssen, den ich eigentlich nie nutze, weil scheiß Qualität. Aber egal. Beim nächsten Flutlichtaufbau komme ich nochmal drauf zurück.

Nee, hab zum Teil den doofen digitalen Zoom nehmen müssen, den ich eigentlich nie nutze, weil scheiß Qualität. Aber egal. Beim nächsten Flutlichtaufbau komme ich nochmal drauf zurück.

Red White Stars 1982
Die sind gesichert !!! Auf einigen Pics von vorheriger Woche siehste die Sicherungsleine am Maskopf. Auf diesen Pics hier sieht man nicht, dass sie mit Karabinerhaken an den Treppen gesichert sind.
Jetzt muss ich aber schnell an die Maloche......
Jetzt muss ich aber schnell an die Maloche......
Red White Stars 1982