Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Apr 2008, 14:34

go Kassel go hat geschrieben:weiß jemand die billigste variante nach regensburg zu kommen?;) gruß go kassel go
Mit nem Taxi. :roll:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Apr 2008, 19:17

go Kassel go hat geschrieben:weiß jemand die billigste variante nach regensburg zu kommen?;) gruß go kassel go
Sag mal, bist du total neben der Spur?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2008, 20:10

@all

Auf Grund der großen Nachfrage,wird es einen 2ten Gesponsorten Fanbus nach Regensburg von der MEG geben.
Genau so muss es sein(Daumen hoch)
Ich gehe davon aus das mindestens 250 Fans aus Kassel in Regensburg sein werden.

RWG Lämmi

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Apr 2008, 20:26

Die großzügige Aktion der MEG lässt auf einen großen KSV-Anhang dort im Süden hoffen.
Es bleibt zu hoffen, dass diesmal sich alle anwesenden KSV Fans einen Ruck geben und zusammen stehen und nicht wie gegen Elversberg alle verteilt.

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 7. Apr 2008, 20:30

Das finde ich echt super klasse von der MEG AG. Sowas von super. Wenn das mal kein Heimspiel wird....
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Apr 2008, 20:35

Wildunger hat geschrieben:Das finde ich echt super klasse von der MEG AG. Sowas von super. Wenn das mal kein Heimspiel wird....
Naja mal abwarten.
Ich fand den Auftritt von Regensburg bei uns letztes Jahr und auch beim Hallentunier sehr überzeugend und uns in einigen Belangen überlegen.
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Apr 2008, 20:36

Man iss das geil,was bin ich schon Heiß auf Samstag
Und dann nochen Dreier BITTE BITTE BITTE.............
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Apr 2008, 21:30

J3ns hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Das finde ich echt super klasse von der MEG AG. Sowas von super. Wenn das mal kein Heimspiel wird....
Naja mal abwarten.
Ich fand den Auftritt von Regensburg bei uns letztes Jahr und auch beim Hallentunier sehr überzeugend und uns in einigen Belangen überlegen.
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :wink:
Das stimmt! Die Stimmung von den Regensburgern in Kassel und beim Hallenturnier in Ingolstadt fand ich auch klasse! Und zu Hause werden die wahrscheinlich noch mehr zu bieten haben... Egal! Wir fegen ja auch alles weg - wenn wir mal in Führung liegen... :wink:
Nachdem jetzt noch ein weiterer Bus von MEG bezahlt wird, rechne ich mit 300 Kasselern!

Was mich aber mal interessieren würde: Dürfen auch diejenigen Zugfahrer mitfahren, die selbst in unserer Seuchensaison vor drei Jahren überall hin gefahren sind - bzw. als wir in der Aufstiegssaison schon 12 Punkte hinter dem FSV lagen und kaum noch einer an die Meisterschaft geglaubt hat?

Oder dürfen nur diejenigen Busfahrer mitfahren, die seit dem Aufstieg immer dabei sind - wenn MEG bezahlt?

Nicht daß mich einer falsch versteht: Ich gönne jedem die kostenlose Busfahrt, wobei ich trotzdem lieber mit dem Zug fahren würde. Aber weil man es von Regensburg aus nicht schafft mit dem Zug zurück nach Hause zu kommen, habe ich mich schon vorigen Freitag für den Bus angemeldet.

Allerdings bin ich nicht der einzige Zugfahrer aus Landes- und Oberligazeiten, der seit dem Aufstieg in die Regionalliga sehr oft Schwierigkeiten hat rechtzeitig zu einem Auswärtsspiel bzw. am gleichen Tag wieder zurük zu kommen - und dann lieber zu Hause bleibt anstatt sich zwischen den Busfahrern "die immer hin fahren" wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen... :-?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten