Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HakMan91

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von HakMan91 » 23. Mär 2008, 19:11

Kickenbacher Offers hat geschrieben:Ich glaube hier haben einige völlig die
Mal liegts am Platz, mal am Schiri.
Du musst ja mal zu geben, dass wir bei den letzen Spielen immer Pech mit dem Referee hatten!
Tätlichkeit ist Tätlichkeit und bedeutet ROT!

Natürlich sind wir nicht happy und ich denke es geht vielen gegen den Strich, dass der KSV nicht gewinnt-mir persönlich auch.
Dennoch, das Zusammenspiel war da und die Chancen auch, und ich habe Selbstvertrauen gesehen, nehmen wir Jan Fießer, der sich alleine in die Abwehr der Gegner gestürzt hat und sich behauptet hat!

Aber ich denke mal, aus den Hr-Berichten entnimmst du dein Urteilsvermögen, was ein Fehler ist!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mär 2008, 19:15

Supermario hat geschrieben: die Namen wollte er mir nicht sagen, deshalb sagte ich ihm alle Spieler auf die gespielt haben
Auch wenn mir der ein oder andere Spieler schon selber nachts über den Weg gelaufen ist, es gibt seriöseres als das Gerede eines Minicar-Fahrers. Das sind leider oft ganz arme Hansel, die mal etwas Aufmerksamkeit brauchen.
Das heisst nicht, dass er lügt wie gedruckt, sondern das man nicht alles glauben soll was nachts um drei im Taxi erzählt wird. Ich habe z. B. schon Leute kennengelernt, die lt. eigener Aussage KSV-interessiert sind, dann aber im selben Atemzug Adler mit Bauer verwechseln.

Anno1911

Beitrag von Anno1911 » 23. Mär 2008, 19:21

Grüße aus Thüringen!
Ich verfolge seit langem das Geschehen in Kassel, kenne mich in der Nordstaffel aber wesentlich besser aus. Das gestrige Spiel allerdings war mein erster Besuch im Auestadion und damit auch bei Hessen Kassel. Erster Eindruck: Sehenswert - bezogen auf das Stadion. Es wäre wirklich schade, wenn ihr die Quali hinsichtlich der jetzt geschaffenen Bedingungen nicht packt. Die sportliche Situation kann ich nicht beurteilen, aber offensichtlich gibt es Differenzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Gut gefallen hat mir auch der Support, optisch wie akustisch.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2008, 19:25

Mal abgesehen davon, dass man zum Treffpunkt am Spieltag immer noch nicht nüchtern ist, wenn man wirklich um 4:30 Uhr noch sturzbetrunken war. Das fällt auf. Erzählen kann man viel, vorallem wenn man dem KSV nicht wohlgesonnen ist.
Unsere Zeit wird kommen!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Mär 2008, 19:54

Hallo

@Supermario: Sollte diese Geschichte stimmen, dann wäre das zum Heulen!

Der "Kickenbacher" hat schon Recht, wenn er schreibt, daß viele Fans mit Leib und Seele zum KSV stehen. Wenn ich dann aber solche Geschichten höre, und diese wirklich stimmen sollten, dann ist das ganz ganz traurig! :(

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Mär 2008, 19:55

So der frust und die enttäuschung von gestriegen Spiel ist weg!Denke haben noch alles in der Hand für Quali 3.liga.Was uns fehlt denke ich ist mal ein lockerer Sieg den man einfährt um das gewisse Selbstvertrauen wieder zubekommen um eine Siegesserie hinzulegen!Die ersten neun Plätze für die Quali sind meiner Meinung schon vergeben und um den zehnten Streiten wir uns mit Reutlingen(den ich aber trotz im moment 10Platz nur eine Aussenseiter Chance gebe!)Siegen und Elversberg.Also ich werde bis zum schluss die Löwen voll unterstützten um unser Ziel Quali zur 3.liga zuerreichen!Falls es aber nicht klappt darf man der Mannschaft auch nicht böse sein denn mit den Mitteln die wir haben kann man nicht mehr verlangen!Sondern Stolz sein auf das erreichte

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Mär 2008, 20:41

Gentile hat geschrieben:
Kickenbacher Offers hat geschrieben: ...Ich glaube hier haben einige völlig die Realität aus den Augen verloren. Fans, Mannschaft, Trainer usw.
Das war gestern eine grottige Leistung wie ich sie seit dem Aufstieg noch nicht gesehen habe!
Da lief absolut nichts zusammen. ...
Und das war einer der grottigsten Beiträge den ich seit langen gelesen habe und ein miserabler Einstand für den ersten Post. :roll:
Vielleicht hat er/sie nur die erste HZ gesehen, vermutlich noch mit Freikarte :P. Vom Niveau her passt es eher zu den "Beiträgen" unter dem Spielbericht auf der HP :roll:.

An die Promille-Taxifahrt kann/mag ich auch nicht glauben. Das würde am Spieltag schon auffallen. Vermutlich war der Minicarfahrer ein gefrusteter Huskies-Fan mit böser Vorahnung, der das erneute Scheitern der "Mission 1. Liga" befürchtet :P (das Spiel gestern abend ging ja verloren).

Gruß
Volker

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 23. Mär 2008, 21:53

Reitenbreiter hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: Ja, aber dann sind's auf die Bayern Amateure auch "nur" 3 Punkte
Auf die kleinen Bayern schaue ich ehrlich gesagt gar nicht, denn die schaffen die dritte Liga auf alle Fälle. Für mich stehen 9 Mannschaften bereits fest, es geht wirklich nur noch um Platz 10.
[/quote]

Sehe ich genauso, die Bayern wollen in die dritte Liga und dann schaffen sie das auch.Die rechne ich auch gar nicht.

Antworten