Elversberg-KSV
Re: Elversberg-KSV
Hi Fans!!!
Jetzt habe ich aber was angefangen......
Ahnung habe ich wohl schon,gehe seit über dreizig Jahren zum KSV,mit Tochter haben wir seit 2 1/2 Jahren kein Heimspiel verpasst,ich war auch schon auswärts dabei.Meine Tochter kann auch die manchmal
unschönen Gesänge im Stadion ab.Aber Hunde mit aufgeschlitzten Bäuchen am Strick.....was soll das???
Schere jetzt auch nicht alle über einen Kamm,wer mir zu dem Thema noch etwas zu sagen hat,kann mich gern anrufen015205770802(D2)
insulaner
Jetzt habe ich aber was angefangen......
Ahnung habe ich wohl schon,gehe seit über dreizig Jahren zum KSV,mit Tochter haben wir seit 2 1/2 Jahren kein Heimspiel verpasst,ich war auch schon auswärts dabei.Meine Tochter kann auch die manchmal
unschönen Gesänge im Stadion ab.Aber Hunde mit aufgeschlitzten Bäuchen am Strick.....was soll das???
Schere jetzt auch nicht alle über einen Kamm,wer mir zu dem Thema noch etwas zu sagen hat,kann mich gern anrufen015205770802(D2)
insulaner
Ich mag die Huskies nicht leiden und habe ein Titanic-Abo: Richtig, Kinder müssen Angst vor mir haben. Und das Schlimmste: Ich bin häufig unrasiert und womöglich werde ich zukünftig noch ErzieherInnen ausbilden. Autsch!
Die Tatsache, daß mein Humor bisweilen derb ist und mein Verhältnis zu den Huskies darüber hinaus sehr verstimmt, macht mich ganz sicher nicht zu einem aggressiven Menschen und von Bernd hast Du wohl auch einen etwas falschen Eindruck.
Ich habe übrigens auch Fans der Köter in meinem Freundeskreis - da trage ich meine Meinung nicht weniger offen vor, als ich es hier tue. Sie alle kennen auch das betreffende Bild und sehen darin weniger ein Problem, weil sie es als die Karikatur aufgreifen, die es ist. Bisher hat keiner von denen Angst vor mir. Kinder im Übrigen auch nicht.
Übrigens bin ich tatsächlich noch nie mit dem Bus gefahren. Morgen sitze ich vorm Liveticker. Die Kinder der Mitfahrenden können sich bei Kochs Studiengebühren für ihre Sicherheit bedanken.
Die Tatsache, daß mein Humor bisweilen derb ist und mein Verhältnis zu den Huskies darüber hinaus sehr verstimmt, macht mich ganz sicher nicht zu einem aggressiven Menschen und von Bernd hast Du wohl auch einen etwas falschen Eindruck.
Ich habe übrigens auch Fans der Köter in meinem Freundeskreis - da trage ich meine Meinung nicht weniger offen vor, als ich es hier tue. Sie alle kennen auch das betreffende Bild und sehen darin weniger ein Problem, weil sie es als die Karikatur aufgreifen, die es ist. Bisher hat keiner von denen Angst vor mir. Kinder im Übrigen auch nicht.
Übrigens bin ich tatsächlich noch nie mit dem Bus gefahren. Morgen sitze ich vorm Liveticker. Die Kinder der Mitfahrenden können sich bei Kochs Studiengebühren für ihre Sicherheit bedanken.
Zuletzt geändert von Gonzo am 28. Mär 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Was mich an dem Thema am meisten interessiert: Klebt Dein Sack wieder?
Danke für Dein Angebot!MarcusOrdner hat geschrieben:Hallo Schlagge wenn kein platz mehr frei wäre könnt ich dir einen von uns anbieten meine Frau kann diesmal nicht mit weil ihr was dazwischen gekommen ist,werde es jetzt auch gleich Lämmi bescheid geben Ich bin auf jedenfall dabei freu mich auf morgen und glaube dran das wir Morgen endlich unseren dreier einfahren..
RWG Marcus

Letztes Mal auf der Fahrt zu den 60ern war es eine ruhige und entspannte Fahrt. Richtig schön gemütlich. Aber hat etwas lang gedauert.

Nun will ich mal die "jungen wilden Kerle" bei einer Bahnfahrt erleben und einige von ihnen mal kennenlernen. Unter anderem hat man in der Bahn "etwas" mehr Beinfreiheit. Dafür ist die Fahrt aber etwas umständlicher.

Bin mal gespannt, ob es morgen akkustisch zum Heimspiel wird.
Aber denke schon!

@insulaner:
Bei Auswärtsfahrten brauchste' Dir kein Kopp zu machen. Der Bus mit dem ich vor 4 Wochen mit nach München gefahren bin, war zu einem sechstel mit kleinen Kindern bestückt. Und Menschen gemischten Alters. An/In den jeweiligen auswärtigen Stadien brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Ich gehe mal von aus, dass Du nicht wie ein Ultra oder Hool aussiehst und auch keine Kutte trägst. So wirst Du auch so gut wie nie von anderen Fans angemacht werden (Ok, vielleicht ein paar dumme Sprüche...) und schon gar nicht mit einem Kind an Deiner Seite.
Fahr einfach mal mit und dann kannste urteilen.
Und falls Du mal mit 'nem Zug mitfahren solltest, hast Du immer noch die Möglichkeit, Dich von den anderen abzusetzen, wenn sie Dir zu irre erscheinen sollten.
Komm's nächste Ma' midde Kerle!

Red White Stars 1982
-
Tja, Gonzo. Wie isses.Pontius hat geschrieben:Was mich an dem Thema am meisten interessiert: Klebt Dein Sack wieder?
@Pontius,

Also, allen Busfahreren eine FRÖHLICHE Fahrt.

-
guckt ihr hier ihr geilen säckeGonzo hat geschrieben:@Bernd: Der blöde Sack lässt sich noch nicht zu einer eindeutigen Aussage hinreißen! Womöglich fühlt er sich aus allerlei Richtungen unter Druck gesetztBisher hat er mir nur geflüstert, daß es die Huskies zum Ende hin wieder nicht schaffen

vielleicht ist ja etwas zeitvergangen und der druck hatte zeit zu entweichen und der sack klebt nun doch

@gonzo
wenn er wieder hängt (neeiiinnn nicht der sack.... der live ticker) kannst mich ja morgen anrufen auf der neuen handynummer

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Mär 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
du lieber gott...der ahle vochel fährt au schon widder midde...
das gibt ja wieder ne fahrt mit 180 Frikadellen an bord!und die zwiebelstücke fliegen dem Vladi in den Nacken...

Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
-
bring lieber die stracke von dinnen opa midde du jungvochel
und weil du mich immer - wegen den frikadellenbrötchen von muddi - so nieder gemachst hast, bin ich auf kochwürstchen umgestiegen
außerdem kann unseren vladi nichts erschüttern - schon gar nicht zwiebelstückchen

und weil du mich immer - wegen den frikadellenbrötchen von muddi - so nieder gemachst hast, bin ich auf kochwürstchen umgestiegen

außerdem kann unseren vladi nichts erschüttern - schon gar nicht zwiebelstückchen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !