Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Apr 2008, 21:16

Das rot-schwarze Bild solltest Du für die nächste Ausgabe des Hessen-Löwen einreichen. Ich glaube, das hätte gute Chancen auf den Titel zu kommen 8).

Gruß
Volker

barnyks

Beitrag von barnyks » 8. Apr 2008, 18:36

Sind seit heute Nachmittag dran und richten die Strahler der einzelnen Masten aus. War heut Mittag mal kurz im Stadion. Der Innenraum des Stadions wurde vermessen und mit kleinen Plastikschüsseln versehen. Die dienen dazu die Strahler genau auszurichten mittels Laserpointer.
Bei dem Wetter kommen die Arbeiten auch gut voran.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Apr 2008, 22:33

Salve.
Schön das zu hören Barny. Wollte morgen eh mal wieder die wöchentlichen Pics machen.

Ich kam eben aus der Spätschicht. Als ich aus der HNA (Frankfurter Str.) rauskam, schaute ich wie immer zum Auestadion. Doch heute dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ein Flutlichtmast leuchtete grün !!!!!!!! Kam mir komisch vor und schaute nochmal genau hin. Tatsächlich! Einer leuchtete grün. Als ich dann nach Hause gefahren bin (Bus und Bahn) sah ich einen grünen Laserstrahl aus Richtung Oberzwehren oder Niederzwehren kommend !!! Strahlt der etwa einen Flutlichtmasten an ??? Ich weiß es nicht. Wenn jemand dies hier noch liest und zufällig heute abend noch am Stadion vorbei fährt.......UNBEDINGT PICS MACHEN !!!!!! Das sieht total geil aus !!! Mit Handy taugt das nix. Hatte leider auch keine Zeit.
Vielleicht wird er ja morgen auch nochmal angestrahlt. Dann hab ich ja den Fotoapperat dabei.
Ich hab weder was gesoffen, noch habe ich Drogen genommen und ich hab auch keine "Hallus". Der Mast leuchtete grün. Irrer Anblick.

Mit total erfreuten und aufgewühlten Gefühlen
Schlagge
Red White Stars 1982

1615

Beitrag von 1615 » 8. Apr 2008, 22:42

KSV-Schlagge hat geschrieben:Salve.
Schön das zu hören Barny. Wollte morgen eh mal wieder die wöchentlichen Pics machen.

Ich kam eben aus der Spätschicht. Als ich aus der HNA (Frankfurter Str.) rauskam, schaute ich wie immer zum Auestadion. Doch heute dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ein Flutlichtmast leuchtete grün !!!!!!!! Kam mir komisch vor und schaute nochmal genau hin. Tatsächlich! Einer leuchtete grün. Als ich dann nach Hause gefahren bin (Bus und Bahn) sah ich einen grünen Laserstrahl aus Richtung Oberzwehren oder Niederzwehren kommend !!! Strahlt der etwa einen Flutlichtmasten an ??? Ich weiß es nicht. Wenn jemand dies hier noch liest und zufällig heute abend noch am Stadion vorbei fährt.......UNBEDINGT PICS MACHEN !!!!!! Das sieht total geil aus !!! Mit Handy taugt das nix. Hatte leider auch keine Zeit.
Vielleicht wird er ja morgen auch nochmal angestrahlt. Dann hab ich ja den Fotoapperat dabei.
Ich hab weder was gesoffen, noch habe ich Drogen genommen und ich hab auch keine "Hallus". Der Mast leuchtete grün. Irrer Anblick.

Schlagge
Du machst mich irre!!!!
Ich fahre da jetzt nicht hin.... :lol:

Hab gerade mal aus dem Fenster geguckt, sehe aber nix Grünes!!
Obwohl ich wirklich nicht weit weg wohne.
(Könnte aber auch am Rotweinchen liegen :wink: )
Bild

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Apr 2008, 22:45

Schade nur,das das Licht in der kommenden Saison auch wieder nur Regionalligisten bescheint ! :cry:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Apr 2008, 22:55

1615 hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Ich hab weder was gesoffen, noch habe ich Drogen genommen und ich hab auch keine "Hallus". Der Mast leuchtete grün. Irrer Anblick.

Schlagge
Du machst mich irre!!!!
Ich fahre da jetzt nicht hin.... :lol:

Hab gerade mal aus dem Fenster geguckt, sehe aber nix Grünes!!
Obwohl ich wirklich nicht weit weg wohne.
(Könnte aber auch am Rotweinchen liegen :wink: )
Als ich vorhin auf der Heimfahrt auf Höhe des Kraftwerk Kassel war, konnte ich es auch nicht sehen, obwohl ich von dort alle 4 Masten sehe, wenn ich mittags zur Arbeit fahre. Schade.
Aber von der HNA aus konnte man es sehen. Dachte zuerst, die grünen Ampeln würden am Mast reflektieren. Doch das hätte ich ja gestern auch gesehen.

Aber freut mich, dass ich Dich irre gemacht habe. :lol: :wink:

@ Roadking: Wir kommen in die 3. Liga und dann leuchten die Masten rot-weiß 8) :wink:
Red White Stars 1982

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 8. Apr 2008, 23:11

Hi, der KSV- Schlagge hat sich nicht geirrt oder verguckt! Der Flutlichtmast Ecke Nord/West wird von einem Laser angestrahlt. Aufgestellt ist er im VW Werk auf dem Kraftwerksdach. Der Laser bleibt aber nur noch über diese Nacht in Betrieb, morgen wird er wieder abgebaut. Wenn also noch jemand ein Bild machen möchte, bleibt nicht mehr viel Zeit...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Apr 2008, 02:03

SCH.... !!!! SCH.... !!!! SCH.... !!!! Mist, dass ich kein Auto, geschweige denn einen Führerschein (mehr) habe. :evil: Mist auch, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Mann ist das ärgerlich!!! :evil: :evil: :evil: Mit dem Handy wäre es bestimmt nichts geworden. Hätte es aber mal versuchen sollen. Hätte hätte hätte...wenn wenn wenn. :roll:
Echt schade. Das sah soooo klasse aus.

Also vom VW kam der Laser. Konnte mir nicht vorstellen, wo er in Ober- oder Niederzwehren aufgestellt sein sollte. Weil da gibt's nirgends einen erhöhten Punkt, wo man einen Laser (diebstahl-)sicher aufstellen könnte und der auch ohne Hindernisse bis zum Flutlicht strahlen könnte.

Vielleicht hat ja doch irgendjemand zufällig ein Pic gemacht. :o

Edith bedankt sich vielmals bei Bulldog für diese Info.
Red White Stars 1982

Antworten