KSV Hessen - FC Ingolstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von sepp » 5. Apr 2008, 19:05

Sonderlob an Buschi !
Was er heute an Leistung gezeigt hat war klasse.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Apr 2008, 19:15

Mein dank geht an Sebastian Kampfschwein Busch eine spitzen Leistung
und natürlich ein Lob an die Mannschaft jetzt nachlegen gegen Regensburg
Wenn ma alle so wären wie Buschi
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

lanzi

Beitrag von lanzi » 5. Apr 2008, 19:31

Mit der heutigen Leistung war ich durchaus zufrieden...Ingolstadt war zwar, was das spielerische angeht, teilweise besser, aber heute hab ich mal wieder kämpfende Löwen gesehen! Mit ein bisschen mehr Glück gewinnt man so ein Spiel...Naja, nächste Woche gehts in Regensburg weiter und ich hoffe, dass wir da die so ersehnten DREI-Punkte einfahren werden, wäre enorm wichtig!!! Fände es nicht schlecht, wenn Hamann in Regensburg die selbe 11 auflaufen lassen würde...

RWG Lanzi

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 5. Apr 2008, 19:44

:) das fand ich heute doch ne ziemlich ansprechende Leistung...man hat auf jedenfall gemerkt das die Mannschaft unbedingt wollte und auch das Spielersiche war durchaus anständig. Der Punkt ist zwar eigentlich zu wenig aber noch is nichts verloren und wir sind noch nich abgeschlagen mit 6-7 punkten rückstand.

Fabi

Beitrag von Fabi » 5. Apr 2008, 22:24

Hallo ich bin neu hier,wollte mich bevor ich etwas über das Spiel sage mal kurz vorstellen:Also ich war das erste mal im Sommer 2002 im Auestadion ,gehe aber erst seit der der letzten Saison regelmäßig ins Auestadion.Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Calden.

Jetzt zum Spiel: Also ich fande die Leistung der gesammten Mannschaft heute recht ordentlich ,ganz besonders gut hat mir auch die Leistung vom Buschi gefallen und ich denke mal das 1:1 geht in ordnung.

RWG Fabian

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 5. Apr 2008, 23:05

ich weiss gar nicht was ihr heute an dem beyer auszusetzen habt...ich finde, das heute die gesamte mannschaft eine gute leistung geboten hat. und ich finde diese ständigen anspielungen, das die jungs nur ausgehen im kopf haben mittlerweile echt frech (von wegen discofestival). nächste woche mit dieser aufstellung und an die leistung anknüpfen dann wirds was, bin ich mir sicher. und lasst doch endlich mal diese anspielungen mit dem weggehen weg-außerdem haben die jungs auch mal ein recht auszugehen...ich find das ham sie nicht verdient.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 5. Apr 2008, 23:15

War heute auch sehr zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft. Das Unentschieden war gerecht, aber eigentlich auch zu wenig. Nun muss in Regensburg bei der direkten Konkurrenz gewonnen werden.
Buschi heute mit einer tollen Leistung, hat um jeden Ball gekämpft. Negativ aufgefallen ist mir Beyer, der schien ja wirklich nach 10 Minuten platt zu sein, ist teilweise den Bällen nicht hinterher gelaufen. Das kann man sich in der jetzigen Situation nicht erlauben, deshalb würde ich nächste Woche auf Bayrak setzen. Was mit Berger los ist verstehe ich auch nicht, das kann er besser.

Verstehe nicht warum man diese Leistung nicht gegen Elversberg und die Stukis bringen konnte, dann hätten wi 4 Punkte mehr.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2008, 23:27

Ich bin an sich noch angesäuert, weil die Löwen heute gezeigt haben dass sie es können und es in den anderen Spielen nicht abgerufen haben. Gegen unseren Angstgegner muss man erstmal einen Punkt holen, trotzdem ist der zu wenig, da wir einfach zuviele liegen gelassen haben. Neun Punkte in den nächsten drei Spielen müssen sein um Sicherheit zu schaffen. Ansonsten denke ich, werden wir nächstes Jahr viertklassig sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten