Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2008, 18:58

@k10: Wenn Du im KSV Forum schreibst, sollte Dir klar sein, daß hier nach all dem "Ihr geht bald mal wieder Pleite" Geblubber und den Schlachtrufen von Köter-Fans für unsere Gegner nur wenige dem Kasseler Plastiksport eine Träne nachheulen würden. Und wenn Crimmitschau oder Kimm indirekt auch nur für einen Euro mehr Etat beim KSV sorgen, ist mir das als Genugtuung ausreichend. Für mich sind die Köter kein Aushängeschild, sondern ich finde sie peinlich. Mir würde nichts fehlen.

http://www.international-space-station.org/hhn.jpg

@Wuddi: Lass das den Karikaturisten aber nicht hören, der hat vor knapp 10 Jahren 'ne Menge Mühe da rein gesteckt, um mir zum Geburtstag eine Freude zu machen ;-) Wer's dennoch sehen möchte, klicke den Link.
Zuletzt geändert von Gonzo am 28. Mär 2008, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 28. Mär 2008, 19:14

@ Gonzo: Ekelhaftes Bild,mach das bitte weg!

Ansonsten ist doch hier längst alles gesagt,die Neuposter sollen sich bitte einfach die letzten 28 Seiten durchlesen.Es kommt nix neues mehr zu Tage.

insulaner

Beitrag von insulaner » 28. Mär 2008, 19:31

Hallo Leute!!!!
Ich/Wir finden es wirklich ekelhaft!!!!!Wir sind sehr sportinterressiert,legen aber unser Hauptaugenmerk natürlich auf den KSV Hessen Kassel.Trotzdem haben die Huskies,die Melsunger Handballer,usw viel für Nordhessen getan.Sie haben auch zurecht einen guten
Zuschauerzuspruch verdient!!!!!Bei Nichtgelingen ihrer Vorhaben werden bestimmt nicht mehr Zuschauer zu den Hessen kommen.Schon gar nicht wenn solche Bilder im Hessenforum sehen.Und Sponsoren werden sich bestimmt auch nicht davon ansprechen lassen.....
Wäre gern mal mit meiner 10jährigen Tochter auch mal zum Auswärtsspiel mitgefahren.Aber wenn da nüchtern schon solche bescheuerten Sprüche kommen,
habe ich da so meine Bedenken!!!!!!
Leben und Leben lassen!!!!!!
Rot-weisse Grüße

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2008, 20:11

insulaner hat geschrieben: Wäre gern mal mit meiner 10jährigen Tochter auch mal zum Auswärtsspiel mitgefahren.Aber wenn da nüchtern schon solche bescheuerten Sprüche kommen,habe ich da so meine Bedenken!!!!!!
Leben und Leben lassen!!!!!!
lies nochmal durch - vielleicht merkste was.... :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2008, 20:18

@insulaner
1. Deine !-Taste klemmt.
2. Wenn Sponsoren in dieses Forum gucken würden, würden sie sich , wie man bei den Begrüßungs-Threads für Sponsoren nachschauen kann, aus ganz anderen Gründen aufregen. Weniger über Karikaturen, die ein paar Wochen nach der verpatzten Meisterschaft 1997 entstanden.
3. Hör mal genau hin, was Fans in jedem Spiel der ersten drei Ligen rufen, wenn der gegnerische Torwart den Ball abschlägt (und was die Huskies früher in noch üblerer Form gerufen haben, wenn ein Gegner ne Strafzeit bekommen hat). Oder was die Stadion-Rentner (da kann man die Sportart frei wählen) von Beleidigungen über Aufrufen zur Körperverletzung bis Rassismus zum besten geben. Wenn Du der Meinung bist, daß ein 10-jähriges Kind das bei Heimspielen schadfrei übersteht, dann übersteht es auch die Tatsache, daß Auswärts nicht jeder so über die Huskies denkt, wie Du.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

k10

Beitrag von k10 » 28. Mär 2008, 22:56

@ Gonzo

Es ist doch lächerlich sich immer wieder auf die 10 Leute zu berufen die damals im Auswärtsblock standen.Bequemerweise werden die paar Hansels dann mit allen anderen Huskiefans gleichgesetzt :roll: Es wird ja niemand gezwungen die Huskies zu mögen...aber dann gleich den Untergang der Huskies zu wünschen finde ich mehr als kindisch!

Das die Huskies FÜR DICH kein Aushängeschild sind, ist ja völlig irrelevant! "Nordhessische Großsponsoren" finden dies anscheinend schon! Und wenn ich deine Logik mal weiterspinne kriegen wir nur die fetten Sponsoren wenn die Huskies weg sind...wo wir wieder bei dem Punkt wären das die Huskies damals von unserem Untergang profitiert haben.Umgekehrt wäre es für manche hier in Ordnung und natürlich infantilerweise gerechtfertigt :o
Um es mal auf den Punkt zu bringen was mich extrem nervt: Vielen geht das Eishockey am ***** vorbei.Ok.Aber wenn dem so ist, braucht man sich nicht andauernd darüber aufzuregen (Plastiksport bla, bla) und für das fehlen der Sponsoren verantwortlich zu machen.

Ein interessantes Szenario wäre auch: Die Huskies gehen unter.Die Sponsoren kommen aber trotzdem nicht wirklich zum Fussball.Wäre ja mal spannend wo dann manche den Schuldigen suchen...

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2008, 23:04

k10 hat geschrieben: Um es mal auf den Punkt zu bringen was mich extrem nervt: Vielen geht das Eishockey am ***** vorbei

Ein interessantes Szenario wäre auch: Die Huskies gehen unter.Die Sponsoren kommen aber trotzdem nicht wirklich zum Fussball.Wäre ja mal spannend wo dann manche den Schuldigen suchen...

RWG
zu punkt eins - ja so ist es 8)
zu punkt zwei - im zweifelsfalle muß simon kimm herhalten - der hat sich schon dran gewöhnt für alles negative beim kasseler eishockey herhalten zu müssen, da wird es ihm egal sein das er auch beim fußball nieder gemacht wird :o
mir stellt sich die frage warum du nicht in der eissporthalle bist und play of spiele schaust??? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

k10

Beitrag von k10 » 28. Mär 2008, 23:07

mir stellt sich die frage warum du nicht in der eissporthalle bist und play of spiele schaust??? :roll:[/quote]

Weil mich Eishockey nicht interessiert!

Antworten