49 Punkte

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Uthred

Re: 49 Punkte

Beitrag von Uthred » 3. Mär 2008, 04:06

Eigentlich ist die Rechnung ganz einfach...wir müssen alle acht Heimspiele gewinnen..dann sollte es reichen!

Das das sehr wahrscheinlich nicht gelingt, ist mir aber schon klar!
FSV, Ingolstadt, VFB II und Burghausen sind nur mit mehr als 100 % zu schlagen!

Ach egal wie der Gegner heißt, jedes Spiel hat den Charakter eines Endspiels!
Vermeintlich vom Papier her leichtere Auswärtsspiele wie gegen den KSC II oder gegen Oggersheim werden erst recht keine Selbstläufer!

Es werden mit Sicherheit Punkte verloren gehen, die richtig wehtun..andererseits aber auch Punkte geholt werden, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat!

Der 10. Platz wird mit viel Geduld, Einsatz und Wille schon irgendwie erreicht..

.. ich glaube daran!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Flo341

Beitrag von Flo341 » 3. Mär 2008, 16:40

Uthred hat geschrieben:Eigentlich ist die Rechnung ganz einfach...wir müssen alle acht Heimspiele gewinnen..dann sollte es reichen!

Das das sehr wahrscheinlich nicht gelingt, ist mir aber schon klar!
FSV, Ingolstadt, VFB II und Burghausen sind nur mit mehr als 100 % zu schlagen!

Ach egal wie der Gegner heißt, jedes Spiel hat den Charakter eines Endspiels!
Vermeintlich vom Papier her leichtere Auswärtsspiele wie gegen den KSC II oder gegen Oggersheim werden erst recht keine Selbstläufer!

Es werden mit Sicherheit Punkte verloren gehen, die richtig wehtun..andererseits aber auch Punkte geholt werden, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat!

Der 10. Platz wird mit viel Geduld, Einsatz und Wille schon irgendwie erreicht..

.. ich glaube daran!
so sehe ich das auch, deshalb fällts mir auch schwer eine punnkteverteilung hier du posten.
die vom ksver kommt mir zwar sehr realistisch vor aaaaber wie wir ja wissen, ist unserem ksv immer alles zuzutrauen.
es spielen immer unvorhersehbare einflüsse ein rolle, sollte tb am freitag im training umknicken, dann wird hier kaum noch einer mit einem 3er rechnen.
die wetterverhätnisse können einem genauso einen strich durch die rechnung machen, aber was erzähle ich das hier:P weiss doch jeder selbst.
hauptsache wir kommen am ende auf min 47/48 punkte dann siehts doch gut aus!!
rwg

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mär 2008, 17:33

Wichtig ist, dass die Spiele gegen Oggersheim, KSC II und Pfullendorf absolut konzentriert/diszipliniert angegangen und sauber abgeschlossen werden, der Rest ergibt sich dann schon. Eine Niederlage gegen Stuttgart II wurmt weniger als nur ein Punkt gegen einen der oben genannten.

Das sind die wirklich Spiele! Zum Vergleich: Hätten wir zzgl. in diesen drei "leichten" Matches der Hinrunde alles rausgeholt stünden wir jetzt bei 30 Punkten und hätten einen schönen Puffer nach hinten.

Sicher ist eigentlich nur eins: Wir können uns nichts mehr großartig erlauben, sonst war's das.

esteban

Beitrag von esteban » 16. Mär 2008, 09:41

Vom Planziel 49 darf man sich mit der Einstellung aus Unterhaching nun getrost verabschieden. Für das Ziel dritte Liga bleibt jetzt nur die Hoffnung,
es irgendwie mit weniger Punkten zu schaffen.
Stuttgarter Kickers und SV Elversberg müssen
beide bezwungen werden, um in ruhigeres Fahrwasser zu geraten und endlich
in den 30er Bereich zu kommen. Es stehen zu wenige (6!) Siege auf dem Konto und die sind nunmal für das gesunde Innenleben einer erfolgreichen Mannschaft unerläßlich.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 16. Mär 2008, 12:42

Stuckies und Pfullendorf müssen zuhause geschlagen werden
Elversberg, KSC II und Oggersheim muss man auswärts schlagen
dazu könnten noch wichtige Siege gegen Bayern II, und Siegen kommen.
Wenn die Mannschaft aus den 7 Spielen 18 Punkte holt dann könnte es am Ende ganz gut aussehen. Das sind alles 6 Punkte Spiele!!!
Weitere Punkte könnten noch gegen Stuttgart II,Sandhausen,Burghausen und Regensburg :o dazu kommen. Ich denke auch das man mit weniger als 49 Punkten in die 3. Liga kommt. Jeder kann in der Liga Jeden schlagen. Siehe wir in Aalen oder Reutlingen in Sandhausen. Da wird es noch die ein oder andere Überraschung geben. Wir werden auch Punkte gegen stärkere Mannschaften holen..genau wie vielleicht auch gegen schwächere verlieren.. Wir werden es sehen..ich schreibe den 10. Platz erst ab wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!!

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 18. Mär 2008, 14:38

Meine aktuelle Einschätzung sieht folgendermaßen aus:

Wenn ich mir die aktuelle Tabelle so anschaue fällt mir auf, daß

5 Vereine (Reutlingen, FCB2, WIR, Siegen, Elversberg) um 2 Quali-Plätze kämpfen.
Ab Haching (8.) sollte nach oben hin alles durch sein, ab 1860 II nach unten hin.

Gg. Reutlingen können wir keine Punkte mehr holen, die könnten aber noch wackeln, sind nicht konstant genug.

Der FCBII könnte dank Mithilfe von den Profis gg. Ende der Saison noch mal losziehen und Punkte sammeln. Gg. die müssen wir daheim ran - drei Punkte müssen her. Egal wie. Auch wenn das Spiel gegen Saisonende stattfindet.

WIR haben bisher leider Gottes auch nicht grad durch Konstanz überzeugt.

Siegen müssen wir auswärts schlagen um sie uns vom Hals zu halten, hilft nix.

Elversberg - auch nicht stabil genug + extrem schlechtes Torverhältnis (was am Ende den Auschlag geben könnte). Bei denen müssen wir mind. eine Punkt holen.

Macht summa sumarum für mich den 9. Platz (oder besser) für den FCBII und denn 10. für UNS !! :-)

Siegen, Elversberg und Reutlingen fallen meiner Meinung nach raus.

Nun denn, grau ist ja bekanntlich alle Theorie. Vielleicht kommts auch ganz anders und wir legen ne Serie hin...
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

adepto

Beitrag von adepto » 18. Mär 2008, 20:20

münchner ksv'ler hat geschrieben:5 Vereine (Reutlingen, FCB2, WIR, Siegen, Elversberg) um 2 Quali-Plätze kämpfen.
Ab Haching (8.) sollte nach oben hin alles durch sein, ab 1860 II nach unten hin.
Sehe ich anders. Regensburg fällt noch aus den besten 10 raus. Vorsprung hin oder her.
Dafür wird sich Bayern II auf jeden Fall qualifizieren.

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 18. Mär 2008, 21:09

Meine hochrechnungen wären

Sa, 22.03.08, 14:00 | 23. KSV Hessen Stuttgarter Kickers 3
Sa, 29.03.08, 14:00 | 24. SV Elversberg KSV Hessen 1
Sa, 05.04.08, 14:00 | 25. KSV Hessen FC Ingolstadt 1
Sa, 12.04.08, 14:00 | 26. SSV Jahn Regensburg KSV Hessen 3
Sa, 19.04.08, 14:00 | 27. KSV Hessen SC Pfullendorf 3
Sa, 26.04.08, 14:00 | 28. Sportfreunde Siegen KSV Hessen 1
Fr, 02.05.08, 20:15 | 29. KSV Hessen FC Bayern München II 3
Di, 06.05.08, 19:30 | 30. KSV Hessen VfB Stuttgart II 0
So, 11.05.08, 15:00 | 31. Karlsruher SC II KSV Hessen 1
Sa, 17.05.08, 14:00 | 32. KSV Hessen SV Sandhausen 1
Sa, 24.05.08, 14:00 | 33. FSV LU-Oggersheim KSV Hessen 3
Sa, 31.05.08, 14:00 | 34. KSV Hessen SV Wacker Burghausen 1

Das wären dann noch weitere 21 Punkte +26 Punkte wären es insgesamt 47 Punkte...

Antworten