Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
nunja, wollte damit eher ausdrücken, dass wenn es jemand macht, dann bitte der verein und nicht die fans! ^^
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Natürlich haben auch Fussballer ein Privatleben und selbstverständlich dürfen die auch mal einen über den Durst trinken. Der Zeitpunkt ist aber entscheidend, und da fast alle ihr Brot mit Fussball verdienen wäre es eine mangelhafte Arbeitseinstellung vor den ganzen "Endspielen" einen drauf zu machen.
Davon ab wird die Wahrheit in der Mitte liegen, so krass wie der Minicarfahrer es dargestellt hat wird es nicht sein. Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere mal länger unterwegs ist als vom Trainer gewünscht.
RWG Axel
Davon ab wird die Wahrheit in der Mitte liegen, so krass wie der Minicarfahrer es dargestellt hat wird es nicht sein. Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere mal länger unterwegs ist als vom Trainer gewünscht.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Es doch wohl auch so, dass man der Mannschaft alles vorwerfen kann, nur nicht, am Spieltag platt zu sein. Was alleine Fießer gegen die Kickers gelaufen ist, bis zur letzten Minute, beweist doch, dass er zum Spiel topfit war. Das ginge sicherlich nicht, wenn er die ganze NAcht hindurch im Spot oder sonstwo gesoffen hätte. Und Fießer ist wohl einer derjenigen, der von Minicarfahrern, etc. gemeint ist.
Also körperlich ist die Mannschaft wohl immer topfit und sie gibt alles, und zwar bis zur letzten Minute. Deshalb kann man hier nicht mit solchen Vorwürfen anrücken.
Also körperlich ist die Mannschaft wohl immer topfit und sie gibt alles, und zwar bis zur letzten Minute. Deshalb kann man hier nicht mit solchen Vorwürfen anrücken.
Ich habe zwar dieses Thema vor der Winterpause selber mal angeschlagen, aber irgendwie ist es Schwachsinnig darüber zu Disskutieren, ob die Aussage eines Minicarfahrers nun stimmt oder nicht!!!!!!!!!
Ich bin selber viel im Kasseler Nachtleben unterwegs und weiß dass ein Kümmerle, Fiesser und Busch und wie sie alle heißen gerne mal im New York, Soda oder auch mal im Cuba Club rumhängen- aber meist Samstags Nacht, nie vor einem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zudem kenne ich einige Spieler mehr oder weniger persönlich und die sind, was das feiern betrifft, doch alle recht vernünftig.
Und um kurz auf Thorsten Bauer zu kommen, bevor er überhaupt in den "Kreis der Verdächtigen" rückt, er trinkt eigentlich keinen Alkohol
Ich bin selber viel im Kasseler Nachtleben unterwegs und weiß dass ein Kümmerle, Fiesser und Busch und wie sie alle heißen gerne mal im New York, Soda oder auch mal im Cuba Club rumhängen- aber meist Samstags Nacht, nie vor einem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zudem kenne ich einige Spieler mehr oder weniger persönlich und die sind, was das feiern betrifft, doch alle recht vernünftig.
Und um kurz auf Thorsten Bauer zu kommen, bevor er überhaupt in den "Kreis der Verdächtigen" rückt, er trinkt eigentlich keinen Alkohol

So, sieht es mal aus. Mir sind bis jetzt nur Spieler "negativ" aufgefallen, die eher Ergänzug oder für die 2. Mannschaft bestimmt sind. Wenn die sich mal so auf dem Platz reinhauen würden, dann hätten sie einen Stammplatz.
Aber wilde Spekulationen/Vermutungen bringen rein garnichts.
-
Homeboy hat geschrieben:So, sieht es mal aus. Mir sind bis jetzt nur Spieler "negativ" aufgefallen, die eher Ergänzug oder für die 2. Mannschaft bestimmt sind. Wenn die sich mal so auf dem Platz reinhauen würden, dann hätten sie einen Stammplatz.
Zuletzt geändert von Supermario am 26. Mär 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das wollte ich damit nicht ausdrücken! Habe nie behauptet, dass ein Spieler betrunken rumchillt!noco82 hat geschrieben: Und um kurz auf Thorsten Bauer zu kommen, bevor er überhaupt in den "Kreis der Verdächtigen" rückt, er trinkt eigentlich keinen Alkohol
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
Und dafür hat er gute Gründe!noco82 hat geschrieben: Und um kurz auf Thorsten Bauer zu kommen, bevor er überhaupt in den "Kreis der Verdächtigen" rückt, er trinkt eigentlich keinen Alkohol
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der Trainer mit hochrotem Kopp vor einem RL-Spiel jenen Spieler begrüßt, der eine Fackel vor sich her trägt. Vermutlich setzt er dann auf seine alten Tage nochmal die bewährte Blutgrätsche an oder erinnert an Captain Trunk aus Sledge Hammer...
@Supermario: Hast Du die betreffenden Spieler damals im Spot darauf angesprochen bzw. haben sie in Bernbach gespielt?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!