Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
jim pansen
Beitrag
von jim pansen » 19. Mär 2008, 20:49
unfassbar was momentan in münster abgeht. die curva wird von den bullen dermaßen terrorisiert. betrifft mich auch weil ich da lebe und auch da ins stadion gehe. hier der link:
http://www.echo-muenster.de/node/21140
in diesem sinne: ACAB
achja die geringe menge sprengstoff die gefunden wurde, waren sage und schreibe 2 Böller

Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 21. Mär 2008, 13:16
Zufälligerweise habe ich selber einige Zeit in der Nähe von Münster gelebt und kann dir sagen, dass die Monasterias beileibe keine Waisenkinder sind. Die habens auch wirklich verdient auf die Fresse zu kriegen.
-
jim pansen
Beitrag
von jim pansen » 21. Mär 2008, 15:46
Reitenbreiter hat geschrieben:Zufälligerweise habe ich selber einige Zeit in der Nähe von Münster gelebt und kann dir sagen, dass die Monasterias beileibe keine Waisenkinder sind. Die habens auch wirklich verdient auf die Fresse zu kriegen.

mann mann mann reitenbreiter.. aber die qualität deiner beiträge kennt man ja..
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
-
Homeboy
Beitrag
von Homeboy » 21. Mär 2008, 17:59
Absolut, Solidarität mit Münster.
IN DEN FARBEN GETRENNT-IN DER SACHE VEREINT
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 21. Mär 2008, 19:13
Natürlich nicht alle - aber viele.
Beim Spiel SCP - Köln II haben nachweislich die Monasterias den Gästebus demoliert (Scheiben eingeschmissen) und hinterher noch im Kuhviertel randaliert und dort die Polizei angegriffen. Nee, das sind keine "Fans", die kochen da ihr eigenes Süppchen. Selbst die normalen Münsteraner sind nicht gut auf die zu sprechen.
Man kann sich auch schnell lächerlich machen, wenn man jedesmal von vorneherein - ohne Hintergründe zu kennen - der Polizei die Schuld zuschiebt.
-
MW
Beitrag
von MW » 21. Mär 2008, 19:34
Reitenbreiter hat geschrieben:Zufälligerweise habe ich selber einige Zeit in der Nähe von Münster gelebt und kann dir sagen, dass die Monasterias beileibe keine Waisenkinder sind. Die habens auch wirklich verdient auf die Fresse zu kriegen.
Sind bestimmt auch "Molukken" dabei! Abschieben,aber sofort!