Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Mär 2008, 17:57

Ja ... richtig viel gab es nicht zu sehen heute. Es ging wohl nur noch einmal darum, den "Motor" hochzufahren, sich ein bisschen zu bewegen und ganz einfach "am Ball" zu bleiben.

Wenn gewonnen wird morgen, dann war es wohl genau das rechte Maß um die Spannung aufrecht zu erhalten. Springt nur ein, oder gar kein Pünktchen raus, dann fehlte die Intensität und die Ernsthaftigkeit.
Doch wer wagt heute bereits zu sagen was richtig ist, wenn doch die Zukunft erst die Erkenntnis bringt? :wink: :lol:

Mir hat es trotzdem gefallen, auch wenn es naß und kalt war.

Grüße von Ecki
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Mär 2008, 18:09

Ich hoffe nur das daß Spiel morgen net abgesagt wird bei dem scheiß Wetter was wir heut haben :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 21. Mär 2008, 18:15

Gazza hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:Morgen ? Spielen doch erst am Samstag.
Ein Sieg muss trotzdem her. Lustig war auch der Leserbrief in der HNA zu unserem Coach Hamann. Er solle hier hinschmeißen und als Skilanglauf-Trainer anfangen. Also manchmal kann man sich nur an den Kopf packen, bei so hirnlosen Kommentaren. :roll:

Dass solche Kommentare entstehen ist meiner Meinung nicht das Problem. Aber das unser Monopolblatt so einen Quatsch dann auch noch druckt, sagt zumindest einiges über dessen Qualität aus!
so ein blödsinn!! der sinn eines leserbriefes ist, die leser zu wort kommen zu lassen - und zwar unredigiert! dabei wird also nicht die position der zeitung wiedergegeben - auch nicht durch die auswahl der leserbriefe. nicht abdrucken sollte man wohl, wenn menschenverachtend, gewaltverherrlichend, antisemitisch oder wie auch immer argumentiert wird...

by the way: ich finde besagten leserbrief inhaltlich auch banane - irgendwie aber auch unterhaltsam. wer schon mal gesessen hat im auestadion wird das eine oder andere anekdötchen erzählen können :)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 21. Mär 2008, 18:24

Kann heute abend nochmal jemand ne Info geben wieviel Karten weg sind?

bis Morgen

RWG

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 21. Mär 2008, 18:36

MarcusOrdner hat geschrieben:Ich hoffe nur das daß Spiel morgen net abgesagt wird bei dem scheiß Wetter was wir heut haben :roll:

genau diese bedenken habe ich auch :roll: heute nacht soll dauerregen/schnee folgen.

Suslik und Buschi rücken zumindest ins Team...bei dem tiefen Boden is so eine Kampfsau wie Buschi genau der richtige :D

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Mär 2008, 18:56

KSVer hat geschrieben:Kann heute abend nochmal jemand ne Info geben wieviel Karten weg sind?

bis Morgen

RWG
Folgende Karten sind noch zu haben:

Code: Alles auswählen

Block	   	   Freie Sitze 	 
Haupttribüne 	     186 	 
Nordtribüne 	 	  176 	 
Osttribüne 	 	  2653 	 
Südtribüne 	 	   530 	 
Stehplatz Nord 	  3157 	 
Stehplatz Süd 	   1686 

Ob die Karten die für den Stadionverkauf noch enthalten sind weiss ich nicht, denke aber schon..... :roll:

Edith hat noch was gefunden:
Platzkommission entscheidet, ob gespielt wird

Unklar war am Freitag, wie es nach den starken Regenfällen um den Rasen im Auestadion bestellt ist. Wegen des Feiertags hatte das Sportamt frei. Am Donnerstag war der Platz nach Auskunft von KSV-Manager Marc Arnold gut bespielbar. Am Samstagvormittag wird wahrscheinlich eine Platzkommission die Entscheidung über die Austragung der Partie fällen. Ein genauer Zeitpunkt stand am Freitag aber nicht fest. Eine eventuelle Absage würde über die KSV-Homepage (http://www.ksv-hessen.de) im Internet bekannt gegeben. Und natürlich werden sie auch auf der HNA-Hompage unter http://www.hna.de informiert.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Mär 2008, 19:06

Danke für die Info Micha
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 21. Mär 2008, 19:17

Danke für die Info! Wieviel Karten standen offiziel zur Verfügung? Weißt du das auch Micha? Weil irgendwie habe ich das Gefühl das es z.Z nur 15.000 sind.

RWG

Antworten