Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Flo341 » 10. Mär 2008, 13:52

das wir diese brauchen stimmt genau.
was heisste denn "zurecht" bei der 2.?
er war für samstag gesperrt, bekam darauch weiter mal wieder die möglichkeit 90min zu spielen und hat seine sache ordentlich gemacht.
oder hab ich das jetzt falsch interpretiert??

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mär 2008, 13:57

Beyer hat sich eine neue Chance verdient. Zumal Bayrak momentan außer Form scheint...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Supermario

Beitrag von Supermario » 10. Mär 2008, 13:59

pitscher hat geschrieben:Beyer hat sich eine neue Chance verdient. Zumal Bayrak momentan außer Form scheint...

eher ist

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mär 2008, 14:27

KSVsupporter89 hat geschrieben:das wir diese brauchen stimmt genau.
was heisste denn "zurecht" bei der 2.?
er war für samstag gesperrt, bekam darauch weiter mal wieder die möglichkeit 90min zu spielen und hat seine sache ordentlich gemacht.
oder hab ich das jetzt falsch interpretiert??
"Sie haben Post."

Bayrak ist momentan nur ein Mitläufer, hat sich aber auch nichts großartiges geleistet. Wenn ich in Haching aufstellen müsste, würde ich mal beide auflaufen lassen.

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Mär 2008, 14:47

Also jetzt muss ich doch endlich auch mal meinen Senf zu dem Spiel abgeben.

Ich fande es insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Löwen. Endlich konnte man bei großer Kulisse mal überzeugen und ich hoffe, dass dadurch auch mal paar von den Gelegenheitszuschauern hängen bleiben!!!

@reinhardshäger-jung: Leider bin ich am 22.03. nicht da. Daher werde ich erst beim übernächsten Heimspiel wieder da sein und da gehe ich dann doch fest davon aus, dass ich dann wieder ohne Krücken in der Nordkurve STEHE!!!! Bist dann dabei? Denn sitzen ist beim Fußball doch eigentlich für den Ar**** :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Mär 2008, 15:09

Das Video der Pressekonferenz ist ja geil... :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

mika

Beitrag von mika » 10. Mär 2008, 16:42

Reitenbreiter hat geschrieben: Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon in die Schublade Wagner-Turhan-Schwager gesteckt.
:roll: Turhan war ein guter.hat nur wie jetzt auch Tanjic viel zu wenig chancen bekommen.wann immer er gespielt hat,hat er für gefahr gesorgt.

Scholli hat seine chance aber nun auch wirklich mal verdient.er wurde schon mehrfach eingewechselt und hat das spiel belebt.er versucht das spiel an sich zu reissen.aber dafür darf kein stürmer weichen denn haas und bauer sind vorne wichtig.dann einen aus dem mittelfeld opfern.dazu bitte endlich mal turgay auf rechts.in die innenverteidigung mal wieder suslik und schöne.willers zurzeit formschwach und gölbasi kann auf rechts noch mehr.möller dafür raus.er hat mich wieder mal enttäuscht trotz der flanke die zum tor wurde

benjoe

Beitrag von benjoe » 10. Mär 2008, 17:05

mika rwe hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon in die Schublade Wagner-Turhan-Schwager gesteckt.
:roll: Turhan war ein guter.hat nur wie jetzt auch Tanjic viel zu wenig chancen bekommen.wann immer er gespielt hat,hat er für gefahr gesorgt.

Scholli hat seine chance aber nun auch wirklich mal verdient.er wurde schon mehrfach eingewechselt und hat das spiel belebt.er versucht das spiel an sich zu reissen.aber dafür darf kein stürmer weichen denn haas und bauer sind vorne wichtig.dann einen aus dem mittelfeld opfern.dazu bitte endlich mal turgay auf rechts.in die innenverteidigung mal wieder suslik und schöne.willers zurzeit formschwach und gölbasi kann auf rechts noch mehr.möller dafür raus.er hat mich wieder mal enttäuscht trotz der flanke die zum tor wurde
Finde auch das Scholze mal von Anfang an dabei sein sollte, er hat es einfach verdient!!!

Zum Spiel:
Spielerisch Schlecht, Kämpferisch Top!
Nur der KSV !!!

Antworten