nebe und burjans einmalig?
-
-
-
-
Re:
Gesagt, getan...melsunger120272 hat geschrieben:liebe viviane,auch frauen haben vereinzelt doch durchaus die fähigkeiten guten fussball zu spielen,wie man an unserer nationalmannschaft (frauen)
sehen kann,..wenn es auch oft eingebildete zimzzicken sind,zumindest die nationaltussis,aber darum ging es ja jetzt hier nicht,..wollte damit nur sagen das auch du hättest die fussballschuhe schnüren können,..bei den genen! hehehe
gruss marco

Und ich bin stolz auf meine Gene!!!
Re:
Hodenbeißer hat geschrieben:Swingen rult ohne Ende! Falls interesse besteht, nehm ich euch gern mal mit in einen Club.Oder wir fahren vom Forum aus zum Gangbang, würde euch so 25 Taler pro Nase kosten.
Gebt mal bescheid, ob ihr bock drauf habt!
Tolerante Grüße
Hodenbeißer
Nach 2 Jahren Überlegung antworte ich mal mit einem weniger spontanem "JA".

Liebe kennt keine Liga !
Re: Re:
Kerle, da ist doch schon wieder ein halbes Jahr ne neue Olle am Start.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jetzt haste ja auch nit mehr dinne Olle die dir die Ohren lang ziehen würde!sepp hat geschrieben:Hodenbeißer hat geschrieben:Swingen rult ohne Ende! Falls interesse besteht, nehm ich euch gern mal mit in einen Club.Oder wir fahren vom Forum aus zum Gangbang, würde euch so 25 Taler pro Nase kosten.
Gebt mal bescheid, ob ihr bock drauf habt!
Tolerante Grüße
Hodenbeißer
Nach 2 Jahren Überlegung antworte ich mal mit einem weniger spontanem "JA".

Liebe kennt keine Liga !