Wir sollten die Nordkurve in Thorsten-Bauer-Kurve umbenennen!
Thorsten Bauer Fußballgott unterschreibt Vertrag bei...
Re: Thorsten Bauer Fußballgott unterschreibt Vertrag bei...
Thorsten Bauer ist und bleibt der Fußballgott!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
DANKE TODDI!
was ein zeichen! du bist ein wahrer löwe, mit ganzem stolzen herzen!
Danke für deine Treue
was ein zeichen! du bist ein wahrer löwe, mit ganzem stolzen herzen!
Danke für deine Treue
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
THORSTEN BAUER FUSSBALLGOTT!!!
Danke, das du bei uns belibst!
Danke, das du bei uns belibst!
-
Phrasenschwein
Das ist echt mal eine positive Meldung! In der Winterpause wurde noch spekuliert, ob Thorsten uns evtl. verlässt und jetzt so eine Meldung. Man sollte ihm ein Denkmal setzen! 
ich finde, man sollte das auestadion in "Thorsten-Bauer-Stadion" umbennen!!!
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Im Großen und Ganze wure ja schon alles gesagt und deshalb kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine ganz tolle Geste von unserem Fußballgott sich in dieser Phase der Saison auch weiter für den KSV zu entscheiden, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, und ein positives Zeichen an die Mannschaft und uns Fans die Saison noch nicht ab zu schreiben! DANKE dafür!!!
RWG
Günter
Im Großen und Ganze wure ja schon alles gesagt und deshalb kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine ganz tolle Geste von unserem Fußballgott sich in dieser Phase der Saison auch weiter für den KSV zu entscheiden, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, und ein positives Zeichen an die Mannschaft und uns Fans die Saison noch nicht ab zu schreiben! DANKE dafür!!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Jawoll! Gerade jetzt in dieser Phase der Saison ist dies genau das richtige Signal vom Fußballgott!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Klasse Thorsten,
finde ich super und jetzt sollten sich die anderen Spieler an die Nase fassen und mal darüber nachdenken, das der Torschützenkönig sich zu dieser Phase der Saison entscheidet auch bei Nichtaufstieg in Kassel zu bleiben.
Respekt und jetzt am Samstag sollten wir unseren Thorsten noch mehr zu zwei Toren brüllen.
Viele Grüße
finde ich super und jetzt sollten sich die anderen Spieler an die Nase fassen und mal darüber nachdenken, das der Torschützenkönig sich zu dieser Phase der Saison entscheidet auch bei Nichtaufstieg in Kassel zu bleiben.
Respekt und jetzt am Samstag sollten wir unseren Thorsten noch mehr zu zwei Toren brüllen.
Viele Grüße