Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wildunger

Re: Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Beitrag von Wildunger » 7. Apr 2008, 22:07

J3ns hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Das finde ich echt super klasse von der MEG AG. Sowas von super. Wenn das mal kein Heimspiel wird....
Naja mal abwarten.
Ich fand den Auftritt von Regensburg bei uns letztes Jahr und auch beim Hallentunier sehr überzeugend und uns in einigen Belangen überlegen.
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :wink:

Nene das nicht aber dachte bei 250 Kasselern.... 8)
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Apr 2008, 10:29

Ich sehe es auch so, dass Leute, die sich regelmäßig auswärts blicken lassen, ein Vorgriffsrecht haben sollten. Da könnte man ja von vorneherein ein Kontingent von 20 Plätzen blocken. Zwar nicht unbedingt deswegen, weil diese immer so brav mitfahren - sondern weil man weiss, dass diese auch erscheinen.

Nicht wäre peinlicher als ein theoretisch ausgebuchter Bus, der in der Praxis halbbesetzt abfahren muss. Und Leute wie Günter Kratz sitzen dann daheim vorm Ticker, weil ja kein Platz mehr frei war. Ärgerlich.

lomo

Beitrag von lomo » 8. Apr 2008, 11:15

Ich bin mir sicher, dass der Lämmi das Ganze gut im Griff hat!

luQ

Beitrag von luQ » 8. Apr 2008, 11:24

Sehr schöne Geste. Schade nur, dass ein Bus nicht ausreicht, sonst wäre ich auch gerne mit.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Apr 2008, 11:25

lomo hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der Lämmi das Ganze gut im Griff hat!

@Lomo Richtig aber das scheint eine Person nicht zu verstehen iss ja auch kein Wunder bei dem ,ich will einfach nur hoffen das beide voll sind und wir Richtig Attacke da machen können
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Apr 2008, 11:27

luQ hat geschrieben:Sehr schöne Geste. Schade nur, dass ein Bus nicht ausreicht, sonst wäre ich auch gerne mit.
@LUQ
Es wird doch ein zweiter eingesetzt meld dich doch einfach bei Lämmi an
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Apr 2008, 16:25

Marcus Kunze hat geschrieben:
lomo hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der Lämmi das Ganze gut im Griff hat!

@Lomo Richtig aber das scheint eine Person nicht zu verstehen iss ja auch kein Wunder bei dem ,ich will einfach nur hoffen das beide voll sind und wir Richtig Attacke da machen können
Wie bitte schön soll man sowas im Griff haben? Willst du Plätzde doppelt vergeben weil du glaubst die kommen eh nicht? Und was ist wenn dann doch alle kommen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 8. Apr 2008, 17:47

Was Lomo und Marcus sagen wollen ist doch,das Lämmi die Sache schon im Griff hat.Schließlich sind bisher, weder Gratisbusse noch Busse wo normal gezahlt, wird leer losgefahren.Ein bißchen könnt ihr dem Lämmi mal vertrauen,er kennt die Leute ganz gut.

Verstehe auch Günters Einwurf nicht so ganz,wenn er mitwollte hat das noch immer geklappt.Nur wollte er ja meist Bahnfahren.Wenn nicht hat er immer betont er wolle niemand den Platz wegnehmen,was aber übertriebennes Understatement war.Es wäre immer möglich gewesen dabei zu sein.

Da ja die RWS 82 nen eigenen (kleineren) Bus machen und die Amigos/Lost Boys auch einen eigenen Bus machen dürfte es eh keine Platzprobleme geben.

Also alle auf nach Regensburg!

Antworten