Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von 81und3 » 10. Apr 2008, 08:20

Der Rasen ist ja echt nur etwas für Rumpel-Fußballer.... :o
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Apr 2008, 09:24

Tolle Arbeit Schlagge. Man kann es nicht oft genug loben. Vielen Dank!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Apr 2008, 10:22

Den Pulitzer hat er ja schon :wink: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Nabada

Beitrag von Nabada » 10. Apr 2008, 15:12

81und3 hat geschrieben:Der Rasen ist ja echt nur etwas für Rumpel-Fußballer.... :o
erst einmal danke für die bilder an schlagge ! (hat eigentlich jemand bilder von dem laserstrahl auf die masten gemacht ?

... und jetzt noch herzliche grüsse an das sportamt der stadt... die bilder zeigen, in welch einem erbärmlichen zustand sich der rasen befindet (auch wenn das nichts neues ist :roll: ), also säckchen auf und rollrasen drauf ! :lol:

viele grüsse aus ulm !

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Apr 2008, 00:00

Der Rasen ist echt der Hammer, echt übel!
Trotzdem wollte ich auch nochmal die Idee mit der Einleuchtparty aufgreifen. Und zwar nicht nur für uns Fans, sondern primär für die Mannschaft!
Wenn der Verein und die Stadt wirklich alles für die 3. Liga tun wollen, dann sollte man die Truppe vor dem Bayern- Spiel mal unter Flutlicht trainieren, bzw spielen lassen.
Denke für die Jungs ist das neue Licht etwas gewöhnungsbedürftig.
Glaube nicht dass es ein großer Heimvorteil wäre, das erste mal das eigene Flutlicht unter Punktspielbedingungen kennenzulernen!
Ne geile Idee wäre es doch zB an einem Mittwoch- Abend ne Trainingseinheit im Auestadion einzulegen (vielleicht ein paar Standarts, was anderes geht auf dem Acker ja nicht), oder ein Spielchen gegen die 2. Mannschaft?!!
Man muß dafür ja keinen großen Aufwand betreiben und falls man es öffentlich machen sollte, reicht es ja wenn man die Nord öffnen würde.....

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Apr 2008, 02:15

Salve!

Sorry Jungs und Mädels, aber ich werde es heute nacht nicht mehr schaffen alle Pics fertig zu machen. Daher verzögert sich die Sache bis heute mittag.

Aber bis dahin ein kleines Rätsel. :wink:
Wer sind die 3 hier unten auf dem Bild ??? Der 4. ist ein Reporter der Zeitung "Fritz!"

Bild
(Hätte ja näher dran gehen können, aber ich wollte nicht aufdringlich sein. Ich mag sowas nicht.)

P.S. Der Rasen wird bestimmt noch gemacht, aber momentan wird wohl kein Geld mehr dafür da sein. Wichtiger ist doch, dass die Osttribüne, die Kurven und das Flutlicht da ist. Oder!? Der Platz ist ja keine Auflage vom DFB. Gut, sieht nicht besonders schön aus, aber es gibt bestimmt schlimmere Plätze. Und für unsere Löwen ist es bestimmt ein kleiner Vorteil, da sie es ja gewohnt sind darauf zu spielen. Denke ich zumindest. :roll: Naja!
Red White Stars 1982

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 11. Apr 2008, 07:46

Ich würde mal auf Fießer (Nr. 14) und Schmidt tippen.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 11. Apr 2008, 08:38

Mein Tipp,Schmidt,Beyer,Pumann.

Antworten