Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Wenn die jetzt mit dem Montieren der Strahler an den Flutlichtmasten dran sind, wieviel Strahler kommen denn an jeden Masten ?
Und gibt es auf den Tribühnendächern auch noch etwas Licht ? Ganz zu schweigen von der Wegbeleuchtung und den Auf- und Abgängen hinter der Ostribühne.
Und gibt es auf den Tribühnendächern auch noch etwas Licht ? Ganz zu schweigen von der Wegbeleuchtung und den Auf- und Abgängen hinter der Ostribühne.
So wie ich gehört habe, sollen an jeden Mastkopf 48 Strahler installiert werden. Mit dem Flutlichtaufbau soll - wie Fanmobil schon mal anmerkte - es die Woche nach Ostern weitergehen. Inzwischen werden Kabel verlegt. Die Masten verkabelt und sogenannte Vorschaltgeräte für die einzelnen Strahler installiert.
Ein paar Handybilder vom Montag:

Kabel für das Flutlicht Nordtribüne

Kabel für das Flutlicht Osttribüne Nord
Die Beleuchtung für den Weg zur Osttribüne ist auch schon am entstehen. Die Kabel wurden schon vor längerem gelegt. Die Laternenmasten lagen schon am Montag hinter der Osttribüne. Die Anschlüsse für die Laternenmasten sind ebenfalls fertig.

Bereit für den Laternenmast
Übrigens, der Mastkopf wird in den obersten Teil des Mastes aufgesteckt.

Mastkopf

Oberster Teil des Mastes
@ SchlachtenbummlerKassel:
Da habe ich am Montag auch was gehört, dass die unterste (am Eingang) Treppe fehlerhaft war. Die Stufen sollen angeblich zu klein/schmal gewesen sein.
Kleinigkeit! Ist schnell gemacht. Hauptsache mit der "Erleuchtung" klappt alles.
Naja!
Mehr, wie immer, am Freitag/Samstag.
Ein paar Handybilder vom Montag:

Kabel für das Flutlicht Nordtribüne

Kabel für das Flutlicht Osttribüne Nord
Die Beleuchtung für den Weg zur Osttribüne ist auch schon am entstehen. Die Kabel wurden schon vor längerem gelegt. Die Laternenmasten lagen schon am Montag hinter der Osttribüne. Die Anschlüsse für die Laternenmasten sind ebenfalls fertig.

Bereit für den Laternenmast
Übrigens, der Mastkopf wird in den obersten Teil des Mastes aufgesteckt.

Mastkopf

Oberster Teil des Mastes
@ SchlachtenbummlerKassel:
Da habe ich am Montag auch was gehört, dass die unterste (am Eingang) Treppe fehlerhaft war. Die Stufen sollen angeblich zu klein/schmal gewesen sein.
Kleinigkeit! Ist schnell gemacht. Hauptsache mit der "Erleuchtung" klappt alles.

Naja!
Mehr, wie immer, am Freitag/Samstag.

Red White Stars 1982
@ SCHlagge! ...... frag mal bitte nach, warum sie die Treppen Gelb und nicht Rot gestirchen haben*gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Wenn die Wege auffallen sollen, streiche ich sie bestimmt nicht auch noch in Sitzfarbe an.myohle hat geschrieben:@ SCHlagge! ...... frag mal bitte nach, warum sie die Treppen Gelb und nicht Rot gestirchen haben*gg*

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Also ich denke mal, das die roten wege auf grauem Hintergrund in den Kurven schon auffält oder etwa nicht ? 
Und wenn du schonmal hinschaust, erkennst du sicherlich, dass die "Fluchtwege in der Ost/Haupttribüne grau sind !

Und wenn du schonmal hinschaust, erkennst du sicherlich, dass die "Fluchtwege in der Ost/Haupttribüne grau sind !
Zumal die alten Aufgänge auf der ehrwürdigen Gegengerade meines Wissens auch rot waren...
RWG
Andre

RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
-
Jo, die hätte ich auch gelb gestrichen.myohle hat geschrieben:Und wenn du schonmal hinschaust, erkennst du sicherlich, dass die "Fluchtwege in der Ost/Haupttribüne grau sind !

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hehe