Unterhaching-Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Carsten
Re: Unterhaching-Kassel

Beitrag von Carsten » 10. Mär 2008, 18:43

Wir gewinnen 2:0.

RWG

Carsten

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 10. Mär 2008, 18:43

weiß man schon wer die Abwehr bestücken wird?
Da ja Zinke wieder da ist.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Mär 2008, 19:44

Carsten hat geschrieben:Wir gewinnen 2:0.

RWG

Carsten
Ich seh schon,wir verstehen uns :wink:

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Mär 2008, 21:01

Gentile hat geschrieben:Tja, ein Punktgewinn wird richtig schwer. Das sehe ich genauso.
Hoffentlich hat Willers seine Formkrise bis dahin überwunden und Beyer steht uns dann ja auch wieder zur Verfügung.
Ich würde an des Trainers Stelle mit einer extrem defensiven Aufstellung, mit einem Stürmer und dafür Buschi als Abräumer, beginnen.
Gölbasi sollte auf jeden Fall wieder Rechts spielen.
Mit einer taktisch äußerst disziplinierten Einstellung und Einsatz bis zum Letzten, können wir möglicherweise die Null hinten halten.
100% Zustimmung, Bruder im Geiste! *kicher ... das gefällt mir ... :wink: ... das ist einfach :lol:

Ein Pünktchen aus Haching wäre auf jeden Fall schon ein Gewinn, ein Dreier ein willkommenes Wunder!

Grüße von Ecki :)
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 10. Mär 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 10. Mär 2008, 21:01

Ein Punkt in Unterhaching wäre schon sehr gut,vorausgesetzt man gewinnt das darauf folgende Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers!

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2008, 21:49

Die Hachinger werden es sich nicht nehmen lassen, zunächst ihr Nachholspiel
morgen gegen Siegen zu gewinnen und dann gegen uns nochmals nachzulegen.
Dieses Team kann sich in einen echten Lauf hineinspielen und sie wissen das.
Ich rechne mit einer Niederlage und hoffe, dass sie nur knapp ausfällt.
1:0.

MANDO

Beitrag von MANDO » 10. Mär 2008, 22:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Tja, ein Punktgewinn wird richtig schwer. Das sehe ich genauso.
Hoffentlich hat Willers seine Formkrise bis dahin überwunden und Beyer steht uns dann ja auch wieder zur Verfügung.
Ich würde an des Trainers Stelle mit einer extrem defensiven Aufstellung, mit einem Stürmer und dafür Buschi als Abräumer, beginnen.
Gölbasi sollte auf jeden Fall wieder Rechts spielen.
Mit einer taktisch äußerst disziplinierten Einstellung und Einsatz bis zum Letzten, können wir möglicherweise die Null hinten halten.
100% Zustimmung, Bruder im Geiste! *kicher ... das gefällt mir ... :wink: ... das ist einfach :lol:

Ein Pünktchen aus Haching wäre auf jeden Fall schon ein Gewinn, ein Dreier ein willkommenes Wunder!

Grüße von Ecki :)
Ist echt schwierig, ich möchte nicht in des Trainers Haut stecken.
Defensiv nach dem Motto 'Die Null muss stehen' ist ja schön und gut, und wahrscheinlich auch richtig. Aber ob man Haas wirklich draußen lassen sollte :-? ??? Mit einer Sturmspitze sind wir wieder so furchtbar leicht auszurechnen. Je mehr ich mir darüber Gedanken mache, desto unschlüssiger werde ich. Hab schon überlegt, ob so ne Mittelfeldraute funktionieren könnte? Vierer Abwehrkette wie gehabt. Beyer rechts, Berger links, Fießer oder Schmidt als 6er, und Scholli ins Zentrale offensive Mittelfeld. Bauer und Haas im Sturm. Aber das dürfte wohl zu offensiv sein. Allerdings heißt es ja auch 'Angriff ist die beste Verteidigung'.
Ach ich weiß au nit :roll: . Am besten nehmen wir nen Stoss Holzlatten mit, nageln unser Tor zu, lassen Olli A. draußen und spielen ein 2-5-4 System :o :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Mär 2008, 22:27

Ich denke auch wir sollten da mitspielen und mit Zwei Stürmern spielen wenn du dich da unten hinten reinstellst ,Spielen die dich an die Wand.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten