KSV Hessen - FC Ingolstadt
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt
Am Samstag können wir gar nicht verlieren. Jeder rechnet nämlich mit einer deutlichen Niederlage. Unglücklicherweise ist unsere Abwehr so wenig eingespielt, daß wir auch eine gute Portion Glück brauchen werden (egal, wie engagiert die Mannschaft spielen wird). Abgesehen davon werde ich am Samstag Morgen wieder auf meine alte KSV-Tasse umsteigen. Die neue scheint nur noch für Unentschieden auszureichen.
Ich tippe darauf, daß wir gegen Ingolstadt ausnahmsweise (weil Angstgegner) ein gutes Spiel abliefern. Entweder gewinnen wir, oder wir spielen sehr unglücklich unentschieden.
Ich tippe darauf, daß wir gegen Ingolstadt ausnahmsweise (weil Angstgegner) ein gutes Spiel abliefern. Entweder gewinnen wir, oder wir spielen sehr unglücklich unentschieden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
0:3 wenn der unmotivierte Kümmerle spielt
0:4 wenn der grottenschlechet Zinke spielt
0:5 wenn der Abräumer Busch nicht vor der Abwehr alles wegsaugt, sondern auf der Bank versauert.
3:1 wenn die Punkte 1-3 nicht zutreffen und der Antreiber Beyer die Stürmer Bauer und Haas mit seinen genialen Flanken bedient.
Aber unter Trainer MH wird sich wohl nichts ändern.
In diesem Sinne ein abgewandeltes Zitat " Holger mach ett "
0:4 wenn der grottenschlechet Zinke spielt
0:5 wenn der Abräumer Busch nicht vor der Abwehr alles wegsaugt, sondern auf der Bank versauert.
3:1 wenn die Punkte 1-3 nicht zutreffen und der Antreiber Beyer die Stürmer Bauer und Haas mit seinen genialen Flanken bedient.
-
Aussage Kümmerle: Ich lege beide Hände dafür ins Feuer, das jeder Spieler alles gibt.DLT hat geschrieben:0:3 wenn der unmotivierte Kümmerle spielt0:4 wenn der grottenschlechet Zinke spielt
und den Spielaufbau macht wer alleine? Weil das ja so einfach zu entscheiden ist.
Würde diese Aussage so stimmen, würde er sicherlich mehr Einsatzzeit bekommen.
Und das ist der totale Mist.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich hoffe natürlich auch auf einen Überraschung gegen Ingolstadt.. alleine der Glaube fehlt mir nach den letzten Leistungen ;(
Ich bin mal richtig mutig und tippe es geht 1-1 aus
Ich bin mal richtig mutig und tippe es geht 1-1 aus

Ich bin auch mal optimistisch und tippe auf einen knappen 1-0 Sieg. In der Außenseiterrolle spielts sich ja bekanntlich am Besten
Bei allem Optimismus den ich noch habe, ich weiß nicht wie lange man noch vom Gandenbrot der anderen Teams leben kann/sollte. Wenn es nächste Woche wieder nichts wird würde ich zwar noch nicht abschreiben, aber mich schonmal erkundigen wo diese ominösen Sportfreunde Lotte denn genau spielen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
also ich bin der letzte der die hoffnung aufgibt aber im moment ist der wurm drin in der manschaft. und wen ich dann noch höre das manche spieler donerstags party im a7 machen verstehe ich das nicht ganz. im moment geht es für unseren verein um die wurst!!! die sollen sich voll den ar.... aufreißen verdammt. unsere manschaft kann wen sie will auch gegen gegner wie den fci bestehen, nicht vieleicht spielerisch aber mit kampf. ist es zuviel verlangt von uns fans das sie sich den ar... aufreißen, wir müssen es auch jede woche tun an der arbeit um das geld für den eintritt zu verdiehnen.
sollte die manschaft mit 100% herz kämpfen tippe ich auf ein 2:1 für uns!
sollte die manschaft mit 100% herz kämpfen tippe ich auf ein 2:1 für uns!
Kämpfen & Siegen
-
Ich wüsste keinen, aber auch gar keinen Grund, warum es in diesem Spiel Punkte für uns geben sollte.
Tipp: 1:3 vor nur noch 4.000 Zuschauern + anschließende Optimismus-Parolen, dass jetzt "eine Serie" kommen muss, "Schlüsselspiele" usw.
Tipp: 1:3 vor nur noch 4.000 Zuschauern + anschließende Optimismus-Parolen, dass jetzt "eine Serie" kommen muss, "Schlüsselspiele" usw.