Fanszenen anderer Vereine
-
Re: Fanszenen anderer Vereine
...
Zuletzt geändert von Nordhesse94 am 13. Feb 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
He he! Hau rein Sepp!
Aber auf das HSV-Spiel bitte verzichten und Samstag um 14 Uhr in Regensburg in der Kurve stehen.
Aber auf das HSV-Spiel bitte verzichten und Samstag um 14 Uhr in Regensburg in der Kurve stehen.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
-
Ach herje. Herzlichen Glückwunsch.sepp hat geschrieben:Man muß auch mal Glück haben im Leben. Eben rief mich eine nette Dame von Erdinger an.
Freitag: Paderborn-Köln
Samstag: Hamburg - Duisburg
Sonntag: Lübeck II - Holstein Kiel
incl. 2 Hotelübernachtungen frei Trinken und Essen, Stadionkarten und natürlich Fahrt im Erdingerbus mit integrierter Zapfanalge usw.
http://weissbier-der-fussballfans.de/in ... nd_gewinne
Das wird für dich vermutlich nochmal eine Stufe härter als letztes WE in Niedervorschütz.

Gratulation Sepp! Laß es Dir schmecken!! 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Naja, besser wie nichts. Das beste Spiel ist Lübeck2 - Holstein Kiel, ein Hass Derby. Da könnte drunherum einiges los sein.
Viel Spass
Viel Spass
-
Hallo Sepp!
Auch von mir meine herzlichste Gratulation zum Gewinn der Reise!
Wie aber "schmiddi" schon sinngemäß sagte: Laß den Bundesligamist in Hamburg sausen und komm nach Regensburg!
Freitag: Paderborn - Köln
Samstag: Regensburg - Kassel
Sonntag: Lübeck II - Holzbein Kiel
Ist doch viel schöner - und Du kommst am Wochenende wenigstens mal auf der Welt rum...
Viel Spaß!!
Günter
Auch von mir meine herzlichste Gratulation zum Gewinn der Reise!
Wie aber "schmiddi" schon sinngemäß sagte: Laß den Bundesligamist in Hamburg sausen und komm nach Regensburg!
Freitag: Paderborn - Köln
Samstag: Regensburg - Kassel
Sonntag: Lübeck II - Holzbein Kiel
Ist doch viel schöner - und Du kommst am Wochenende wenigstens mal auf der Welt rum...

Viel Spaß!!
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ach du warst das der mit KSV-Schal gröhlend durchs Zelt gehüpft ist.Reitenbreiter hat geschrieben:Ach herje. Herzlichen Glückwunsch.sepp hat geschrieben:Man muß auch mal Glück haben im Leben. Eben rief mich eine nette Dame von Erdinger an.
Freitag: Paderborn-Köln
Samstag: Hamburg - Duisburg
Sonntag: Lübeck II - Holstein Kiel
incl. 2 Hotelübernachtungen frei Trinken und Essen, Stadionkarten und natürlich Fahrt im Erdingerbus mit integrierter Zapfanalge usw.
http://weissbier-der-fussballfans.de/in ... nd_gewinne
Das wird für dich vermutlich nochmal eine Stufe härter als letztes WE in Niedervorschütz.

Liebe kennt keine Liga !
-
Übrigens, pass auf deinen Geschenke-Sack auf, der bekommt sonst Flügel. Ich hab meinen gleich an meine Tasche gebunden und immer mit auf's Zimmer genommen, aber mein Kumpel hat ihn im Bus gelassen und der war am Ende weg. Der eine Betreuer hat gesagt, dass das öfters vorkommt, weil manche wegen der unterschiedlichen Zugabfahrzeiten früher fahren. Und sieh' zu, dass du in die hintere 8er Bank kommst, da geht die meiste Party...