DSF will Spiele am Millerntor boykottieren

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Anno1911

DSF will Spiele am Millerntor boykottieren

Beitrag von Anno1911 » 3. Apr 2008, 18:57

quelle

Was meint ihr dazu?
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

KSVer :)

Re: DSF will Spiele am Millerntor boykottieren

Beitrag von KSVer :) » 3. Apr 2008, 22:10

Wenn es in Pauli wieder nen Montag Abendspiel geben wird werden die wieder sowas machen. Was ich irgendwo verstehen kann. Wenn das DSF Spiele von Pauli zuhause nicht mehr übertragt, dann hat Pauli doch gewonnen. Was anderes wollen sie ja nicht erreichen. 100000 € tuen Pauli denke mal schon sehr gut, auch wenn es die Anhänger nicht wollen. Aber umso mehr Spiele DSF überträgt umso mehr schadet es ihnen (Fußball, Titten und Werbung sage ich da nur) naja jedem das seine

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2008, 22:44

Gut wäre wenn andere Fans diesen Pfeffersäcken auch mal zeigen würden wo der Hammer hängt!Möchte mal wissen wieviele Auswärtsfahrer wir an einem Montagabend hätten.Auch in der Woche ist das z.B für Leute die im Einzelhandel arbeiten eine Zumutung.Schöne neue Welt.Der kleine Mann bedient rund um die Uhr,die Reichen Leute konsumieren und gehen zum Fußball....

Supermario

Beitrag von Supermario » 4. Apr 2008, 09:00

MW hat geschrieben:Gut wäre wenn andere Fans diesen Pfeffersäcken auch mal zeigen würden wo der Hammer hängt!Möchte mal wissen wieviele Auswärtsfahrer wir an einem Montagabend hätten.Auch in der Woche ist das z.B für Leute die im Einzelhandel arbeiten eine Zumutung.Schöne neue Welt.Der kleine Mann bedient rund um die Uhr,die Reichen Leute konsumieren und gehen zum Fußball....
dito!

Fussball gehört an einem Samstag gespielt zwischen 14-16 Uhr, wegen mir sonntag selbe Zeit, aber es geht da oben leider Gottes fast nur noch um Asche :evil:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2008, 09:41

Ich bin nun auch überhaupt kein Freund des DSF (Werbung, Werbung, Werbung). Wenn man aber immer höhere TV-Gelder nimmt, muss man damit leben, dass der 'Käufer' ein Wörtchen mitreden möchte. 100.000 € pro Spiel sind für beide Seiten 'ne Menge Holz. Ich bezweifle, dass sich das der Verein FC St. Pauli so ohne weiteres leisten kann.

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Apr 2008, 10:37

Also hier kann ich Reitenbreiter nur zustimmen! Klar ist es nervig was bei DSF alles an Werbung läuft, aber andererseits muss man auch mal ganz klar sagen, dass die 2. Liga ohne diesen Sender niemals eine solche Medienpräsents hätte! Das wiederum bedeutet für die Vereine nicht nur höhere Fernsehgelder sondern auch mehr Sponsoreneinnahmen!!!

Außerdem ist es ja eh nicht so, das Pauli ständig Montags spielen muss!!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Apr 2008, 15:12

Bin mal gespannt, wer am Ende "siegen" wird...

Supermario

Beitrag von Supermario » 4. Apr 2008, 17:48

Moeless hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer am Ende "siegen" wird...
das Kapital Moe, wie fast überall

Antworten