Absolut geiler Spruch und vor allem oft sehr passend !!!Günter Kratz hat geschrieben:Martin Luther soll mal gesagt haben:
Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Früher hab ich geglaubt das nützt was. Heute vergeht's mir langsam Bäumchen zu pflanzen weil ich weiß, daß sie sowieso wieder aus Dummheit kaputtgetreten werden...![]()
RWG
Günter
Klasse Günter!
Also ich werde morgen dann auch mit nach Elversberg fahren.
Ist im Bus vielleicht noch'n Plätzchen frei? Ich weiß, ist ein bißchen kurzfristig. Wenn mir jemand heute noch darüber Auskunft geben könnte, würde ich mich freuen.
Ansonsten bin ich morgen kurz vor 6 am Hbf. Mit den Fahrkarten wird ja schon irgenwie geregelt werden. Zur Not kauf ich mir eine nur für mich. Egal. Hauptsache KSV! Selten, dass ich mit zu Auswärtsspielen fahren kann, daher freu ich mich schon total! Wäre nicht schlecht, wenn ich dieses Mal ein komplettes Spiel sehen könnte. Aber die Bahn wird wohl pünktlich sein. Und sich auch nicht verfahren.

Mein Tipp: Elversberg ist ein unangenehmer Gegner, dennoch tippe ich mal auf ein klassisches 2:1 für unsere Löwen.
700 Elversberger und ca. 150 Kasseler.
Tore für Kassel: Haas und Bauer. Wer das Tor für Elversberg schießt ist uninteressant.
Jetzt heißt es dringender wie zuvor: "Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen !!!"
Also dann bis morgen.
Mit optimistischen Grüßen
Schlagge