KSV Hessen - FC Ingolstadt
-
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt
Underberg träum weiter, das wäre zu schön um wahr zu sein.
-
andreaswest hat geschrieben:Underberg träum weiter, das wäre zu schön um wahr zu sein.

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Mich würde es mal interessieren, wieviele Karten für morgen schon verkauft sind.
RWG
RWG
-
Ich frage mich echt was ihr hier für ein Mist schreibt. Marcus hat die wahren Worte gefunden. Ich frage mich echt manchmal was hier für Leute schreiben..Sorry..
Wir wollen in die 3 Liga also gibt morgen alles, das der Funken auf unser Team überspringt..
Wie war es vor dem Regensburg Spiel? Hat auch keiner einen Pfennig auf unsere Mannschaft gesetzt..Und wie ist es ausgegangen????
Wir wollen in die 3 Liga also gibt morgen alles, das der Funken auf unser Team überspringt..
Wie war es vor dem Regensburg Spiel? Hat auch keiner einen Pfennig auf unsere Mannschaft gesetzt..Und wie ist es ausgegangen????
Wenn man die letzten Spiele gesehen hat und um die Stärke von Ingolstadt weiß,dann ist es kein Mist,sondern durchaus realistisch wenn jemand ein höhere Niederlage befürchtet.Nordhesse2 hat geschrieben:Ich frage mich echt was ihr hier für ein Mist schreibt. Marcus hat die wahren Worte gefunden. Ich frage mich echt manchmal was hier für Leute schreiben..Sorry..
Daran ändert ja nix,das es auch ne Überraschung geben könnte,nur die Wahrscheinlichkeit ist gering.Auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen!
-
Klar ist Ingostadt Favorit. Ich sage mal so ,jeder rechnet doch mit einer Niederlage und alles andere wäre ein Erfolg für uns..Mit einem guten Spiel und einem Remis wäre ich auch zufrieden
-
meinetwegen auch ein grottenkick mit einen pünktchen für unsNordhesse2 hat geschrieben:Klar ist Ingostadt Favorit. Ich sage mal so ,jeder rechnet doch mit einer Niederlage und alles andere wäre ein Erfolg für uns..Mit einem guten Spiel und einem Remis wäre ich auch zufrieden

ein gutes omen ist schon mal das es morgen "ksv wetter" gibt - lets fight

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Kollege Hüter vom Fanpoint rechnet, nach dem seit gestern gut laufenden Vorverkauf, mit über 7000!!KSVer hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren, wieviele Karten für morgen schon verkauft sind.
RWG
Stand ca. 17:00 Uhr!